Da krieg ich richtige Alpträume.izento hat geschrieben:Stelle dir vor du beschwörst Moloch und wegen dem Gelalle erscheint Erzengel Michael.

Moderator: cool_orb
Da krieg ich richtige Alpträume.izento hat geschrieben:Stelle dir vor du beschwörst Moloch und wegen dem Gelalle erscheint Erzengel Michael.
Ok., ich konnte net wissen, das Ihr net so trinkfest seitizento hat geschrieben: Stelle dir vor du beschwörst Moloch und wegen dem Gelalle erscheint Erzengel Michael.
gar net so verkehrt....Remus Horizon hat geschrieben: Was auch immer man beschwört, der Kopf sollte klar bleiben.
Wir sind halt keine sethianischen Asatru, die erst nach einem Humpen Met halbwegs aus der Schlafhöhle kriechen können.Dux Bellorum hat geschrieben:Ok., ich konnte net wissen, das Ihr net so trinkfest seit
Jeb, danke für die Berichtigunggabor hat geschrieben:" `nem Wasser " meintest Du wohl...
Deutsch kann echt der Hass sein.......![]()
![]()
Immer bereit!
Jeb, skolizento hat geschrieben: dunkle Grüsse und "Hau weg die Scheisse"
Sprechen wir hier eigentlich sumerisch?Dux Bellorum hat geschrieben: Jeb, danke für die Berichtigung
...
Jeb, skol
Er trank Bier – sieben Becher. Sein Geist entspannte sich, er wurde ausgelassen. Sein Herz war froh und sein Gesicht strahlte.
(Gilgamesh, 2600 v.Chr.)
Aber sowas von ...WerwesenWendi hat geschrieben:...dann hat sich das hier wohl
fürs Erste erledigt , was ?![]()
Endlich in Ruhe und Frieden sterben lassen.kuro sama hat geschrieben:was tun wir nun mit diesem beitrag ?