Kampf

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Dimensionsschläfer
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Wohnort: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Kampf

Beitrag von Dimensionsschläfer »

im Im Schatten wandeln ohne Licht zu sehen, unmöglich für die weit enfernte Stimme, undenkbar für das angesammelte Wissen, ungreifbar für die physische Hülle. Gedanken um Gedanken die sich aneinander ketten und in der Leere verschwinden. Hoffnungslos voller Schein und Trug gebetet in der Dunkelheit die das reine Herz umschließt. Der ewige Kampf zwischen Licht und Dunkel, Schwarz und Weiss, Tag und Nacht. Unbegreiflich doch so verständlich, ohne Ziel und doch mit Sinn. Die Verwesung beginnt. Der Spalt der Ungewissheit wird größer, der Dunst um die Wahrnehmung immer stärker, Gott und Teufel nutzlos wie totes Vieh, der Spiegel bricht. Aus einem Bild werden hunderte, ungesehen und doch erkannt, tote Blicke kreuzen die des Lebens, Geburten und Tode Hand in Hand.

Dazwischen eingeschlossen in grenzenloser Freiheit hockt sie nun, unfähig zu wissen. Stumm. Wartend auf etwas das nie eintreffen wird, doch wissend das es kann. Einbildung ihre letzte Waffe, der größte Feind ist ihr Verstand.
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kampf

Beitrag von WerwesenWendi »

Man FÜHLE dem Text NACH :basta: .........und zerpflücke ihn nicht mit Worten :o

:handshake: :wolf:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kampf

Beitrag von gabor »

Depressionen sind schon was Schönes... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „allgemeine Themen“