Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Bhairav-Das »

Da ist deiner Fantasie wohl keine Grenze gesetzt. Außer da ist eine Grenze... musst du dich aber selber Fragen..
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

danke somit hast du meine frage über die magische vernichtung von menschen indirekt beantwortet vielen dank.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Bhairav-Das »

Viel Spaß mit deiner neuen "Erkenntnis". :denk:



Ps: Du weist aber schon was das im Umkehrschluss heißt?
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

danke , ich denke ja.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Bhairav-Das »

Das ist das Problem bei den Chaosmagiern, sie sehen nur was sie sehen wollen. Naja, zum glück gibt es ja so nette Menschen wie mich, die sie darauf hinweisen.


:lol:
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

na na na nicht veralgemeinern , vorurteile sind nicht gut für dein karma. :(
Benutzeravatar
Bhairav-Das
Beiträge: 241
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Wohnort: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Bhairav-Das »

Kanns verkraften....
Außerdem... wieso Vorurteil?
Zuletzt geändert von Bhairav-Das am 17. Aug 2017 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

>:-> >:-> >:-> wenn du meinst. >:->
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Feuerlilie »

Mit einem Ritual, klar kann man einen Dämon beeinflussen. Wenn Du ddas Ritual gut genug vorbereitest und Dir einen ordentlichen Schutzzauber anlegst geht das. Aber man sollte schon Erfahren genug sein um soetwas zu machen. Hier gibt es bestimmt einige die Dir da hilfreich zur seite stehen können. Ich habe eine uralte Abschrift aus dem 16Jahrhundert und dort stehen solche Rituale drin. Ich mag dieses Ding(Buch) überhaupt nicht und dies ist auch nicht mein Ding. :kotz: Ich werde dieses Buch hier aus dem Forum jemandem schenken, ich weiß auch schon wem.
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

weißt du überhaupt wie wertvoll so ein buch ist ? es gibt sicher magier die würden für dieses buch töte!
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Feuerlilie »

kuro sama, ich weiß das, aber ich möchte es in sicheren Händen geben und es gibt für mich zwei hier im Forum, den ich das glatt anvertrauen würde. Ich selber traue mir solche Rituale nicht zu. Den anderen Weg ja, aber nicht diesen.
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

da bin ich ja froh , das du dir den tatsachen bewusst bist , du kannst aber auch ein paar rituale hier veröffentlichen und ich teste sie für dich .
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Remus Horizon »

kuro sama hat geschrieben:da bin ich ja froh , das du dir den tatsachen bewusst bist , du kannst aber auch ein paar rituale hier veröffentlichen und ich teste sie für dich .
Ich glaube, dass sie einfach getestet werden, will Feuerlilie verhindern. Das birgt viele Gefahren.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von khezef »

Jedenfalls wohl nichts, was für ungefestigte oder labile Mentalitäten geeignet wäre. :har:
Khezef
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

oh schade , ich wäre auch für allen materiellen und karmischen schaden aufgekommen dann halt nicht , dann studiere ich weiter das indische energie system und wie man missbrauch damit treibt .
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von Feuerlilie »

Ich habe entschieden wer diese Schrift bekommt und ich bin mir sicher, dass diese Beiden würdig damit um gehen.
Wie gesagt ich bin nicht bereit mit solchen Dingen umzugehen. Ich habe zwar Erfahrungen gemacht mit Dämonen, gute wie schlechte, und diese beiden Herren haben mir wahnsinnig geholfen. Aber man kann Dämonen bannen so wie beeinflussen, aber man muss hart und konsequent bleiben. Denn Dämonen können ganz schnell den Sieß umdrehen und dann hat man, die sogenannte Arschkarte. Desweiteren habe ich noch ein Buch über Dämonen, dort steht wie man Dämonen im schwarzen Spiegel ein fließen lassen kann. Ich denke damit ist die Seele gemeint. Ganz ehrlich ich habe vor solchen Dingen einen heiden Respekt. Ich bin jemand der beide Seiten Respektiert und für mich steht fest das eine kann ohne den anderen nicht exsistieren.
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

der schwarze spiegel , ist ein spiegel aus schwarzem glas , der häufig bei evokationen verwendet wird. der dämon erscheint dann im spiegel und das ritual dazu ist relativ einfach. ich kenne da ein paar internet seiten die bieten da eine genaue anleitung.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von WerwesenWendi »

Der Einfallswinkel des Lichtes spielt eine große entscheidende Rolle dabei .
Denn man nimmt dann nicht mehr seine eigenen Augen wahr ,
sondern "was Anderes" , wo der Verstand ins DENKEN kommt .
Ich behaupte mal , es schaut mich "was" an ,aber sind es nicht DOCH
nur meine EIGENEN Augen ? Mein Gefühl sagt NEIN , weil es so scheint !?
als käme es aus der TIEFE .
Interessante Sache , aber es funktioniert bei mir NUR, wenn ich mit
dem LICHTEINFALL so lange rumspiele und schaue , bis ich was sehe ,
was MICH sieht .
Das funktioniert auch mit nem Schminkspiegel und ner Taschenlampe .
Beim Schwarzspiegel dauert es etwas länger, ist TIEFER und krasser .
Nur GEDULD und keine ANGST , etwas Übung und dann kanns was werden .
So ist das bei MIR
Ich finde : ein sehr starkes und interessantes Tema >:->
kuro sama

Re: Kann ich als menschlicher Magier Dämonen beeinflussen?

Beitrag von kuro sama »

also ich verwende gerne glaskugeln , da funktioniert bei mir die kontakt aufnahme nur , wenn jemand anderes eine anrufung spricht , während ich auf die kugel fixiert bin .