Habe Probleme mit einem Incubus/ Sucubus

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Habe Probleme mit einem Incubus/ Sucubus

Beitrag von Maliga Wilma »

Hallo Zusammen :-)

Bin Neu Hier und wollte euch erzählen was mir passiert ist.
Ich habe seid längerer Zeit Probleme mit einem Incubus ehergesagt Seid mehr als einen Halben Jahr, ich dachte es geht wieder weg aber leider lag ich Falsch.

Also Meine Story....

Ich war im Krankenhaus und wurde entlassen danach bin ich nachhause gekommen und ein paar Tage später lag ich Nachts in meinem Bett und wollte schlafen gehen. Dieser Incubus/Succubus hat Besitz von meinem Hund ergriffen und hat es geschafft sich in meinem Körper zu Manifestieren ich war zu dem Zeitpunkt im Halbschlaf habe es aber noch mitgekriegt. Auf jeden Fall habe ich gemerkt das irgendwas ist in mein Körper Reingegangen ist und zwar wirklich wie im Horrorfilm in meinen Mund und dann habe mich nur so ein geräusch von mir gegeben grrbdhdbbb und naja. So nun gut seitdem habe ich Nachts Probleme einzuschlafen Ich denke immer jemand liegt auf meinem Brustkorb....ich lege mich jetzt immer auf die Linke Seite und halte die Arme über Kreuz über meiner Brust dann kann ich einschlafen Sonst nicht !! :-/ Tagsüber kriege ich immer wieder seitdem Hustenanfälle und habe schleim im Hals. ( Bitte sagt mir nicht geht zum Artzt ect ) Der würde mir wenn dann antibiotika verschreiben aber ich glaube nicht das es dadurch weggeht es ist einfach ein Incubus / Succubus der Besitz von meinem Körper ergriffen hat. Zudem habe ich mehrmals komische Sexträume gehabt was ich vorhher auch nicht hatte und morgens bin ich einmal Aufgewacht und hatte das Wort ( Beischlaf) In meinen Kopf. Ich wusste nicht was das Wort bedeuetet also habe ich mal in Google nachgeschaut und da stand das es ein Incubbus(Succubus) sein kann. Ich bin seitdem auch Tagsüber immer schlapp und Müde schlafe auch mehr als gewöhnlich oh maaaaan das ist echt nervtötend zudem habe ich seitdem immer viel mehr hunger als sonst ....-.-

Kann mir jemand helfen wie ich das wieder los werde vielleicht durch Räucherwerk ect. Dieses Husten und schleim im Hals und Nachts nicht schlafen können ist echt nervig.

Danke für eure Hilfe :-)
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von Maliga Wilma »

Hallo Zusammen :-)

Bin Neu Hier und wollte euch erzählen was mir passiert ist.
Ich habe seid längerer Zeit Probleme mit einem Incubus ehergesagt Seid mehr als einen Halben Jahr, ich dachte es geht wieder weg aber leider lag ich Falsch.

Also Meine Story....

Ich war im Krankenhaus und wurde entlassen danach bin ich nachhause gekommen und ein paar Tage später lag ich Nachts in meinem Bett und wollte schlafen gehen. Dieser Incubus/Succubus hat Besitz von meinem Hund ergriffen und hat es geschafft sich in meinem Körper zu Manifestieren ich war zu dem Zeitpunkt im Halbschlaf habe es aber noch mitgekriegt. Auf jeden Fall habe ich gemerkt das irgendwas ist in mein Körper Reingegangen ist und zwar wirklich wie im Horrorfilm in meinen Mund und dann habe mich nur so ein geräusch von mir gegeben grrbdhdbbb und naja. So nun gut seitdem habe ich Nachts Probleme einzuschlafen Ich denke immer jemand liegt auf meinem Brustkorb....ich lege mich jetzt immer auf die Linke Seite und halte die Arme über Kreuz über meiner Brust dann kann ich einschlafen Sonst nicht !! :-/ Tagsüber kriege ich immer wieder seitdem Hustenanfälle und habe schleim im Hals. ( Bitte sagt mir nicht geht zum Artzt ect ) Der würde mir wenn dann antibiotika verschreiben aber ich glaube nicht das es dadurch weggeht es ist einfach ein Incubus / Succubus der Besitz von meinem Körper ergriffen hat. Zudem habe ich mehrmals komische Sexträume gehabt was ich vorhher auch nicht hatte und morgens bin ich einmal Aufgewacht und hatte das Wort ( Beischlaf) In meinen Kopf. Ich wusste nicht was das Wort bedeuetet also habe ich mal in Google nachgeschaut und da stand das es ein Incubbus(Succubus) sein kann. Ich bin seitdem auch Tagsüber immer schlapp und Müde schlafe auch mehr als gewöhnlich oh maaaaan das ist echt nervtötend....-.-

