Satans Hoher Rat

Moderator: Tyger

Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

Infernus hat geschrieben: 25. Okt 2023 16:53
gabor hat geschrieben: 28. Aug 2023 08:15 Aha! Die Hölle hat also eine ganz demokratische Regierung.....lustige Vorstellung.
Ich frag ich bloss, was da beraten werden soll.
Den Gasverbrauch zu drosseln ist ja wohl obsolet, denn 10 km unter der Erde wird es von allein schon recht warm, Abschiebungen sind wohl auch nicht so das Thema, und Altersarmut wohl eher auch nicht.
Ach, da hab ich doch was....die singen den ganzen Tag genau dieses Lied, und stapfen dazu lustig im Höllenkreis!
https://www.youtube.com/watch?v=TQ7qJMK8wD0
Immer bereit!

Keine Ahnung wer dir damals den Moderatorenposten vergeben hat aber dein dummes permanentes Gesülze sucht hier wirklich seines gleichen.
Du hast keinen Respekt ebenso wie du kein Ehrgefühl besitzt und nimmst dir deine Ansichten als die wahre Ansicht an,so viel Unwissen wie du verbreitest und dir dabei heimlich ins Fäustchen lachst ist wirklich der blanke Hohn.

Naja was will man von Nihilisten erwarten.. :auweiah:
Respekt zolle ich jenen, denen Respekt gebührt.
Ansonsten bin ich hier der Troll, und so benehme ich mich eben auch.
Unwissen verbreite ich ganz sicher nicht. Wenn dem so sein sollte, dann bitte mal ein Beispiel...
Ehrgefühl....was soll das sein? Soll ich mich geehrt fühlen,oder soll ich jemandem, der der einfachsten Interpunktion nicht mächtig ist Ehre erweisen?
Fragen über Fragn..... :lol:
In`s Fäustchen lach ich mir nicht.....das ist ungesund! Atmung und so...physiologisch bist Du ja bestimmt auch ein Ass, und kannst das sicher nachvollziehen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Infernus »

Du willst Beispiele und du vergibst kein Unwissen?

Lies mal deine ganze Scheiße durch,nochmal wiederholen was ich geschrieben habe werde ich sicherlich nicht.
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

Nein, musst Du auch gar nicht!
Wie kann ich nur von einem höheren Wesen verlangen sich zu rechtfertigen....wo kommen wir denn da hin???? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 897
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von WerwesenWendi »

Tja ......................
Das sind so Sachen ....
Rein menschlich gesehen halte ich Gabor für voll ok. :daumen: und ich hab mich auch schon sehr gut
mit ihm unterhalten, :handshake: aber was die magische Seite anbelangt als ich mal
nachgefragt habe :
Habe ich seine Meinung als sehr sehr inakzeptabel und niederschmetternd empfunden . :shock:
Da mangelt es an Vielem, :har: und deshalb hab ich das auch als sehr persönliche
KLATSCHE empfunden ..................... :denk: :traurig:
Ich nehme das so hin :o . habe es aber leider IMMER noch nicht verstanden warum das so sein muß :auweiah:

Eigentlich schade...aber dann ist es eben so :chaos:
Dämonenforum hin oder her
Es muß nicht immer alles TOTernst sein :lol: , aber OHNE den nötigen Ernst gehts eben AUCH nicht . :basta:
Und genau DAS ist eben auch EINER von einigen Punkten die zur Magie dazu gehören :ruhe:
Man kann FÜR Magie sein :daumen:
Man kann GEGEN sie sein :daumen:
Man braucht sie auch nur einfach akzeptieren ohne was damit zu tun zu haben :daumen:
Man kann auch neugierig und wissbegierig sein :daumen:
Alles ok :o
Aber alles Andere finde ich einfach nur zum :kotz:
Ich greife damit jetzt keinen persönlich an, aber wer immer sich jetzt angesprochen fühlen SOLLTE,
könnte ja nochmal das Hiersein für sich überdenken :auweiah: :handshake: :daumen: :har: :har: :har:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

