dreamstate

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9548
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dreamstate

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol:
Na, das ist ja wohl eine Anzeige wert...... :lol:
https://dejure.org/gesetze/StGB/168.html
....und da ich kaum glauben kann, was ich da lese...gleich noch eine wegen:
https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir schreiben uns dann in etwa 6 Jahren wieder..... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Elevation Eight
Beiträge: 246
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: dreamstate

Beitrag von Elevation Eight »

Ich hatte bereits sehr auf Deinen Kommentar gehofft. Der 168 scheint mir allerdings schwerlich anwendbar wenn es sich um Untote handelt.
Elevation Eight
Beiträge: 246
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Gruftbesitzer Gruft für eine Nacht mieten

Beitrag von Elevation Eight »

Gruftbesitzer hat geschrieben: 3. Nov 2021 19:58 Gerne würde ich für Abende diese vermieten, damit auch andere den Ort erfahren können. Ich denke an 900 € pro Nacht plus 500 € Kaution. Beliebig viele Gäste.
Was wird dabei als Programm und Rahmenprogramm geboten?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 9548
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: dreamstate

Beitrag von gabor »

Im Knast?.....naja, das Spiel mit der Seife dürfte geläufig sein...... :lol:
Immer bereit!
P.S.: In dem Kontext jetzt etwas....oje..... :lol: :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?