Mutter

Moderator: Tyger

Antworten
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Wieso kann ein Wesen sich nicht über Jahunderte hin ändern und sich den äusseren gegebenheiten anpassen?
Wenn Lava erkaltet wird sie zu Stein, warum also kann nicht die ganze Erde von Magmar zu etwas anderem geworden sein als sie abkühlte. Und nein, ich gehe nicht davon aus das ich merke das es schwachsinn ist. Ebenso wie ich nicht davon ausgehe das du merkst das dein Glaube Schwachsinn ist, den für jeden von uns ist sein einziger Glaube der Richtige.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

@Hadi - Du bist nichts der erste Mensch, der an Götter glaubt, die sich die Menschheit selbst erschaffen hat - egal ob die Illusionsblase jetzt Gott oder Allah heißt und Du bist auch nicht der erste Besucher hier, der versucht hat für seine Phantasien hier zu werben:-))

Ich find's witzig mal nicht einen Christen hier zu haben sondern einen Moslem - ist zwar im Grunde kein großer Unterschied, denn die Wahnvorstellungen sind diesselben
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ah ja...hier ist also der genannte Post, wo jemand meinen geschätzten Kollengen evoi angreift.
@hadi: also mein Guter: schalt mal ein paar Gänge zurück. Wir sind hier alle offen für andere Meinungen, aber so einen Ton, den du da anschlägst.....oder besser Unterton, brauchen wir hier nicht. Schwachsinnig is evoi bestimmt nicht und ich werde ganz bestimmt so einen Ton nicht dulden. ich bin hier diejenige, die hier eigentlich besonders nach Harmonie strebt....naja...ich mag es eben freundlich und blumig....tja....aber wenn du nochmal einen von uns beleidigst, hagelt es Kosequenzen und ich bin wirklich nicht der Typ, der schnell auf die Palme zu bringen ist.
Ausserdem glaube ich nicht, das sich meine Kollengen und Freunde hier so etwas anhören, bzw lesen müssen!

So...und jetzt lass ich mir meine gute Laune und frische Verliebtheit nicht länger nehmen und geniesse weiter den Tag! Shalom
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Hadi hat geschrieben: ihr glaubt an die evolutions geschichte bitte schön aber ihr werdet sicher selbst merken das dass unlogisch ist ein wesen kann sich nicht eigenständig ändern!
Warum nicht, wenn sich ein anderes Wesen eigenständig erschaffen kann?
Und gibt Allah den Menschen nicht die Freiheit, sich selbst zu entwickeln und entscheidungen zu treffen? Warum sonst sollte er denn sonst in Himmel und Hölle strafen und belohnen?
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Schliesse mich Azazel und withestorm an.

Hab dem nichts hinzuzufügen.
Ausser das Hadi vieleicht ein Islamistisches Forum aufsuchen sollte.

Mir stöst das sehr sauer auf was er hier von sich gibt.

*rülps*

...Sorry aber das musste sein.
So tief unten das halt ich nicht aus.

Und noch was Hadi wenn du noch mal jemanden hier beleidigst, dann nimm dich in acht. Hier in diesem Forum haben auch Frauen was zu sagen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Kann dem Rülpser Daronas nur beistimmen...auch ein Bäuerchen von sich lässt...örps...

Ich interressiere mich sehr für den Islam, keine Frage, aber dann bitte mit logischer Argumentation und nicht mit fundamentalistischen Phrasen

Blicke ich nach Afghanistan und sehe, was dort der eigenen Bevölkerung angetan wurde durch die Taliban und wie die Frauen im allgemeinen rechtslos sind, denn die Burka ist was anderes in meinen Augen wie der nachvollziehbare Schleier, außer in gebildeten Kreisen des Islams wird mir mehr wie Bäuerchen machen....
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Darona hat geschrieben:Hier in diesem Forum haben auch Frauen was zu sagen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Wäre ich Christin würde ich jetzt AMEN sagen!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Hadi
Gesperrt

Beitrag von Hadi »

...naya wenn ich keinen beleidigen soll dann soll mich auch keiner beleidigen Darona!