Kann mir jemand helfen wie ich das wieder los werde vielleicht durch Räucherwerk ect. Dieses Husten und schleim im Hals und Nachts nicht schlafen können ist echt nervig.

Danke für eure Hilfe :-)
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von izento »

Wahrscheinlich Schlafapnoe (ICD10-G47.3) gepaart mit Schlafparalyse (ICD10-G47.4) aufgrund Vireninfekt.

Da wirst du dir im KH wohl einen Infekt eingefangen haben, der dringend behandelt werden müsste.
Die heißen übrigends "Krankenhaus" weil man da krank wird. :lol:

Die Sexträume sind auch völlig normal, da du nach dem Aufenthalt im KH wahrscheinlich fürchterlich "untervögelt" bist.

dunkle Grüsse
izento aka Astaroth
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von gabor »

Oha...also die Paarung...Incubus hat den Hund besetzt, und dann Schleim im Hals..... :shock:
Sperr den nachts lieber raus...also den Hund.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Habe Probleme mit einem Incubus/ Sucubus

Beitrag von Remus Horizon »

Was als Anhalter aufsprang, wird man für gewöhnlich mit Weihrauch oder Salbei los.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Re: Habe Probleme mit einem Incubus/ Sucubus

Beitrag von Maliga Wilma »

Ok Werde es mal ausprobieren Mit dem Salbei und Weihrauch. Danke
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Re: Habe Probleme mit einem Incubus/ Sucubus

Beitrag von Maliga Wilma »

Remus Horizon hat geschrieben:Was als Anhalter aufsprang, wird man für gewöhnlich mit Weihrauch oder Salbei los.
Ok Danke werde es mal ausprobieren mit dem weihrauch und salbei.
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von Maliga Wilma »

gabor hat geschrieben:Oha...also die Paarung...Incubus hat den Hund besetzt, und dann Schleim im Hals..... :shock:
Sperr den nachts lieber raus...also den Hund.
Immer bereit!
Nein das tuhe ich nicht mir hat einer im Forum geschrieben ich soll es mit salbei und weihrauch probieren. Werde das mal ausprobieren :)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von gabor »

Was probieren?
Du isst das/ der Hund isst das/der Hund frisst Salbei,und Du rauchst Weihrauch/Du räuchesrt mit Weihrauch, während Du den Hund mit Salbei zubereitest.....???????
Sehr verwirrend das Ganze...zumal ich ittlerweile alles doppelt sehe..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von khezef »

Also, nur um mal ein paar Dinge in dem Kauderwelsch festzuhalten:
1) Warum warst du im Krankenhaus?
2) Warum warst du wegen Schleimbefall nicht beim Arzt? Eine Infektion ist aufgrund von 1) schon wesentlich wahrscheinlicher als ein Dämonenbefall
3) Sexträume sind normal und Mann erinnert sich selten ständig an alle seine Träume, deshalb auszuschließen sie nie zu haben halte ich deshalb für voreilig
4) Du ziehst das erstbeste Ergebnis aus einer Googlesuche dem Besuch bei einem medizinischen Experten vor? Wenn man nach dem ginge, hätte ich statt einer Erkältung etwa 1-2 pro Jahr Lungenkrebs. Meinst du das also tatsächlich ernst?
5) Dein Hund hat sich bestiegen und du gibst einem Dämonen die Schuld? Oder habe ich das mit dem Wauwau falsch verstanden?
6) Räucherwerk kann sich bei Verschleimung eher kontraproduktiv auswirken aufgrund der Schleimhautreizung.