Keine Klatsche, und wenn das so empfunden wurde...naja.
Es gibt Maggie, aber das man das eben mal so steuern kann, halt ich für Blödsinn, bzw. eine Sache, die man sich einreden kann, so man denn will.
Ich brech es mal runter.....Feuer! Toll ansehen, wärmend, aber auch tödlich, und dazu bedarf es nur des Rauches, nicht mal der eigentlichen Macht des Feuers.
Worauf will ich hinaus....ganz einfach.Es kann ein freundlicher Verbündeter sein, aber auch ein arger Feind. Der Umgang macht es eben. Und Menschen die da meinen das Ganze mit Fingerschnipsen kontrollieren zu wollen sind einfach nur Dummschwätzer!
Mach mir ein Feuer mittels Deiner Hände(Betonung NUR die Hände).....geht nicht? Quatsch!
https://www.youtube.com/watch?v=xInMYJRFw0o
Doch, es GEHT!!!!!! Idioten sind wohl die besseren Maggier.... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 897
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von WerwesenWendi »

Faszinierend die Beiden !!!
Genau DAS fand und finde ich immer noch HÄ...wie geht das ??? :lol: :lol: :lol:
Ja ....das ist das Beste :)
Und "mal so eben" ist ja sowieso schonmal nicht :o
Aber man kann sich in der Magie auch "was hart erarbeiten" und das hat
dann nichts mit "einreden" zu tun :har:
Also ganz ganz schwierig da durch zu blicken und zu unterscheiden
Wir sind hier ja nun mal auch in einem speziellen Forum und da
ist NORMAL eher weniger...... >:->
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Eric Meyer »

Das sind schauspieler. Das ist nicht wirklich echt. Das ist keine MAGIE
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 897
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von WerwesenWendi »

WER oder WAS sind Schauspieler ?
In der Magie kannst Du prinzipiell JEDEN "einliefern" lassen ...........
ECHT ...ist für MICH was für MICH "funktioniert" und da ist es
auf deutsch gesagt scheißegal was Andere meinen oder sagen .
Man darf auch nicht verallgemeinern !!!
Also sollte man mit Behauptungen eher vorsichtig sein....
ECHTE Magie ...........was ist das überhaupt ???

Spielst Du hier auf jemand Besonderen an ? Kann das sein ?
In einer anderen Welt kann man doch wohl wer ANDERES sein :ruhe:

Wie definierst DU denn echte Magie ???
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Tyger »

Wendi, ich schätze mal, dass das ein Gag war, der sich auf Gabors Link zu Laurel und Hardy bezog.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 897
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja , DAS ist doch mal klar :daumen: , oder ???

Hatte ich jetzt auch ...NICHT.... auf "DICK und DOOF" bezogen >:->

Dann ists ja gut und ich sag nix mehr :| :har:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

Naja....Maggie hat ja auch so`n bissel mit Autosuggestion zu tun.
Ich meine damit AUSDRÜCKLICH nicht, das das völliger Blödsinn ist, und wenn ja, ist das auch egal, denn für die Einzelperson funktioniert es bisweilen gut.
Was Olli und Stan da veranstalten....ja gut...Taschenspielertricks auf hohem Nivea...trotzdem gut!!! Und gar nicht schwer.. :lol: :lol:
Wie bin ich eigentlich auf die Vögel gekommen....jaaaa...Kindheit, und Jugend....und da war ich 120%-iger Italo-Western-Fan.
Und dann kam das Gerücht, das Stan Laurel der Vater von Clint Ostholz gewesen sei.....naja, das nur nebenbei.... :lol:
Obwohl....eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 897
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja ...
Stan und Olli :daumen:
Aber nicht unbedingt ITALO Western aber WESTERN ........unbedingt :handshake: >:->
War eben die Zeit ...obwohl : Bei meiner Freundin zu Hause wurden KEINE Western geschaut .....
Ja o.k.
Eric Meyer
Beiträge: 126
Registriert: 5. Okt 2023 16:11

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Eric Meyer »

Niemand redet hier mit mir. Was ist mit euch los?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

