Pakt fehlgeschlagen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Guten Tag

Ich habe am Samstag dem 18.08. einen Pakt mit einem Dämonen geschlossen bei dem ich meine Seele verkauft habe...Oder das zumindest vor hatte.

Jetzt nachdem ich einige Zeilen in der Satanischen Bibel gelesen habe, befürchte ich dass ich einiges falsch/bzw nicht gemacht hatte. Ich war/bin zu unwissend doch wollte den Packt unbedingt machen.

Ich hatte bei dem nicht geschrieben wann das eintreten soll was ich im Gegenzug für meine Seele möchte. Jetzt wollte ich euch fragen ob wenn ich in 3 Monaten noch nichts gemerkt habe den Pakt erneut versuchen kann weil ich mir sicher sein kann dass ich meine Seele noch besitze, oder ob es theoretisch auch erst in 20 Jahren eintreten könnte.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und nicht zu hart seid. Vielen Dank

Grüße
Zuletzt geändert von 666John666 am 19. Aug 2018 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Junie
Beiträge: 17
Registriert: 16. Jun 2014 20:13

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Junie »

Wenn du

- unerfahren bist und unwissend, hat der Pakt garantiert nicht funktioniert
- unsicher ob der korrekten Durchführung bist, hat der Pakt garantiert nicht funktioniert
- du nachfragen musst, hat der Pakt garantiert nicht funktioniert

setze dich mal wirklich mit der Redewendung "die Seele verkaufen" auseinander. Die hat keinen "Geldwert".
Wenn du unerfahren einen Dämonenpakt abschließt, ist das beste was passiert..... gar nix. Glück gehabt.
Wenn du Pech hast, hast du dir irgendeinen astralen Parasiten eingefangen - was fast schon wünschenswert wäre, wenn du dann was draus lernst.

Gefühle wie Liebe, Hass, Wut etc. kann man übrigens bewusst sowie unbewusst ausblenden, so dass du nix mehr merkst davon.
Wenn du dich also darauf eingestellt hast, dass sich eine Gefühlslosigkeit einstellt, wird das wahrscheinlich auch passieren.
Unabhängig davon, ob, was oder wen du glaubst beschworen zu haben.

Mein Ratschlag: Eigne dir die BASICS an. das kleine Einmaleins der Magie, wenn du so willst. Es gibt hier im Forum zig Beiträge, Threads und Anleitungen für
- Meditation
- Bewusstseinserweiterung
- Thema drittes Auge
- verschiedene Magiesysteme
- Beschwörungen verschiedenster Entitäten.

Aber BITTE srege für ein fundiertes Grundwissen, bevor du wieder was probierst. Das hat echt Vorteile:

- du erreichst tatsächlich deine Ziele
- du ersparst dir genau solche Fragen wie deine jetzige, weil du die Antworten selber kennst (die Antwort auf deine Frage hätte dich übrigens ca. 10 bis 20 Minuten ernsthafter Recherche gekostet)
- du fängst dir nix ein, bzw kannst dich dagegen schützen bzw kannst so Zeugs leichter wieder los werden.

und zuletzt noch ein gut gemeinter Rat: BASICS BASICS und noch einmal BASICS

(Oder du schießt alles in den Wind, hohlst dir ein Ouija Brett und legst los. Scheiß auf die Folgen, wird bestimmt witzig)
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

"was fast schon wünschenswert wäre, wenn du dann was draus lernst."

Aha. Danke dafür erstmal >:->

Wäre es also möglich es zu wiederholen falls wie du sagst nichts passiert ist?
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Mirror »

Im Grunde hat Junie schon alles wichtige gesagt. Auf ein paar Punkte will ich aber noch eingehen.

An deinem Post merkt man, dass du dich nicht sehr ausführlich Thema wirklich befasst hast. Das Leute immer wieder auf die Idee kommen ihre Seele verkaufen zu müssen ohne sich mit der Materie (oder der Definition einer Seele) beschäftigt zu haben verstört mich immer wieder. Und dass jemand wirklich erstmal seine Seele verkauft und dann merkt dass er ja nichts dafür verlangt hat... Selbst wenn man seine Seele wirklich verkaufen könnte wäre das einfach nur undurchdacht, denn WENN es wirklich zu einer Kontaktaufnahme kommen würde hättest du deine Seele in dem Moment nicht verkauft, sondern verschenkt. Sorry, dass ich da sehr direkt bin, aber derartige Geschichten hört man leider viel zu oft. Junie hats schon gesagt, fang erstmal bei den Basics an und lerne was es mit der Materie wirklich auf sich hat (ein Tipp am Rande: Die Satanische Bibel mag Vorteile haben, als Magiebuch ist sie jedoch genauso gut zu gebrauchen wie die Speisekarte von McDonalds wenn man kochen lernen will), das sollte dir die meisten Fehler ersparen.