Und bei uns können frauen auch was sagen der vorurteil frauen unterdrücker usw. ist nicht wahr und das können sehr viele frauen männer und auch andere bezeugen die in einer islamischen familie leben.

Ok ihr sagt warum kann sich ein wesen nicht selbst ändern?
Ok dan versucht euch doch zu ändern-.- und kommt mir nicht mit das braucht zeit usw.
Gesperrt wegen mehrfacher Beleidigung von Moderatoren.
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Wir wollen uns gar nicht ändern, begreiff das doch Hadi!

Wir brauchen keine Zeit und wir brauchen auch dich nicht und schon gar nicht deinen Gott.

So, für mich war es das. *Gähn*
Dieses Thema langweilt Aufgrund endloser Wiederholungen
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@hadi Ich habe mich in meinem Leben schon einige Male sehr verändert und die extremste dieser Veränderungen war auch die kürzeste. So wie es jetzt ist bin ich sehr zufrieden, ich bin das was ich sein will.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

In jedem von uns steckt ein Engel und ein Teufel.Den wir sind von Gott erschaffen nach seinem Ebenbild-also ist Gott beides,oder das Gespaltene "etwas".
roter engel

mutter

Beitrag von roter engel »

+++++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hadi
Gesperrt

Beitrag von Hadi »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:
Hadi hat geschrieben: ihr glaubt an die evolutions geschichte bitte schön aber ihr werdet sicher selbst merken das dass unlogisch ist ein wesen kann sich nicht eigenständig ändern!
Warum nicht, wenn sich ein anderes Wesen eigenständig erschaffen kann?
Und gibt Allah den Menschen nicht die Freiheit, sich selbst zu entwickeln und entscheidungen zu treffen? Warum sonst sollte er denn sonst in Himmel und Hölle strafen und belohnen?
Warum? Können wir spinen weben herstellen? Könen wir Haut hersttellen usw.?
Nein oder? Also wen wir so was einfaches mit der technik und so nicht erschaffen können wie bitte sollen unsere vorfahren sich "selbst" erschaffen haben?

Und an Darona...Ich bin 12 aber dein benemen ist schlimmer als die eines 7 jährigen rülpst hier und gähnst es würde dich langweile.
Obwohl ich glaube das du langsam nicht mehr weist was du zu sagen hast deswegen rülpst und gähnst du hier obwohl das sehr unhöflich und wiederlich ist...-.- Ich will nicht wissen wie alt du bist...

Ihr sollt euch nicht innerlich verändern sondern vom ausehen her oder von den fähigkeiten her...Könnt ihr unterwasser atmen nein könnt ihr fliegen nein ok dann versucht es doch...euch so zu ändern das ihr es schafft...

Die frauen die nicht raus dürfen oder so...Das ist nicht vom Islam das hatt der Mann selbst zu verantworten warum gibt ihr die schuld dem Islam? Der mann macht es und der Islam ist Nicht dafür!
Zuletzt geändert von Hadi am 7. Jul 2006 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour

so dieser Post bleibt nur stehen, damit Aza sieht, daß du nicht aufhören willst, alle anderen, die den Islam aufgreifen, werden nun gelöscht werden und zwar alle !
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Wäre der Islam dagegen, würden die Frauen in diesen Länden keinen Schador tragen und hätten die Freiheit, wie sie die Männer haben. Beschönige hier nicht Dinge, die nicht zu beschönigen sind.

Und da die Biologie ( Hier Evolution ) als Naturwissenschaft grundlogisch ist solltest Du besser nbiocht von Unlogik sprechen. Ich bin Biologisch-technischer -Assistent und kann die Logik der Evolution nur bestätigen. Wenn Du darin, aufgrund Deines Glaubens, keine Logik sehen wiollst ist dies etwas völlig anderes, hat aber nichts mit logik oder Unlogik zu tun.