Khezef
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von Maliga Wilma »

khezef hat geschrieben:Also, nur um mal ein paar Dinge in dem Kauderwelsch festzuhalten:
1) Warum warst du im Krankenhaus?
2) Warum warst du wegen Schleimbefall nicht beim Arzt? Eine Infektion ist aufgrund von 1) schon wesentlich wahrscheinlicher als ein Dämonenbefall
3) Sexträume sind normal und Mann erinnert sich selten ständig an alle seine Träume, deshalb auszuschließen sie nie zu haben halte ich deshalb für voreilig
4) Du ziehst das erstbeste Ergebnis aus einer Googlesuche dem Besuch bei einem medizinischen Experten vor? Wenn man nach dem ginge, hätte ich statt einer Erkältung etwa 1-2 pro Jahr Lungenkrebs. Meinst du das also tatsächlich ernst?
5) Dein Hund hat sich bestiegen und du gibst einem Dämonen die Schuld? Oder habe ich das mit dem Wauwau falsch verstanden?
6) Räucherwerk kann sich bei Verschleimung eher kontraproduktiv auswirken aufgrund der Schleimhautreizung.

Khezef

Einfach so weils spaß macht ;-) Nein Also länngere geschichte ist ja auch egal das hat damit nichts zutuhn.

Weil ich dachte es geht wieder weg der schleim im hals habe jetzt jeden tag paar tassen tee getrunken ist besser gewordenund habe heute mit weihrauch geräuchert der husten ist weg :)


Ja habe mich in google darüber informiert weil ich schonmal sowas hatte das ist jetzt ds zweite mal-

Nein hat er nicht aber er hat das mitgekriegt
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von Maliga Wilma »

Maliga Wilma hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:Also, nur um mal ein paar Dinge in dem Kauderwelsch festzuhalten:
1) Warum warst du im Krankenhaus?
2) Warum warst du wegen Schleimbefall nicht beim Arzt? Eine Infektion ist aufgrund von 1) schon wesentlich wahrscheinlicher als ein Dämonenbefall
3) Sexträume sind normal und Mann erinnert sich selten ständig an alle seine Träume, deshalb auszuschließen sie nie zu haben halte ich deshalb für voreilig
4) Du ziehst das erstbeste Ergebnis aus einer Googlesuche dem Besuch bei einem medizinischen Experten vor? Wenn man nach dem ginge, hätte ich statt einer Erkältung etwa 1-2 pro Jahr Lungenkrebs. Meinst du das also tatsächlich ernst?
5) Dein Hund hat sich bestiegen und du gibst einem Dämonen die Schuld? Oder habe ich das mit dem Wauwau falsch verstanden?
6) Räucherwerk kann sich bei Verschleimung eher kontraproduktiv auswirken aufgrund der Schleimhautreizung.

Khezef

Einfach so weils spaß macht ;-) Nein Also länngere geschichte ist ja auch egal das hat damit nichts zutuhn.

Weil ich dachte es geht wieder weg der schleim im hals habe jetzt jeden tag paar tassen tee getrunken ist besser gewordenund habe heute mit weihrauch geräuchert der husten ist weg :)


Ja habe mich in google darüber informiert weil ich schonmal sowas hatte das ist jetzt ds zweite mal-

Nein hat er nicht aber er hat das mitgekriegt

Tiere spüren meistens die anwesenheit von so wesen geistern ....
Maliga Wilma
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2017 07:41

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von Maliga Wilma »

gabor hat geschrieben:Was probieren?
Du isst das/ der Hund isst das/der Hund frisst Salbei,und Du rauchst Weihrauch/Du räuchesrt mit Weihrauch, während Du den Hund mit Salbei zubereitest.....???????
Sehr verwirrend das Ganze...zumal ich ittlerweile alles doppelt sehe..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Ehmmm Nein Ich räucher salbei damit die negativen energien weggehen :) :) :) :)
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von izento »

Maliga Wilma hat geschrieben:Ehmmm Nein Ich räucher salbei damit die negativen energien weggehen
Du kannst auch den Fernseher die ganze Nacht laufen lassen.
Dann gehen die Energien auch weg und es stimmt deinen Stromversorger freundlich. ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von gabor »

Gehende Energien....auch schön.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von izento »

gabor hat geschrieben:Gehende Energien....auch schön....
Sicher "gehen"!

