Moderator: cool_orb
Nö, weil Glauben is net wissen. Jedoch weiß ich das es sie gibt, weil ich damit arbeite.Spektal17 hat geschrieben:Glaubt jemand wirklich an Dämonen?
Das kann ich so nicht bestätigen. Wahrscheinlich hast Du nicht ausreichend im Internet gesucht.Spektal17 hat geschrieben:
Es gibt keine Foren mehr, wo ununterbrochen was los ist. Außer vielleicht solche, wo über "Probleme mit der Katze oder der Waschmaschine" fabuisiert wird....
Die Aussage, dass in solchen Foren nie ununterbrochen was los ist, kann ich im übrigen nicht teilen. Ich komme aus einer längst vergangenen Zeit, wo in solchen Foren die Hölle los war, 1000 bis 2000 Kommentare pro Tag waren die Regel. Aber das ist lange her, da wurden die Foren noch von FACHLICH Interessierten moderiert ... Mods haben mitdiskutiert, anstatt jedem dritten Schreiber die Beine zu brechen....
Jeb, wer kennt das Spiel "Böse Fee" nicht, die dem Wünschenden seinen Wunsch erfüllt, aber so das er richtig gefickt ist.Ischade hat geschrieben: Oh, ich denke, die Thematik läd ein, dass Menschen, die hier andere "foppen" kein gutes Ende nehmen.... Und was besagten Mod angeht, ist es kein "foppen" sondern eher ein Sarkastisches Hinterfragen der Dinge... Etwas, woran Menschen, die Umgang mit dunklen Entitäten haben, gewöhnt sein sollten.
Passt hier auch gut rein, bevor man sich an den großen Dingen in der Energiearbeit wagt, denngabor hat geschrieben:Also ein Roman als Zaubervorlage?
Ich hätt ja "Rumpelstilzchen" genommen....![]()
Immer bereit!