Noriel
Hadi
Gesperrt

Beitrag von Hadi »

Lol ihr glaubt das wäre logik von mir aus...
Der Islam sagt nicht du sollst deine Frau einsperren!
Oder sonst was in der Richtung! Bei denen ist es nunmal so da kann dr Islam nichts dafür! In Afrika werden Frauen Beschitten ist es jetzt die schuld des Islams nein! Der Islam hatt noch nie was von Frauen Beschneidung gesagt und in Ägypten und so wird es trotzdem gemacht!
Das selbe wie bei der unterdrückung der Frau!
Schador? Du meinst Kopftuch? Kpftuch ist pflicht im Islam das ist zum Schutz der Frau da! Und im Islam wird die Frau nicht dazu gezwungen!

An lestate warum können wir nicht weiter diskutieren habt ihr angst das ich eure theorien wiederlege?
Zuletzt geändert von Hadi am 7. Jul 2006 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour

wir können uns gerne unterhalten, aber nicht über den Islam und ärgern, Hadi kannst deine Mum oder deinen Dad, mich nicht, mein Junge !
Noriel de Morville

ES WIRD LANGSAM ZEIT, DA? DU ERINEN GANG RUNTERFÄHRST; HADI...ICH SPRECHE DIR EINFACH MAL DIE FÄHIGKEIT AB, MIR ETWAS WIDERLEGEN ZU KÖNNEN !!! ICH KANN FÜR MICH SELBST ENTSCHEIDEN; OHNE DEINE LÄCHERLICHE BEWEISFÜHRUNG!!! VERBREITE DEINEN ISLAM WO DU MÖCHTEST ABER NICHT HIER !!! ES INTERESSIERT KEIN SCHWEIN !!! UND DEINE BESCHÖNIGUNGEN KANNST DU DIR SONST WOHIN SCHIEBEN; ...

Noriel de Morville
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 7. Jul 2006 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hadi
Gesperrt

Beitrag von Hadi »

Lestat de Lioncour hat geschrieben:wir können uns gerne unterhalten, aber nicht über den Islam und ärgern, Hadi kannst deine Mum oder deinen Dad, mich nicht, mein Junge !
Warum ärgert ihr euch das ist ein sehr wichtiges thema!
Redet doch und ärgert euch nicht.
Ich beschönige nichts! nur die wahrheit soll hier geschrieben werden...
Es interresiert keinen? warum versucht ihr dan das was ich schreibe zu wiederlegen?
Ich kann das was duu sagst nicht wiederlegen? eben hab ich es nun bist du dran aber ich hör nix von dir...Auserdem schrei nicht und rede ganz normal mit mir bitte...

Hadi kannst deine Mum oder deinen Dad
den satz chek ich net...-.-
Lestat de Lioncour

wir haben grad beschlossen...also sämtliche Mods hier, daß zukünftige Beiträge von Dir, die ausschließlich den Islam zum Thema haben, gelöscht werden, morgen wird Aza darüber informioert, wie du dich hier aufführst und die Mods beleidigst...Du bist hier nicht länger erwünscht, Hadi..lerne erst Mal dich zu benehmen !
Noriel de Morville

Hadi, denke was Du willst, wenn Du glaubst mir etwas widerlegen zu können, dann tue dies...deine Auffassung, nicht meine. Du hast mir eben etwas widerlegt? Schön für Dich. Es liegt nicht in meiner Intension, Dir etwas zu widerlegen, werde glücklich, wie Du es für richtig hälst. Du bist fürt mich ein Nebel im Internet, nicht mehr , nicht weniger.

Noriel de Morville
Hadi
Gesperrt

Beitrag von Hadi »

Ok dan bin ich es!
Aber warum löschts du meine posts?
Wenn dir wirklich was an dem thema liegen würde und du meine argumente niocht akzebptieren kannst dann würdest du schon irgenwas posten aber so wie du dich auführst...du weist nicht was du sagen sollst und du weichst einfahc aus...posts löschen ist sowas von schwach...
Lestat de Lioncour

Bei dir der einzige Weg, Dir zu zeigen, daß das hier kein Islamforum ist, ganz einfach !
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

ich glaube auch nicht an gott aber ich glaube an engel (die es sowohl gut als auch böse gibt) die frage warum es sie gibt ist genau so als würde man die frage stellen warum es uns gibt

und das weiß niemand

ich habe ebenfalls meinen eigenen glauben und der ist sehr ähnlich wie der von evoi
und jeder darf seinen eigenen glauben glauben