Wenn die Energien "fahren" würden, müsste man ja einen fahren lassen um sie los zu werden. :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von gabor »

Also Methan hat es ja nun doch in sich.....also FAHREN! :lol:
Immer bereit!
P.S.: Uns versteht mal wieder keine Sau, fürcht ich. ;)
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von khezef »

Ne, für ordentlich Methan braucht es ja auch Rindviecher, auch wenn es in der Schweiz davon nicht mehr viele gibt. Ich bin sicher die Holländer helfen da aus, die haben die Mukis dazu:
Bild
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von izento »

Ich dachte immer pornografische Bilder wären auf DF verboten. :shock:

Aber wahrscheinlich gilt das wieder nur für geile Kühe. :o
gabor hat geschrieben:Uns versteht mal wieder keine Sau, fürcht ich.
Dann sollten wir eine neue Religion gründen.
"Die Bibel" hat auch keine Sau verstanden. :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Habe Probleme mit einem Incubus Sucubus Hilfe !!

Beitrag von gabor »

khezef hat geschrieben:Ne, für ordentlich Methan braucht es ja auch Rindviecher, auch wenn es in der Schweiz davon nicht mehr viele gibt. Ich bin sicher die Holländer helfen da aus, die haben die Mukis dazu:
Bild
Das ist ein "Blauer Belgier" soviel ich erkennen kann.... :lol:
Und geil findet den keine Kuh....natürlicher Deckakt unmöglich!!!!
Lustigerweise dürfte man nach geltendem Tierzuchtgesetz mit Tieren, die einen Gendeffekt haben gar nicht züchten...das Sperma von den Jungs wird trotzdem verscherbelt.
Die Rasse bildet Muskelgruppen doppelt aus, hat also`nen Quadrizeps...... :lol:
Immer bereit+
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Scanton
Beiträge: 26
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Re: Habe Probleme mit einem Incubus/ Sucubus

Beitrag von Scanton »

Maliga Wilma hat geschrieben:Hallo Zusammen :-)

Bin Neu Hier und wollte euch erzählen was mir passiert ist.
Ich habe seid längerer Zeit Probleme mit einem Incubus ehergesagt Seid mehr als einen Halben Jahr, ich dachte es geht wieder weg aber leider lag ich Falsch.

Also Meine Story....

Ich war im Krankenhaus und wurde entlassen danach bin ich nachhause gekommen und ein paar Tage später lag ich Nachts in meinem Bett und wollte schlafen gehen. Dieser Incubus/Succubus hat Besitz von meinem Hund ergriffen und hat es geschafft sich in meinem Körper zu Manifestieren ich war zu dem Zeitpunkt im Halbschlaf habe es aber noch mitgekriegt. Auf jeden Fall habe ich gemerkt das irgendwas ist in mein Körper Reingegangen ist und zwar wirklich wie im Horrorfilm in meinen Mund und dann habe mich nur so ein geräusch von mir gegeben grrbdhdbbb und naja. So nun gut seitdem habe ich Nachts Probleme einzuschlafen Ich denke immer jemand liegt auf meinem Brustkorb....ich lege mich jetzt immer auf die Linke Seite und halte die Arme über Kreuz über meiner Brust dann kann ich einschlafen Sonst nicht !! :-/ Tagsüber kriege ich immer wieder seitdem Hustenanfälle und habe schleim im Hals. ( Bitte sagt mir nicht geht zum Artzt ect ) Der würde mir wenn dann antibiotika verschreiben aber ich glaube nicht das es dadurch weggeht es ist einfach ein Incubus / Succubus der Besitz von meinem Körper ergriffen hat. Zudem habe ich mehrmals komische Sexträume gehabt was ich vorhher auch nicht hatte und morgens bin ich einmal Aufgewacht und hatte das Wort ( Beischlaf) In meinen Kopf. Ich wusste nicht was das Wort bedeuetet also habe ich mal in Google nachgeschaut und da stand das es ein Incubbus(Succubus) sein kann. Ich bin seitdem auch Tagsüber immer schlapp und Müde schlafe auch mehr als gewöhnlich oh maaaaan das ist echt nervtötend zudem habe ich seitdem immer viel mehr hunger als sonst ....-.-

Kann mir jemand helfen wie ich das wieder los werde vielleicht durch Räucherwerk ect. Dieses Husten und schleim im Hals und Nachts nicht schlafen können ist echt nervig.

Danke für eure Hilfe :-)
Ich habe diesen schleim im Hals auch echt häufig. Kann dir hier den https://www.manuka-honig.net/ Honig empfehlen. Der hilft bei mir am besten, ich hab das alle paar Monate.

Zurück zu „allgemeine Themen“