Dämon beschwören ?

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Hey,

ich versuche schon seit einigen Wochen einen Dämon zu beschwören aber es klappt leider nicht :(.
Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt wie ich einen Dämon beschwören kann, der in der Lage dazu ist Aufträge zu erfüllen.

Danke im schonmal im Voraus

Grüße Siegbert
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Tyger »

Hallo Siegbert, da stelle ich am besten erstmal die übliche Frage: Wie tief bist Du denn drin in der Magie, wie gut kennst Du Dich aus, was für Erfahrungen in der Richtung hast Du schon gemacht?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von gabor »

...und um welche Art "Aufträge" soll`s denn gehen?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Ich bin zwar kein Profi aber kenne aber kenne mich schon ein wenig aus ich habe z.B. schon einmal den Rabenmann beschworen und zweimal Astaroth wobei letzterer meine Aufträge nicht immer korrekt ausführen konnte.
Als ich z.B. wollte, dass er mir beim Glücksspiel hilft war dies erfolgreich, einen meiner Lehrer konnte er jedoch nicht erkranken lassen...
Deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen wie ich einen mächtigeren Dämonen beschwören kann, einen der mich unbesiegbar macht.
Wie gefährlich die Beschwörung ist wäre mir egal.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Tyger »

Unbesiegbarkeit - das ist aber verdammt viel, was Du da verlangst. Was hast Du dem Dämon denn als gleichwertige Gegenleistung zu bieten?
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Hm gibt es denn überhaupt einen Dämon der das könnte ?
Und wenn, was wäre denn eine angemessene Gegenleistung?
Wie gesagt ich bin bereit alles zu geben
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von khezef »

Unbesiegbarkeit, hmm? Wie genau soll sich das denn manifestieren? Das Wort selbst ist ja nur ne nette Vorstellung ohne konkreter Angabe, wie genau das von statten gehen soll, genau das ist aber eben der ausschlaggebende Punkt. Willst du unbesiegbar in einer bestimmten Sportart oder Sache sein? Oder generell?

Wenn es nur um die Physis im Alltag geht, sollte sich das damit erledigt haben:
Willst du so viel Muskelmasse aufbauen, dass sich keiner mehr an dich ran wagt? Dann hau dich in die Fitnesskammer (ich hab dazu mal nen eignen Beitrag verfasst, wie sich da mit etwas Trickserei nachhelfen lässt: der-muskel-sitzt-und-ach-der-sitzt-dort-t8845.html).
Willst du deinem Gegner einfach technisch so überlegen sein, dass du niemanden fürchten musst? Dann lern eine Kampfkunst, steck ein paar Jahre rein und Otto Normalverbraucher kann sich nicht mehr so schnell mit dir messen (wenn du einen Faible für Ahnenanbetung hast, kann man auch mal den Begründer der jeweiligen Kampfkunst konsultieren....)

Khezef
Gastschreiber

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Gastschreiber »

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben: Und wenn, was wäre denn eine angemessene Gegenleistung?
Wie gesagt ich bin bereit alles zu geben
Naja, Gegenleistungen muss man immer und überall erbringen ---> Geben und Nehmen ist die Devise. Kaum ein Dämon macht etwas umsonst. Man ist auch meist nur für einen Dämon erst interessant, wenn man überhaupt für Gegenleistungen tauglich ist. Gibt man nicht, was man geben soll oder was vereinbart wurde, dann holt der sich das einfach, auch ohne zu fragen. Dämonen sind ja auch keine billigen und willfährigen Diener, die man einfach so von hier nach da schickt. Was könnte ein Dämon gebrauchen?? Energie natürlich, oder dass man Handlungen für ihn auch physischer Ebene begeht (sofern er Interesse daran hat), die er nicht ausführen kann, da ihn der physische Körper fehlt und er ja nur einen feinstofflichen Körper besitzt.
Er könnte vielleicht auch jemanden gebrauchen, der auf feinstofflicher Ebene unterwegs sein kann und da für ihn Arbeiten verrichtet oder ihm nach dem Tod dient und so seine Leistungen zurückzahlt.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von WerwesenWendi »

Alles zu geben ?
NEIN , tust Du in Deinem Ritual NICHT .
Mach Dir klar was für Dich ALLES bedeutet und FÜHLE es .
Und wenn Du weißt , WAS als Bedeutung dahinter steht ,
überdenke das Ganze nochmal neu .
Dann entscheide , ob du es wirklich willst oder nicht .
Aber NUR dann .................vorher wird das nix .
FÜHLE , ERfühle und werde Dir BEWUSST .
Und schnell .............geht hier nix .
Du mußt Deinen WEG dorthin finden , denn es gibt KEINE Rezepte , willst Du
erfolgreich sein .
Sorge auch immer für "eine gewisse Ordnung" auf Deinem Weg .
Und besprechen mußt Du alles mit dem Dämon Deiner Wahl und nicht mit uns .
Hier stehen genug Tips , aber nur danach zu gehen , wird nichts nützen .
Du mußt ein "gewisses Verständnis entwickeln" , Deine EIGENE Magie finden . :o
Und das kann schonmal etwas "länger" dauern , als einem lieb ist .
Geduld ...................ist da AUCH so ein "Zauberwort" und SEHR SEHR viel Zeit............
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Tyger »

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben: Und wenn, was wäre denn eine angemessene Gegenleistung?
Wie gesagt ich bin bereit alles zu geben
Na, wenn das so ist, dann ist das ganz einfach. Gib Dein Leben - sobald Du tot bist, kann Dich niemand mehr besiegen.
Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen und überlege, wie ihre Erfüllung aussehen könnte.
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Danke erstmal für die vielen Rückmeldungen.
Ich habe reichlich recherchiert und beschlossen, dass Urakaabarameel, Mammon, Flauros oder eben gleich Lucifer die besten für mich wären, wobei Flauros im momentan meine erste Wahl wäre, da Mammon und Urakaabarameel vielleicht zu schwach sind und Lucifer zu gefährlich.
Naja ich werde also in den nächsten Tagen mal versuchen Flauros zu beschwören oder denkt ihr die anderen wären doch besser?
Achja und als Gegenleistung biete ich ihm dann Energie an, was kein Problem sein sollte, da ich ziemlich gut in Form bin.
Und naja sterben will ich dann doch nicht aber mit "alles" meinte ich wie vorher angesprochen wurde eben auch Dienste die ich nach meinem Leben verrichten kann.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Tyger »

Dann frage ich am besten mal weiter, was Du mit "unbesiegbar" meinst. Absolute Unbesiegbarkeit würde bedeuten, dass auch eine ganze Armee keine Chance gegen Dich hat, dass auch eine Herde Elefanten Dich nicht umrennen kann, dass Du Weltmeister in jeder Disziplin werden kannst usw., sprich, dass Du ein Superheld wirst, wie er sonst nur in Comics vorkommt. Wie soll das gehen, egal mit Hilfe welcher Wesenheit?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von gabor »

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben:Ich bin zwar kein Profi aber kenne aber kenne mich schon ein wenig aus ich habe z.B. schon einmal den Rabenmann beschworen und zweimal Astaroth wobei letzterer meine Aufträge nicht immer korrekt ausführen konnte.
Als ich z.B. wollte, dass er mir beim Glücksspiel hilft war dies erfolgreich, einen meiner Lehrer konnte er jedoch nicht erkranken lassen...
Deshalb wollte ich mich hier mal erkundigen wie ich einen mächtigeren Dämonen beschwören kann, einen der mich unbesiegbar macht.
Wie gefährlich die Beschwörung ist wäre mir egal.
Du bist ja drauf...Glückspiel im schulpflichtigen Alter? :shock:
Und dann noch den Mentoren die Pest anhexen wollen....ich mag mir gar nicht vorstellen, was Du treiben würdest, wenn Du dann unbesiegbar bist.... :shock: :shock:
Weltherrschaft? :chaos:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Naja die Weltherrschaft wäre zwar schon cool, aber mir ist bewusst, dass das auch mit einem Dämon nicht so einfach ist.
Unbesiegbarkeit war eigentlich eher eine Übertreibung, damit meinte ich, dass ich einen möglichst mächtigen Dämon will aber ich denke, dass mir Flauros reicht, da es nur darum geht einige "Probleme" zu beseitigen und ich ihn sonst nur für niedere Aufgaben brauche.
Ja bin 18 da geht das mit Glückspiel auch^^
Um zum Thema zurückzukommen ich werde morgen Flauros beschwören außer irgendwer hat schon genauere Erfahrungen mit ihm gemacht und rät mir davon ab weil er zu schwach ist oder so.
Angeblich funktioniert die Beschwörung Montag Nacht am besten also werde ich es da machen.
Benutzeravatar
Yamanu
Beiträge: 37
Registriert: 29. Feb 2016 17:30

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Yamanu »

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben:Naja die Weltherrschaft wäre zwar schon cool...
Dich sollte mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholen und so lange bearbeiten, bis du wieder klare Bilder siehst. Du willst als (noch) Neuling einen Dämonen beschwören, der erstmal grundsätzlich wesentlich stärker ist als du selbst und ihn mit deinen weltlichen Wehwehchen und Allmachtsphantasien belästigen, indem du ihm als Gegenleistung einen gefühlten Fliegenschiss an Energie anbietest?

Deine einzige Sorge ist, dass der Dämon zu schwach für dein Anliegen sein könnte anstatt dich zu fragen, wie du ihn im Ritual unter Kontrolle bekommst?

Entweder willst du uns alle für dumm verkaufen oder du solltest dringend noch einmal darüber nachdenken, was genau du möchtest, was du bereit bist dafür zu geben und wie du dir die Zusammenarbeit vorstellst. Und du solltest dich dringend von deiner Hybris lösen, bevor du richtig abstürzt in der Magie.

so far
Gastschreiber

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Gastschreiber »

Mich würde noch interessieren, auf welcher Art und Weise du den Dämon denn beschwören willst? Ich nehme mal an, dass du den dann auch "wahrnehmen und sehen" kannst?
Denn falls du noch nicht so weit sein solltest, dann weißt du eben auch nicht so wirklich, mit wem du da überhaupt einen Pakt abschließt. Es könnte sich ja auch einfach wer anders als dein gerufener Dämon ausgeben. Es wäre schon sinnvoll, wenn man das irgendwie nachzuprüfen versteht.
D4niel

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von D4niel »

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.
Die Einstellung die dieser user an den Tag legt ist äußerst gefährlich und bedenklich.
Gleichzeitig bewundere ich den Eifer des jungen Mannes.
Mit dieser Einstellung kann man nämlich auch viel erreichen.
Es ist ein gefährliches Spiel, wenn man gewinnt endet man wie die Rothschild etc.
wenn man verliert erleidet man ewige qualen.
Dieser Junge Mann möchte das Spiel spielen, und nachdem man versucht hat ihn davon abzubringen sollte man ihn unterstützen
Cheers, Daniel
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von gabor »

Wie sind denn die Rothschild etc. geendet?
Und hat das überhaupt ein Ende?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Mich würde noch interessieren, auf welcher Art und Weise du den Dämon denn beschwören willst? Ich nehme mal an, dass du den dann auch "wahrnehmen und sehen" kannst?
Ja normalerweise kann man sie dann schon wahrnehmen/sehen (zumindest war das damals bei Astaroth so und er hatte auch die laut Internet "normale" Erscheinungsform).
Ich weis nicht ob es so sinnvoll ist jetzt das gesamte Ritual zu posten.
Vorerst möchte ich zumindest von meiner Flauros Beschwörung gestern berichten:
Ich begab mich zu dem örtlichen Friedhof, da sich Friedhöfe angeblich besonders gut für Dämonenbeschwörungen eignen und begann nach kurzer Vorbereitung mit meinem Ritual. Nachdem ich jedoch das Flauros - Siegel gezeichnet hatte passierte jedoch die Katastrophe. Ein Ansässiger der mich anscheinend bemerkt hatte unterbrach mich während der Beschwörungsformel. Ich musste natürlich abbrechen und lief weg. Noch auf meiner Flucht hörte ich ein Seltsames Summen und bekam Nasenbluten.
Mehr ist auch gar nicht passiert das Nasenbluten ging recht schnell vorbei und das Summen nach einigen Stunden.
Naja nach diesem Rückschlag werde ich es erst morgen wieder versuchen... an einem anderen Ort.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Mirror »

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben:Naja nach diesem Rückschlag werde ich es erst morgen wieder versuchen... an einem anderen Ort.
Versuchs mal in... na sagen wir... deiner eigenen Wohnung? Wenn du da von ungebetenen Gästen gestört wirst hast du ganz andere Probleme.
Friedhöfe, Erscheinungsformen laut Internet. Meiner Erfahrung nach sehen Dämonen nie so aus wie sie beschrieben werden. Was kümmert eine transzendete Wesenheit auch ihr Aussehen?


Mirror
Siegbert Sturmbrecher
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mär 2017 14:44

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Siegbert Sturmbrecher »

Erscheinungsformen laut Internet. Meiner Erfahrung nach sehen Dämonen nie so aus wie sie beschrieben werden. Was kümmert eine transzendete Wesenheit auch ihr Aussehen?
Und doch werden einige Dämonen von verschiedenen Personen immer wieder ähnlich beschrieben und wie gesagt habe auch ich bei meiner damaligen Beschwörung auch diese Erfahrung gemacht.
Hast du denn schon mehrere Dämonen beschworen, die überhaupt nicht so aussahen wie sie "sollten" ?
Gastschreiber

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Gastschreiber »

Manche benutzen auch einen magischen Spiegel als Tor zu anderen Ebenen, weil ein Dämon sich sonst nur schwer auf der materiellen Ebene "zeigen" kann. Auf Friehöfen habe ich eigentlich noch überhaupt keine Rituale praktiziert, doch könnte ich mir vorstellen, dass man da durch die vorhandene mystische Atmosphäre sich ganz gut in Trance befördern könnte.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Mirror »

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben:Und doch werden einige Dämonen von verschiedenen Personen immer wieder ähnlich beschrieben
Ist weder ein Beweis dafür das es immer so sein muss, noch ein Gegenbeweis dafür das sie nicht auch anders aussehen können. Aber darüber zu diskutieren wäre jetzt sinnentleert.

Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben:Hast du denn schon mehrere Dämonen beschworen, die überhaupt nicht so aussahen wie sie "sollten" ?
Mirror hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sehen Dämonen nie so aus wie sie beschrieben werden.
"Erfahrung" gewinnt man nicht aus der Theorie.


Mirror
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von Remus Horizon »

Du kannst dir auch eine abgelegene Kreuzung suchen.
Es gibt nicht unangenehmeres und gefährlicheres, als wenn Rituale von Dritten gestört werden.
Du solltest bei dir Zuhause ein Zimmer aussuchen, in den du deine Anrufungen durchführst. Reinige es, weih, setzt Siegel, dass er nicht aus dem Raum kommt und sorge, wo auch immer du für in ein Portal öffnest, er wieder verschwenden. Sorge auch, dass du die Kraft vom Portal jederzeit hochfahren kann, um ihn heraus zu komplementieren.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Dämon beschwören ?

Beitrag von gabor »

Genau....oder einen abgelegenen Kreisverkehr, da umgehst Du die symbolischen Parrallelen zum Christentum.... :lol:
Immer bereit!
P.S.:Dein Rechner hat Verstopfung, oder auch Du (und bist diesem Umstand mal wieder mit Bailys begegnet), denn irgendwie läuft das nicht so gut mit der Spracherkennung.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?