Der Upload-Filter kommt

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von gabor »

Hah, ich weiss was jetzt kommt.....Der glücklichste Sklave ist jener, der sich der Sklaverei nicht bewusst ist. :auweiah:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von fehlgeleitet »

so richtig glücklich schien der Phalus ja nicht zu sein, irgendwie hatte ich den Eindruck er wollte sich beschweren. Doch dann scheint seine innere Ayn Rand sich dann doch durchgesetzt zu haben :lol:

Was den chinsesisch-russischen Konflikt angeht, den schaue ich mir später mal an. Soviel aber schonmal: Überall wo irgenwie Konkurrenten da sind teilt man Wissen nicht einfach so.

Zum Beispiel wurde die Herstellung des griechischen Feuers so lange geheim gehalten, bis alle vergessen hatten wie man es herstellt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisc ... eimhaltung

Edit: Ok, also es gibt natürlich auch frei verfügbares Wissen. Das ist aber eben dann das Wissen, was man zur Ausbildung von Werktätigen braucht oder sich kapitalistisch überhaupt nicht verwerten lässt.

Ursprünglich ging es Phalus ja auch um das Urheberrecht. Das ist nochmal was anderes. Hier geht es ja darum den Warencharakter von Massenprodukten zu erhalten.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von gabor »

Edit: Ok, also es gibt natürlich auch frei verfügbares Wissen. Das ist aber eben dann das Wissen, was man zur Ausbildung von Werktätigen braucht oder sich kapitalistisch überhaupt nicht verwerten lässt.


Aber Dir ist schon klar, dass Du gerade vor einer riesigen Bibliothek sitzt, und das dort nicht nur Dinge zu finden sind, die Dich zu einem besseren Sklaven machen?
Und was meinst Du mit "verwerten" ? So gesehen kannst Du ALLES verkaufen (siehe Youtuber),solang Du nur `n Dummen findest, der`s haben will. Und das könnn nun DINGE sein, oder auch geistiger Dünnschiss.
Und es steht jedem frei das zu tun. Natürlich kommen weder Anleitungen zum Meth-Kochen, noch idiologisch motivierte Aufrufe zum Umsturtz gut. Find ich jetzt aber auch ganz gut so.....
Obwohl es da dann auch entsprechende Plattformen geben soll :lol: .....also was willst Du mehr?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von fehlgeleitet »

ok stimmt ich zieh die behauptung zurück.

Also auch frei verfügbares Wissen kann zu etwas kapitalistisch verwertbaren führen.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Hat ja auch keiner was gegen frei verfügbares Wissen. Nur was gegen Klauen von Sachen. So ist das halt.

Ansonsten dekodiere ich gerade die Daten von DIVI und STIKO. Frei verfügbar, aber keiner macht sich die Mühe. Erstaunlich, wirklich. Man könnte zum Beispiel wissen, wer die Intensivstationen dicht macht, das steht da. Entlassungen und Defekte. Vor allem. Dann alte (geimpfte) Säcke. Ich vermute geimpft, weil die Rentner ja da immer vorneweg waren. Aber egal.

Heute BILD Überschrift beim Bäcker gesehen. "Warum haben wir uns eigentlich impfen lassen?" Steht da. Freies Wissen.

Schwiegermutter hat wieder Propaganda geschickt: Tenor: "Du bist ein Impfkaspar!"

Mein Bruder hat mich angeschrien. Ich solle endlich dem 'Mainstream' folgen. Solidarisch sein!

Kurz, ich BIN glücklich. Ich war nie Mainstream. Ich mache mein Ding. Ich war nie links, bin ich nicht. Ich bin stattdessen Magier und Okkultist. Und frei. Mein Körper, mein Geist. Meine Entscheidung.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Heute Abend Karl Marx gechannelt und gefragt, was er von dem ganzen Shit hält. Antwort: "Das habe ich nicht gewollt. Ich wollte die Geschichte beschleunigen, nicht retardieren!"

Retardieren. Wow. Der nimmt auch kein Blatt mehr vor den Mund.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von fehlgeleitet »

Wenn jemand von dir gestohlen hat, dann verklag ihn doch.

In Marx Kritik des Gothaer Programms hat er übrigens viel von dem kritisiert, was dann später doch so mit Berufung auf ihn gemacht worden ist.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Wenn jemand von dir gestohlen hat, dann verklag ihn doch.
Wo werd ich denn. Nein nein. Kein Künstler klagt, man fühlt sich doch eher geehrt. So wie bei Neid.