Also nein, ich glaube nicht dass du deine Seele verkauft hast. Du hattest keine Vorbereitung, vermutlich keine großen Fähigkeiten auf dem Gebiet und wie schon erwähnt ist es nicht so einfach einen Dämon zu kontaktieren. Selbst Geübte tun sich damit bisweilen schwer (Ungeübte neigen dafür häufig zur Einbildung). Also keine Bange, deine Seele ist noch da und wenn du mal EINEN TAG gewisse Emotionen nicht spürst ist das vermutlich eher eine kleine Verstimmung, aber... Wenn du deine Seele wirklich verkaufen könntest (wie man sich das eben so vorstellt), dann solltest du dich an den Zustand gewöhnen. Überlege erstmal was eine "Seele" wirklich ist und ob du darauf echt so einfach verzichten willst. Und wie bei jedem Handel gilt: Erst überlegen was man haben will, dann überlegen ob der verlangte Preis das auch wert ist.


Mirror
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Wenn die Satanische Bibel dafür ungeeignet ist was würdest du dann für ein Buch "empfehlen"?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Remus Horizon »

Wenn du deine Seele «verkaufst», dann verschwindet sie nicht. Ohne Seele funktioniert ein Mensch schlichtweg nicht. Sprich: Seele weg, Extermination. Du verschwindest aus Raum und Zeit, nichts bleibt von dir übrig. Also schliesse ich mit den Vorkommentatoren an: Die ist noch, wo sie hingehört.

Beim «Seelenverkaufen» geht es um das Verschreiben oder Unterwerfen eines Zieles, üblicherweise über eine Inkarnation hinaus. Die Seele ist keine Handelsware, die über die Teke geht, es geht um deine Entwicklung – oder um deine Degeneration.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Tyger »

666John666 hat geschrieben:Wenn die Satanische Bibel dafür ungeeignet ist was würdest du dann für ein Buch "empfehlen"?
In den Magiebereichen hier im Forum findest Du schon sehr viel, was gerade für Anfänger nützlich ist.
(Ich verstehe übrigens nicht, wieso es immer wieder so viele Leute gibt, die als Erstes mal ihre Seele loswerden wollen.)
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Ok danke ;) Kannst ja den Thread löschen
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Tyger »

Nein, wieso denn? Da kann schon noch etwas drauf wachsen.
Zuletzt geändert von Tyger am 19. Aug 2018 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Hätte aber nicht gedacht dass er so schlecht ankommt und jetz ist mir das ziemlich peinlich
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von WerwesenWendi »

Du kannst nur EINS falsch gemacht haben :
Nicht mit dem nötigen Ernst und nicht absolut (wenn irgent möglich)

Solltest Du es aber trotzdem DAMIT gemacht haben,
so MAG es der DÄMON nicht .
Einfach mal abwarten und auf Zeichen achten .
Willst Du es aber dennoch ......DRANBLEIBEN !!!

Es kann lange dauern , denn evtl testet er Dich auf Deine Ehrlichkeit ,
ob Du es ernst meinst, oder es nur so "eine Laune" von Dir war.

Auch ein ganz eigenes Ritual , ohne es irgenwo nachgelesen zu haben ,
können sie mögen . Dann bist DU es nämlich ganz persönlich, und nicht irgentwo
"abgeschaut" . Da muß man sich dann schonmal Gedanken machen, und macht man es dann
mit dem nötigen Ernst und Inbrunst (sehr emotional) , dann ist das schon SEHR SEHR persönlich .

KANN er mögen..........MUSS er aber nicht .
Das ist wahrscheinlich von Dämon zu Dämon unterschiedlich .

FALSCH machen kannst Du nichts , denn DU bist es und es kommt allein von DIR .

Sei weiter ganz persönlich und allein dabei .
Von Vorbildern und Rituale "nachmachen" rate ich ab .
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

@WerwesenWendi

Ok danke für die nette Antwort :) Was ich im gegenzug wollte ist meine absolut größte Begierde und mit dem nötigem ernst bin ich logischer Weise auch ran gegangen. Allerdings hab ich mir das Ritual nicht komplett selbst ausgedacht sondern wo gesehen und etwas hinzugefügt. Meinst du es könnte trz klappen? Schließlich hab ich es ja erst gestern gemacht.

LG
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich nehme mal an das die meißten Rituale irgendwo auf altem Mist gewachsen sind oder komplett erdacht wurden. Von daher ists jetzt nicht so schlimm wenn man mal was hinzufügt damits besser klappt (für einen selber).

Ist schon nicht so verkehrt das dir die ganze Sache peinlich ist so lernst du jedenfalls draus Bild

Allerdings ... nur irgendwas wo ablesen oder zusammenwurschteln funktioniert in den wenigsten fällen und wenn dann in der Regel nur weils die andere Seite auch will. In diesem Fall bist du aber meißt ziemlich am A... weil dir schlicht das nötige Grundwissen fehlt um mit sowas umzugehen. Ist vieleicht wie mit Haien schwimmen wenn man grad das Seepferdchen gemacht hat.

Ich schließ mich da den Vorrednern an. Lerne, lerne, lerne Bild. Magie und Pakte das ist mehr als aus nem Buch ablesen und nen par schöne Kreise malen.

P.S. ich würd das ganze jetzt nicht überstürzen sondenr erstmal unter "Glück gehabt" verbuchen ... solange nichts passiert. Wenn du dir nen Parasiten eingefangen hast dann bist du die nächsten Monate eh damit beschäftigt den loß zu werden. Bereite dich einfach das nächste mal umfangreich vor und schreibe auf was du willst und was du bereit bist dafür zu geben (muß halt auch nicht immer ne Seele sein). So kann man schonmal ein bischen reflektieren und das ganze dadrauf aufbauen und gegebenenfalls verstärken.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Remus Horizon »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Ich nehme mal an das die meißten Rituale irgendwo auf altem Mist gewachsen sind oder komplett erdacht wurden.
Entweder das eine oder das andere. Aus dem Nichts kommt nicht viel.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Ich weiß dass ich noch einiges lernen muss und eigentlich total unvorbereitet war weil ich nicht wusste was das für ein riesiges Thema ist aber das gebe ich ja auch zu. Meine Frage ist doch jetzt nur wie man es richtig macht bzw ob ich es nochmal "mit genügend Wissen" richtig wiederholen könnte
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Sicher warum nicht. Wenn du wert drauf legst.
Der Trick ist eigentlich (wenn ich mal spoilern darf) das du im zuge deiner magischen entwicklung feststellen wirst das es weit effektivere Wege gibt das zu erreichen was man will. Also weit effektiver als seine Seele zu veräussern.
Dabei gehts weniger um richtig oder falsch sondern eher um funktioniert für dich und ist wertloß für dich.

Leß dich erstmal in ruhe ein und entspann dich ein wenig. Ach und :willkommen:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Oki mach ich danke ^^
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Mirror »

666John666 hat geschrieben:Ich weiß dass ich noch einiges lernen muss und eigentlich total unvorbereitet war weil ich nicht wusste was das für ein riesiges Thema ist aber das gebe ich ja auch zu. Meine Frage ist doch jetzt nur wie man es richtig macht bzw ob ich es nochmal "mit genügend Wissen" richtig wiederholen könnte
Ja, wer hätte denn gedacht, dass seine Seele zu verkaufen so ein großes Thema ist...?
Überleg erstmal was eine Seele wirklich ist, welchen Nutzen sie für einen Menschen stiftet und dann ob du wirklich darauf verzichten kannst/willst. Schließlich hast du das Teil ja nicht ohne Grund.


Mirror
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von khezef »

Nimm die Peinlichkeit als Lehrgeld, das ist Teil des Prozesses :|
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von WerwesenWendi »

Peinlich ist es Dir nur UNS gegenüber, das erzählt zu haben :daumen:
Ansonsten weiß es ja keiner und einem Dämon ist das egal .
Ich hab mich auch lange bemüht und muß noch einen wichtigen Tip geben :

Mit eigenen Worten bitten und dranbleiben hats einfach nicht gebracht, egal was ich "machte"

Nimm mal die richtigen magischen ANRUFUNGSWORTE dazu

DIE ....mußt Du aber selber allein finden und können durchaus aus einem Buch stammen,
denn sowas KANN man nicht ohne Hilfe rausfinden.
Sie müssen allerdings genau zu DEM Dämon passen, um den es Dir geht .

Du findest Sie , indem Du dranbleibst und Dich weiterentwickest .
Schau nochmal in Deine Bücher , oder kauf Dir DIE, die Du schon länger haben möchtest .
Interessier Dich weiter dafür .
Anrufungen hören sich meist "albern" und "komisch" an wenn man sie ausspricht, aber anscheinend hören Dämonen drauf,
und wenn sie interessiert sind machen sie sich bemerkbar (auf welche Weise auch immer)
Stimmt die ANRUFUNG , und machst Du nochmel nen EIGENES Ritual, liegt es wirklich nur noch am Dämon selbst,
ob Du für ihn interessant sein könntest und er ein Zeichen gibt, oder Du für ihn ganz
einfach uninteressant bist .
MEHR ....kann man nicht machen.......aber erstmal dranbleiben.
Erst wenn DU der Meinung bist alles getan zu haben und nix "passiert" , wirst Du WISSEN,
das es genug war und der Dämon an Dir kein Interesse hat.
Dann kannst Du die "Sache" entgültig abschließen und einfach abhaken .
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von WerwesenWendi »

Und Du willst nicht Deine Seele verkaufen ,
Du willst etwas ganz anderes . :handshake:
Denk mal drüber nach , denn Du wirst Dich ja nicht
AUFGEBEN wollen :basta:

Seele verkaufen ....will keiner ;) :daumen:
Es ist die falsche Wortwahl , die gerne mit einem
"Pakt" in Verbindung gebracht wird :o
666John666
Beiträge: 13
Registriert: 17. Aug 2018 14:29

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von 666John666 »

Vielen dank für die Tipps @WerwesenWendi die haben mir echt Motivation gemacht und Mut gegeben. Also du meinst wenn der jetzige nicht geklappt hat könnte ich durchaus ohne Probleme es nochmal neu versuchen?

Eine Frage noch, es klingt so als hättest du es auch gemacht. Lieg ich da richtig :D? Wenn du mir die Frage nicht beantworten kannst/willst versteh ich das natürlich.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von gabor »

Oje...das ist ja wieder todernst hier.... ;)
Wie hat schon der olle Goethe gesagt:" Nur was Du schriftlich hast, kannst Du nach Hause tragen...!"
Wenn mir einer der Vorschreiber mit der Unterschrift eines Dämonen kommt, wären die Ratschläge ja sogar ernst zu nehmen.
Da dem aber wohl eher nicht so sein wird.....geht es doch NUR um Kopfkino. :har:
Ergo ist die Frage weniger, ob Du alles richtig machst, also schriftliche Anweisungen befolgst.
Die sind sicher hilfreich, aber kein Patentrezept.
Ist wie mit Kochbüchern....das sind Anleitungen!
Wenn Zauberei sooo einfach wäre....ach Du Scheisse!!!!!!
Im Grunde ist es eine Glaubensfrage (Oh Schreck!)
Wenn Du glaubst, sollst Du zum ersehnten Ziel gelangen/Glückseligkeit erfahren/im Lotto gewinnen.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von WerwesenWendi »

Es ist KEINE Zauberei :basta:
Und es ist auch KEINE Glaubensfrage :basta:
Es ist eine , von mir beschriebene ERFAHRUNG :o

Es VERMISCHEN sich in bestimmten Momenten VERSCHIEDENE Ebenen
und ich versuche es hier ja immer mal wieder mit einigermaßen
verständlichen Worten (so hoffe ich doch) zu beschreiben .

ICH mache es jedenfalls , während andere ein Geheimnis draus machen,
es nicht beschreiben KÖNNEN , oder es auch garnicht WOLLEN .

DAS ist der Punkt, und ich versuche nur meine Erfahrung als Hilfe
weiter zu geben .

Und ja ......hab ich gemacht , dachte es "hält ewig", aber stimmt AUCH nicht.
Jedenfalls nicht was für MICH gilt .
Entwicklung geht weiter und so wies aussieht, wurde dieser sogenannte "Pakt"
von Seiten des Dämons aufgehoben .
Und auch DAS wieder, muß ich in der realen Welt feststellen .
Es bleibt wirklich NICHTS wie es ist, selbst DAS ändert sich, selbst wenn ich
es nicht wollte, muß ich es so nehmen und damit klarkommen .
Nun stehe ich WOANDERS und wieder am Anfang .................
So ist das eben ...........andere Welten hin oder her :daumen:

Und so befindet man sich im "Werdegang" .........im großen Kraftstrom , auch OHNE
das man sich zu irgentwas "bekennen" muß .
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Pakt fehlgeschlagen?

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wäre das nicht eine tolle Geschäftsidee? Anwalt für dämonisches Paktrecht Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.