Irgendwo könntest du recht haben - ich verstehe deine Ansichten nicht.Kamillentee hat geschrieben:izento, genau dies scheinst du nicht zu verstehen.
...
Ich denke, du verwechselst es mit dem Dualismus, bei dem die Grössen antagonistisch (nicht miteinander vereinbar) sind
...
Du hast somit die Existenz der Energien nicht im geringsten verstaden.
Allerdings verwechsele ich auch nichts, sondern du scheinst den Dualismus auf andere Dinge zu projezieren.
BTW Die Existenz von Energien spürst du deutlich, wenn du mal die Finger in die Steckdose steckst.

Mann-Frau-, Homo, Transe, Zwitter, Dragqueen
Dick, dünn, fett mollig, magersüchtig
klein groß, mittel, Zwerg, Riese
engel, dämon, Cherub, Troll, Teufel, Götter, Vanen ...
kalt – heiß, lauwarm, eisig, kochend, ...
schwarz – weiß, sibergrau, anthrazit, schneeweiss, aschgrau, grün, gelb, rot, oktarin ...
liebe-hass, Gleichgültigkeit, Zorn, Freude, Neid, Wut, ....
Wenn du das "anarchistische Manifest" des Astaroth (meinereiner) als schwarze Bibel bezeichnen willst - dann bitte gerne.Übrigens, interessanten Satz hast du ganz unten stehen.... wohl eine Prophezeihung aus der "schwarzen Bibel".
Ich kann es dir aber leider nicht zum Lesen geben, da ich es vor fast 40 Jahren verbrannt habe und meine, sich langsam auflösenden, menschlichen Hirnzellen den kompletten Inhalt sowieso nicht wieder zusammen bekommen würden.
Nur mal so alsTip: Du solltest vielleicht langsam mal Anfangen zu Lesen.
Seinen eigenen "Erfahrungen" kann man nur in den seltensten Fällen trauen.
Dunkle Grüsse"This world is just illusion, always trying to change you"
izento aka Astaroth