Aber wenigstens fragen? Sagen, wo man es her hat? Wenn man damit Asche macht, was rüberdrücken? Deshalb Urheberschutz. Das sind meine Kinder, ich ärgere mich halt über frechen Diebstahl. Aber klagen würde ich deshalb nie. Das machen doch nur Geschaftlhuber, die rücksichtslos abzocken. Denen gehört das Handwerk gelegt!

Marx und Engels haben sich köstlich über die Idioten amüsiert, die sie verarscht und benutzt haben. Lies mal ihre Briefe, ist wirklich erleuchtend.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von fehlgeleitet »

jaja weiß ich, die herrn waren eben keine moralisten.

meinst du die typen die bei dir klauen lachen dich auch aus?

gott ist meine wohnung scheiße kalt. diese dämlichen zentralheißungen. Gerade zum Thema Mietrecht gegoogled. "empfohlen" wird für die nachtabsenkung minimal 17°. Aus einem Juraforum noch dieser Spruch:
Das Wort "Wohlfühlen" werden sie im Mietrecht nicht finden.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Auslachen nehme ich als Bezahlung gerne an. Ein Schweizer Konzern hst mir das Logo geklaut, dass ich für sie gemacht habe. Ich wollte 60.- Euro. War wohl zu teuer, der Vorstand hat behauptet sein Enkel hätte es gemacht. Das Logo haben die noch heute übrigens.
Ob der gelacht hat? Glaube ich nicht. Ich glaube da eher an Kleptomanie und Kleingeistigkeit.

Du hast den falschen Vermieter, mein Freund. Einfach mal wechseln. Mache ich auch mit kleptomanischen Kunden.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von fehlgeleitet »

Ich habe mir statt dessen einen Heizstrahler besorgt. Gut geschlafen die Nacht. Ich wohne hier ja all inclusive, also Strom und Heizung und Internet und GEZ ist im komplett Paket drinne.

Für 60€ lügt ein Konzern? Da kann er doch noch die Hälfte von der Steuer absetzen? Sachen gibts :lol:
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Da kann er doch noch die Hälfte von der Steuer absetzen?
Würde mich überaschen, wenn die Steuer zahlen.

Besser auf die globale Erwärmung warten, Heizstrahler sind bei Pauschalmieten (neben Klimaanlagen) iaR verboten.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
fehlgeleitet
Beiträge: 2005
Registriert: 27. Jun 2015 02:30

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von fehlgeleitet »

danke für den Hinweis.

Ich fürchte die Klimaerwärmung dauert mir dann aber doch ein wenig zu lange :-D

Du bist eine wunderlicher Gestalt. Du ärgerst dich, dass du nicht bezahlt wirst, zum Einklagen deiner Rechte bist du aber zu cool.

edit: Aber ok ist ja deine Entscheidung. Ich kenne auch viele Leute die von Konzernen verarscht wurden und denen eine Klage zu aufwendig ist. Ja, dumm gelaufen.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Du bist eine wunderlicher Gestalt
Du hast ja keine Ahnung wie wunderlich.

Zorn und Ärger sind ein wesentlicher Anteil meines Wesens. Rache aber nicht. Klagen ist wie Rache.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von gabor »

...und es gibt Kämpfe, die sich einfach nicht lohnen.
Diese Einsicht braucht etwas Lebenserfahrung, die manche Menschen nie erlangen (Don Quichotte z.B.)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Was für intelligente Sachen du manchmal sagst. Man könnte fast meinen, du hättest studiert.

Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von gabor »

Ja freilich hab ich studiert.
Das Studium an sich hat aber nix mit meinen Aussagen zu tun.
Erfahrungen kannst Du nicht kaufen, oder lernen...die musst Du machen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Das ist natürlich korrekt. Und kann nicht oft genug wiederholt werden!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von gabor »

Was meinst Du?
Den Umstand das ich kostbare Lebenszeit in Hörsälen und Internaten vergeudet hab? :auweiah:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Der Upload-Filter kommt

Beitrag von Thefalus »

Auf der Rückseite meiner allgemeinen Hochschulreife drängen sich 18 Unterschriften. Hab mir nämlich die Zeit gespart und gleich Begabtenabi gemacht. Alies Hauptfach, alles schriftlich & mündlich. Trotzdem noch vertane Zeit. :o

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum