Respekt zolle ich jenen, denen Respekt gebührt.Infernus hat geschrieben: ↑25. Okt 2023 16:53gabor hat geschrieben: ↑28. Aug 2023 08:15 Aha! Die Hölle hat also eine ganz demokratische Regierung.....lustige Vorstellung.
Ich frag ich bloss, was da beraten werden soll.
Den Gasverbrauch zu drosseln ist ja wohl obsolet, denn 10 km unter der Erde wird es von allein schon recht warm, Abschiebungen sind wohl auch nicht so das Thema, und Altersarmut wohl eher auch nicht.
Ach, da hab ich doch was....die singen den ganzen Tag genau dieses Lied, und stapfen dazu lustig im Höllenkreis!
https://www.youtube.com/watch?v=TQ7qJMK8wD0
Immer bereit!
Keine Ahnung wer dir damals den Moderatorenposten vergeben hat aber dein dummes permanentes Gesülze sucht hier wirklich seines gleichen.
Du hast keinen Respekt ebenso wie du kein Ehrgefühl besitzt und nimmst dir deine Ansichten als die wahre Ansicht an,so viel Unwissen wie du verbreitest und dir dabei heimlich ins Fäustchen lachst ist wirklich der blanke Hohn.
Naja was will man von Nihilisten erwarten..
Ansonsten bin ich hier der Troll, und so benehme ich mich eben auch.
Unwissen verbreite ich ganz sicher nicht. Wenn dem so sein sollte, dann bitte mal ein Beispiel...
Ehrgefühl....was soll das sein? Soll ich mich geehrt fühlen,oder soll ich jemandem, der der einfachsten Interpunktion nicht mächtig ist Ehre erweisen?
Fragen über Fragn.....
In`s Fäustchen lach ich mir nicht.....das ist ungesund! Atmung und so...physiologisch bist Du ja bestimmt auch ein Ass, und kannst das sicher nachvollziehen.
Immer bereit!