Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Die Magie der Pflanzen und Steine
Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitrag von gabor »

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.....selbst mit`nem Flohzirkus wärest DU überfordert.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitrag von Eric Meyer »

Aolter was quatschte da?

:o :o :o

Ich habe keine Flöhe! Bin doch keine versuifft e Zecke!!!

:o :o :o
Benutzeravatar
Karambolage
Beiträge: 42
Registriert: 16. Okt 2021 00:08
Religionszugehörigkeit: Catgirlfish

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitrag von Karambolage »

Elevation Eight hat geschrieben: 24. Nov 2023 22:39 Wie? Aufs Kreuz legen und nageln? Deine Fantasien möcht ich haben...
Cheesus, das war eigentlich als schlechter Jesuswitz auf die göttliche Brücke gemünzt, war eventuell aber um zu viele Ecken geschossen. Ich rolle besser meinen Stein vor die Höhle und denke 3 Tage über einen Besseren nach.
Ausgehend von der Zündkerzenthematik gibt es eventuell aber auch andere Wege, derartige Inspiration zu finden. Geistige Getränke mögen in manchen Fällen aber vielleicht eher zu geistiger Umnachtung als zu geistigen Erleuchtung führen.
Ich bin eine Kackbratze, und du so?
Elevation Eight
Beiträge: 595
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitrag von Elevation Eight »

Karambolage hat geschrieben: 27. Nov 2023 01:21
Elevation Eight hat geschrieben: 24. Nov 2023 22:39 Wie? Aufs Kreuz legen und nageln? Deine Fantasien möcht ich haben...
Cheesus, das war eigentlich als schlechter Jesuswitz auf die göttliche Brücke gemünzt,
Oh, tut mir leid, bitte um Verzeihung und gelobe mich zu bessern. >:-> Natürlich hab ich verstanden wie's gemeint war, aber der Steilvorlange konnt ich halt nicht widerstehen.
war eventuell aber um zu viele Ecken geschossen. Ich rolle besser meinen Stein vor die Höhle und denke 3 Tage über einen Besseren nach.
Okay, sag einfach bescheid wenn ich Dich auferwecken soll. :daumen: