Bin Neu Hier und wollte euch erzählen was mir passiert ist.
Ich habe seid längerer Zeit Probleme mit einem Incubus ehergesagt Seid mehr als einen Halben Jahr, ich dachte es geht wieder weg aber leider lag ich Falsch.
Also Meine Story....
Ich war im Krankenhaus und wurde entlassen danach bin ich nachhause gekommen und ein paar Tage später lag ich Nachts in meinem Bett und wollte schlafen gehen. Dieser Incubus/Succubus hat Besitz von meinem Hund ergriffen und hat es geschafft sich in meinem Körper zu Manifestieren ich war zu dem Zeitpunkt im Halbschlaf habe es aber noch mitgekriegt. Auf jeden Fall habe ich gemerkt das irgendwas ist in mein Körper Reingegangen ist und zwar wirklich wie im Horrorfilm in meinen Mund und dann habe mich nur so ein geräusch von mir gegeben grrbdhdbbb und naja. So nun gut seitdem habe ich Nachts Probleme einzuschlafen Ich denke immer jemand liegt auf meinem Brustkorb....ich lege mich jetzt immer auf die Linke Seite und halte die Arme über Kreuz über meiner Brust dann kann ich einschlafen Sonst nicht !! :-/ Tagsüber kriege ich immer wieder seitdem Hustenanfälle und habe schleim im Hals. ( Bitte sagt mir nicht geht zum Artzt ect ) Der würde mir wenn dann antibiotika verschreiben aber ich glaube nicht das es dadurch weggeht es ist einfach ein Incubus / Succubus der Besitz von meinem Körper ergriffen hat. Zudem habe ich mehrmals komische Sexträume gehabt was ich vorhher auch nicht hatte und morgens bin ich einmal Aufgewacht und hatte das Wort ( Beischlaf) In meinen Kopf. Ich wusste nicht was das Wort bedeuetet also habe ich mal in Google nachgeschaut und da stand das es ein Incubbus(Succubus) sein kann. Ich bin seitdem auch Tagsüber immer schlapp und Müde schlafe auch mehr als gewöhnlich oh maaaaan das ist echt nervtötend zudem habe ich seitdem immer viel mehr hunger als sonst ....-.-
Kann mir jemand helfen wie ich das wieder los werde vielleicht durch Räucherwerk ect. Dieses Husten und schleim im Hals und Nachts nicht schlafen können ist echt nervig.
Danke für eure Hilfe