Silicium ist eureum......
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Karambolage
Beiträge: 42
Registriert: 16. Okt 2021 00:08
Religionszugehörigkeit: Catgirlfish

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Karambolage »

WerwesenWendi hat geschrieben: 1. Jun 2021 18:27 Gibt es bei den Dämonen einen :
Satanischen HOHEN RAT ?
Ja
Weiß jemand evtl. "was" darüber ???
Ja
Falls ja , gibts hier ne Info diesbezüglich ?
Würde mich mal interessieren !
LG :handshake: :cool:
Ja


Als Lektion nach der Witzestunde, die Formulierung der Frage beeinflusst die Formulierung der Antwort. Eigentlich bekannte Grundlage, bevor hier wieder ein satanisches Ego sich gekränkt fühlen sollte. Nehmt euch nicht selbst zu ernst, sein eigener Gott sein hin oder her (ja auch nur eine der vielen satanischen Schulen). Gabor ist in dieser Hinsicht ein exzellenter Lehrmeister.
Leermeister gibt es dahingegen genug. Und das hat nichts mit der Kunst der leeren Hand zu tun, die ist meist klebrig. Lektion aus der Baumschule.

*Mic drop* ;)
Ich bin eine Kackbratze, und du so?
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Infernus »

:auweiah:
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

Natürlich! Ehrwürdige Lehrmeister sind rar!
....obwohl, wenn Kopetenz bedeutet sich ein Profilbild mit`nem Zickennischel zu suchen, Texte in verstümmeltem Deutsch zu verfassen, keinerlei Inormationen preiszugeben, da die Zuhörer ja eh unwürdig sind.....nuja....dann ist Eure Inkopetenz wohl anbetungswürdig.
Ach hier....sowas kommt mir immer ìn Kopp, wenn ich das besagte Profilbild sehe.
https://www.google.com/search?client=fi ... 1-yK4,st:0
Nu klar! Dar Zickennischel mit der Rechtschreibschwäche....do hätt`ch glei in Bitterfeld bleiwen können.
Immer bereit!
P.S.:Bevor das wieder bemängelt wird...hier noch ein paar einfach zu verstehende Bildchen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und da man ja durch so einen Knochenkopp, zumal da er von einem Wiederkäuer stammt ,nur Schwarz/Weiss sehen dürfte...
Die sind sogar bunt!
P.S: Beeindruckt wäre ich jetzt ernsthaft, wenn Herr Inkontinenz, ach Mist ich verwechsel immer die Konstinanten, mal definieren könnte aus welch unglücksseeeligen Kreaturen denn sein Kostüm, denn wirklich wird er ja nicht so aussehen, besteht?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Infernus
Beiträge: 58
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Religionszugehörigkeit: Gnostischer Satanist

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Infernus »

gabor hat geschrieben: 6. Nov 2023 21:08 Natürlich! Ehrwürdige Lehrmeister sind rar!
....obwohl, wenn Kopetenz bedeutet sich ein Profilbild mit`nem Zickennischel zu suchen, Texte in verstümmeltem Deutsch zu verfassen, keinerlei Inormationen preiszugeben, da die Zuhörer ja eh unwürdig sind.....nuja....dann ist Eure Inkopetenz wohl anbetungswürdig.
Ach hier....sowas kommt mir immer ìn Kopp, wenn ich das besagte Profilbild sehe.
https://www.google.com/search?client=fi ... 1-yK4,st:0
Nu klar! Dar Zickennischel mit der Rechtschreibschwäche....do hätt`ch glei in Bitterfeld bleiwen können.
Immer bereit!
P.S.:Bevor das wieder bemängelt wird...hier noch ein paar einfach zu verstehende Bildchen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und da man ja durch so einen Knochenkopp, zumal da er von einem Wiederkäuer stammt ,nur Schwarz/Weiss sehen dürfte...
Die sind sogar bunt!
P.S: Beeindruckt wäre ich jetzt ernsthaft, wenn Herr Inkontinenz, ach Mist ich verwechsel immer die Konstinanten, mal definieren könnte aus welch unglücksseeeligen Kreaturen denn sein Kostüm, denn wirklich wird er ja nicht so aussehen, besteht?
Ja Herr Oberlehrer ,du bist ja der Große Magister der so viel Information preisgibt und voller Kompetenz sein Amt durchzieht . :D :D
Gabor, du lässt wirklich wirklich alles mit dir machen ,lässt dich öffentlich in der Wahrheit bloßstellen und beziehst dich dann auf ein Profilbild was ich seit 7 Jahren als Avatar habe und gehst auch noch unsachgemäße und nicht stimmende Dinge ein wie "verstümmeltes deutsch"? Wo denn , he ? Dann noch die Ost und West Anspielung ..und sowas als über 50 jähriger? Wer sich auf sowas bezieht weiß sich selbst nicht zu helfen ,"Gabor der ehrwürdige Lehrmeister ,DIE NATÜRLICH NUR RAR SIND" .

