hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von V@µpy »

Du irrst, das war nicht der Clown :har:
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von khezef »

Nicht alles, was stänkert, ist ein clown
Mi+

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Mi+ »

Da muß irgendwo ein Nest sein.

Ausräuchern?

Mi
Geisterjäger

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Geisterjäger »

Aus erfahrung muss ich sagen niemals einem Bösen geist böse energie -Lassen-. (Wut, Unmut,Hass etc.) Denn das will er (Stärkung) :klappe:
Niemals einen Dialog anfangen geschweige denn Akzeptieren was geschieht. (Belastungen, Müdigkeit
Nicht dem schattten folgen falls gesehen. (wegen Interesse erwecken mehrerer)
Zu gott und nur zu Gott beten im namen: Bitte gott im namen jesus christus (Erlöser der Sünde) und des Heiligen geistes um vergebung(!) dann um seine Hilfe und Dankst soweit möglich (Moment entschprechend und danach noch einmal danken. (Vorüber)= Hilfe durch göttliche wesen.
Keine sexuellen gelüste bis du dir sicher bist (Absolut sicher sonst wars evtl. alles Umsonst) das es weg: erholter schlaf etc.
Wichtig: Falls atheist u.ä. versuchen schadet nicht (Empfehlung: Darüber während besetzung nicht hinterfragen sonst wirst ein opfer von selbstzweifel- lügen etc.)
Für atheisten: Auf keinen Fall negative flows fördern entspannen stress vermeiden falls möglich entspannungskur etc.
UND immer positiv denken!

Dass alles wurde bereits praktiziert und Hilft. (Ausser du findest gefallen daran dann sind Zweifel an dir und der Welt nicht weit oder vorhanden komme mit dir selbst ins reinen (Tigerauge) stein für durchblick als Hilfsmittel! nicht als schutz gedacht (abziehen bei gebeten empfohlen manchmal unwichttig der Glaube ans Lebn zähl hier hauptsächlich.
Falls er schwindet aber widerkommt nochmals beten, Positiv denken dann beobachte und führe fort was oben bereits steht. In verwandschaft und bekanntschaft auf symptome achten und auch vorbeugend für diese beten.
Falls atheist: Menschen mit opfer haltung extremem stress u.ä. nett gegenübertreten un ein gespräch ersuchen (Natürlich und nicht gekünstelt) im zeigen das er ein Guter Kerl, falls schwierig nach augenringen über längere zeitspannen aussicht halten, symptome erfragen (Brustenge, seltsame schlafstörungen) und ihm gut beireden aber nicht schleimen oder Gay, sondern spontan und nett erscheinen.
Falls unmöglich einen Gläubigen bitten zu beten zu deinen und anderen gunsten. Besser: priester aufsuchen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von khezef »

Ich glaube, nach zwei Posts wissen wir das nun.
Aber ein paar Fragen hab ich dennoch:
Zu gott und nur zu Gott beten im namen: Bitte gott im namen jesus christus (Erlöser der Sünde) und des Heiligen geistes um vergebung(!) dann um seine Hilfe und Dankst soweit möglich (Moment entschprechend und danach noch einmal danken. (Vorüber)= Hilfe durch göttliche wesen.
Warum ausgerechnet diese beiden Gesellen? Gott und seine Schergen müssen jetzt auch nicht unbedingt die Art von Zeitgenosse sein, mit denen man verkehren möchte. Aus eigener Erfahrung würde ich jetzt sagen, dass der Christengott (ich gehe mal davon aus, dass du den meinst) und seine Knechte nur im Zeichen von Licht und Liebe stehen. Bei Christus lass ich mit mir reden, aber was seinen Papi und dessen Freunde betrifft...
Keine sexuellen gelüste bis du dir sicher bist (Absolut sicher sonst wars evtl. alles Umsonst) das es weg
Einiges von diesem Viecherzeugs wird doch von Keuschheit geradezu angezogen. Ich erinnere an die Nonnengeißel, die bevorzugt christliche Nonnenkonvete heimsuchte. Ich würd die Abwesenheit von sexuellen Gelüsten deshalb jetzt nicht unbedingt als Patentlösung postulieren.
Falls atheist
Spielt das für diese Kategorie dann überhaupt eine Rolle? Ich meine, streng genommen bestreiten ja Atheisten die Existenz von all dem, auch dem oben angesprochenen. Der wird dich dann wohl höchstens zum nächsten Arzt kutschieren. Sonst würde er ja irgendwo seine Ideale verraten.

Khezef
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Daimao_Koopa »

Geisterjäger hat geschrieben:Besser: priester aufsuchen.
Noch besser: wo anders trollen. :klappe:
Bild
hexendoktor

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von hexendoktor »

Diese Art von dämon erscheint meist bei willensschwachen Personen. Um sie los zu werden hilft oft eine reucherrung oder aber auch das Problem vor dem man momentan bzw zum Zeitpunkt des ersten erscheinen steht zu beheben. Oder aber auch beides

Mfg euer hexendoktor
YaoiZoen

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von YaoiZoen »

Ich muss sagen ich hatte bis jetzt noch nicht viel mit Geistern zu tun (persönlich) auch wenn ich mich sehr dafür interessiere.
Ich denke am sinnvollsten wäre es, den Dämon einfach darum zu beten aufzuhören.
Ich würde gar nicht so viel reden, ihm nichts versprechen oder so. Sollte dir das reden unangenehm sein, was ich verstehe, dann kannst du auch einen Zettel schreiben, dazu muss ich aber sagen, dass nicht alle Geister bzw. Dämonen alles lesen können. Du müsstest also mal mit variation von Blatt und Stiftfarbe variieren.
Sollte der Geist/Dämon allerdings Gefallen an dir gefunden zu haben, so ist er kein Schwebegeist mehr und du musst mit Pentagons, Räucherstäbchen und Kerzen mit Kreuzen drauf arbeiten. Notfalls musst du dich segnen lassen, oder einen Gegnstand, den du in die Mitte eines mit Kreide oder Kohle gezeichneten Pentagon stellen musst.
Sollte auch der Segen nicht helfen ist es ein Dämonenfürst und du musst den Teufel eine Opfergabe* geben und ihn darum bitten, den Dämonenfürsten von dir abzuhalten.
* Die Opfergabe ist kein totes Tier oder Blut! Du musst ihm etwas versprechen, dass du magst. Ich weiß, dass du nicht rauchst, also fällt die Gabe ,,Ich rauche niewieder" aus, aber du musst auf eine Sünde verzichten, die du sehr magst.
Ich hoffe es konnte dir eine Idee geben.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Tyger »

Leute, das ist ein Thread von 2011 und der Threadersteller hat hier seitdem nichts mehr geschrieben!
T von N-H

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von T von N-H »

Wieder mal son Fall ............. :shock:
Wollte auch gerade was schreiben .............
Jau hast Recht . Ich glaube , dann kann ich mir das schenken und laß es bleiben :o
Gast

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von Gast »

ist hier noch jemand aktiv und kennt sich mit dem thema aus? bzw hat mal erfolgreich einen abgewehrt?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: hi habe ein prob. mit einem succubus bzw incubus

Beitrag von izento »

Gast hat geschrieben:... hat mal erfolgreich einen abgewehrt?
Die meisten die hier anfragen wollen eher einen beschwören ..... :o