Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.....selbst mit`nem Flohzirkus wärest DU überfordert.
Immer bereit!
Bewusstseinserweiternde Pflanzen
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Aolter was quatschte da?
Ich habe keine Flöhe! Bin doch keine versuifft e Zecke!!!
Ich habe keine Flöhe! Bin doch keine versuifft e Zecke!!!
- Karambolage
- Religionszugehörigkeit: Catgirlfish
Cheesus, das war eigentlich als schlechter Jesuswitz auf die göttliche Brücke gemünzt, war eventuell aber um zu viele Ecken geschossen. Ich rolle besser meinen Stein vor die Höhle und denke 3 Tage über einen Besseren nach.Elevation Eight hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 22:39 Wie? Aufs Kreuz legen und nageln? Deine Fantasien möcht ich haben...
Ausgehend von der Zündkerzenthematik gibt es eventuell aber auch andere Wege, derartige Inspiration zu finden. Geistige Getränke mögen in manchen Fällen aber vielleicht eher zu geistiger Umnachtung als zu geistigen Erleuchtung führen.
Ich bin eine Kackbratze, und du so?
-
Oh, tut mir leid, bitte um Verzeihung und gelobe mich zu bessern. Natürlich hab ich verstanden wie's gemeint war, aber der Steilvorlange konnt ich halt nicht widerstehen.Karambolage hat geschrieben: ↑27. Nov 2023 01:21Cheesus, das war eigentlich als schlechter Jesuswitz auf die göttliche Brücke gemünzt,Elevation Eight hat geschrieben: ↑24. Nov 2023 22:39 Wie? Aufs Kreuz legen und nageln? Deine Fantasien möcht ich haben...
Okay, sag einfach bescheid wenn ich Dich auferwecken soll.war eventuell aber um zu viele Ecken geschossen. Ich rolle besser meinen Stein vor die Höhle und denke 3 Tage über einen Besseren nach.