Du quakst nur Gülle ,lass es einfach .
Was bildest du dir überhaupt ein zu behaupten dass ich die Hörer bzw Leser als unwürdig ansehe, he?
Lasse die Hunde kriechen und winseln,mein reines Gewand soll nicht befleckt werden mit den Absonderungen des Gewürms zu meinen Füßen.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10144
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol: Also irgendwie.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bildchen nur für Dich! :lol: :lol: :lol: :lol:
Von Magier hab ich nie was behauptet. Die Stelle müsstest Du dann schonmal raussuchen. Danke im Vorraus dafür! :handshake:
Wenn Du dich auf fremde Beiträge beziehst, beachte doch bitte den Kontext. Einen Text zu überfliegen, nur die störenden Stellen suchend, das Geschreibsel nicht mal der schreibenden Person zuordnen könnend......oja! Ganz grosse Maggie!
"Verstümmeltes Deutsch"war natürlich masslos übertrieben von mir. Das tut mir leid!
Den Umstand, dass das aber in der 7.Klasse in`nem Aufsatz reichlich rote Striche am rechten Rand gehagelt hätte....
Kann man wohl schwerlich leugnen.
Was den"ehrwürdigen Lehrmeister" angeht....wo steht das?
Freilich kann ich Dich gerne unterweisen...was möchtest Du denn wissen?
Wie überwintere ich eine gr. Landschildkröte, was hab ich bei`m Hantieren mit Raubwanzen zu beachten, was ist am Cervixkanal einer Kuh besonders....frag ruhig! :lol:
Ach, nebenbei...Gülle ist eine Mischung aus Kot, Urin, und Einstreu, welche wahlweise aus Stroh,Hobelspänen,Sägemehl usw. bestehen kann. Wie soll man diese Mischung quaken? Ist zur Lauterzeugung zwar bedingnt nutzbar, aber dass nennt sich dann "Furzen", so man denn zu proletarischen Ausdrucksweisen neigt. Signifikatio ist also auch nicht so dein Ding....
Ach, weisst Du was? Die Interpunktion lass ich jetzt auch einfach mal weg....sich auf unterstem Nivea anzublöken ist viel amüsanter!!!!
Übrigens: Einen Satz mit "he" zu beenden.....wahrhaft meisterlich!!!!
Zeugt von intelektueller Reife! Daumen hoch!
Immer bereit! :lol:
Kleiner Nachtrag: Ost/West Anspielung ....was willst Du damit jetzt damit unterstellen? Ich bin nämlich selwer Ossi und have zwee Joahre in Bitterfeld jelebt. Janz unweit von den Silbersee. Is`ne ächte Ottraktion sach ich dich!.
Noa jut, denn belassen wir das jetze mol dabai!
Achte bitte auf deinen Blutdruck! Nich dos dir deör Nischel platzt!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
EISKALT
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2023 21:24

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von EISKALT »

Gibt es ein forum welches noch aktiv ist? Wenn ja bitte schnellst möglich antworten >:->
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Satans Hoher Rat

Beitrag von Tyger »

Aber natürlich ist dieses Forum quicklebendig, es hält nur gerade Winterschlaf. In der nächsten magischen Warmzeit wird es wieder munterer.