Bringt ihm keine Vorteile , mir dafür schon.
Also greift zu
Moderator: cool_orb

Wie passend, zwei meiner Seelen habe ich in den vergangenen Tagen ausgezerrt, drei verlor ich am Samstag beim Poker … Zwölf sind interessant, aber da sie widerspenstig zu sein scheinen, gibt es einen kräftigen Abschlag, schliesslich muss ich das Getier auch einsperren.Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Aber wenn du schon dabei bist ... ich geb dir 12 Top Seelen. Leicht gebraucht, nur wenig verschlissen. Schlecht erzogen, freiheitsliebend mit tendenz zu bösartigem verhalten wenn du nicht hinguckst.

Ein guter Gedanke. Einige glauben an das Höhere Selbst – ich gehöre dazu. Ich bin überzeugt, dass unsere Höheres Selbst die Summe all unserer Leben in sich trägt. Da stellt sich die Frage, wie es reagiert, wenn wir in unserer jetzigen Inkarnation entscheiden, die Seele zu verkaufen. Wobei ich auch überzeugt bin, dass das individuelle und höhere Selbst ihre eigenen Seelen haben. Das Individuelle lässt sich im Brustraum lokalisieren, das Höhere im Seelenchakra, welches über Akasha-Chakra liegt, welches über Sahasrara-Chakra liegt.Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Davon mal abgesehen glaube ich, dass wenn es sowas wie eine Seele gibt diese nach dem ableben immer noch über genug autonomie verfügt um selbst zu entscheiden was sie will und ob sie überhaupt wem dient.

Warum?Sakute Hanostra hat geschrieben:Cpt Bucky Saia , tut mir leid mit Djins hab ich nichts am Hut , die Vertragen sich auch energetisch nicht so toll mit Dämonen.
Nachdem es mir einmal schlecht wurde als ich ein Djin siegel sah verzichte ich lieber auf sowas.

Wenn das nur jeder mit dem Fernsehprogramm so halten würde!Sakute Hanostra hat geschrieben:Nachdem es mir einmal schlecht wurde als ich ein Djin siegel sah verzichte ich lieber auf sowas.
Komisch.Sakute Hanostra hat geschrieben:Nachdem es mir einmal schlecht wurde als ich ein Djin siegel sah verzichte ich lieber auf sowas.
Hi, 666John666!666John666 hat geschrieben: Ich habe am Samstag dem 18.08. einen Pakt mit einem Dämonen geschlossen bei dem ich meine Seele verkauft habe...Oder das zumindest vor hatte.
Das zu sagen ist ziemlich schwierig. Vielleicht existiert ein energetischer Unterschied, aber genauso existiert ein energetischer Unterschied zwischen zwei Dämonen, was noch nicht als Indiz dafür gelten kann, dass es sich um zwei unterschiedliche "Rassen" handelt. Es steht dir natürlich frei dein eigenes Paradigma zu erschaffen, da mische ich mich nicht ein. Historisch aber nehmen Djinn im arabischen Raum (primär in den muslismischen/islamischen Regionen) den Platz in der Mythologie ein, welche im christlichen Raum von Dämonen besetzt wird. Es handelt sich um mythologische Äquivalenzen, welche aus rauchlosem Feuer erschaffen wurden und nach einem Akt des Hochmuts (sie wollten sich nicht vor dem Menschen niederwerfen) in die Hölle verbannt wurden. Kommt uns doch irgendwoher bekannt vor (u. a. nachzulesen im Koran in der Sure 7:11 ff ).Sakute Hanostra hat geschrieben:Djinns und Dämonen sind leider nicht dasselbe , es sind 2 verschiedene Rassen.

Mein libanesischer Arbeitskollege würde dir da aus der koranischen Perspektive stark widersprechen...Sakute Hanostra hat geschrieben:Djinns und Dämonen sind leider nicht dasselbe , es sind 2 verschiedene Rassen.
Es gibt nicht nur auf der Erde verschiedene Rassen oder Arten sondern auch in den anderen ebenen
So sind Engel eine eigenständige Rasse und ebenso die Dämonen . Djinns sind eine Extra Rasse.

WerwesenWendi hat geschrieben:Der "blöde Bergdämon" ist weder Jhwh noch Allah![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/JHWHWoher der Gottesname JHWH stammt, wo und wann die Israeliten ihn kennenlernten, ist ungeklärt. Nach einer seit Julius Wellhausen (1878) oft vertretenen These verehrten die Midianiter und Keniter einen Berggott namens JHWH. Diesem Kult hätten sich einige Israelitenstämme früh angeschlossen.
Mediatoren in Form von Medien gibt es bereits, dass mit dem Anwalt … Da brauchen wir auch Richter … Der Richter wird wohl der Schamane sein … Ein dämonisches Rechtswesen, ja, dass braucht es dringend.Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Wäre das nicht eine tolle Geschäftsidee? Anwalt für dämonisches Paktrecht