Lucky Number Slevin

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Lucky Number Slevin

Beitrag von Dakar »

Moin moin :D

also Lucky Number Slevin ist eigentlich kein Horrorfilm, aber ich finde ihn persönlich einfach so gut, dass ich ihn hier posten muss. Meiner Meinung nach steht der Film auf einer Ebene zu Sin City. Einfach ein hammerguter Film.

[img]undefined://bilder.filmstarts.de/verzeichnis/film/filme/l/lucky.number.slevin/LuckyNumberSlevin-Poster.jpg[/img]


[url=undefined://www.moviemaze.de/media/trailer/2663/luc ... levin.html]Trailer ansehen[/url]

Genre: Thriller, Drama
Regie: Paul McGuigan
Darsteller: Lucy Liu, Bruce Willis, Morgan Freeman, Ben Kingsley, Josh Hartnett

Handlung:
Slevin (Hartnett) will eigentlich nur einen Freund besuchen, doch als er bei dessen Apartment auftaucht, wird er von einer Bande Gangster überwältigt.
Sie verwechseln ihn, doch bevor er es ihnen erklären kann, hat er bereits verloren: sie zwingen ihn, den Sohn ihres Erzfeindes umzubringen.
Slevin macht sich auf den Weg, die Zeit im Nacken...
Naja, kann man so beschreiben, aber zum Schluss ergibt jede anfangs sinnlose Szene einen Sinn, wie ein Teil eines Puzzles. Ähnlich wie beispielsweise Pulp Fiction.

Also reinschauen lohnt sich, hab ihn auf englisch gesehen, kann ihn deshalb auch nur in englisch empfehlen, da die deutschen Übersetzungen teilweise nicht so richtig rüberkommen.

greetz Dakar
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild
Schwarze Witwe

Re: Lucky Number Slevin

Beitrag von Schwarze Witwe »

Ark, der Trailer is von dem Internetcafe aus nich anzugucken, dabei hätt ich gern mal reingelinst, obwohl ich nich so der Bruce Willis Fan bin.

Wahrscheinlich ist der Inhaber von hier so nen PCFortschrittsverweigerer, der nur das Nötigste, das Brauchbare installiert, seine Kohle für TV lieber in abreißbare Kinokarten investiert oder gen Kölle ins Narrenstübchen zu den Herren schiebt, die des Öfteren so gern mal fragen:

Heut schon GEZahlt?! (wenn sie nich gerad mit ihren Flowerpowerbussen unterwegs sind, wo die Kontrollmaschinerie eingebaut ist und sich die Frage erübrigt)

lg
Schwarze Witwe
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

werd mir den Film auf jeden fall ansehen und dann auch meinen senf dazu abgeben!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „Filme“