Boah, so alt wird doch kein Schwein!gabor hat geschrieben:Ich bin übrigens mindestens .....![]()

Boah, so alt wird doch kein Schwein!gabor hat geschrieben:Ich bin übrigens mindestens .....![]()
@Kamille: Weisst du, Gabor ist ein Troll. Das von dir beschriebene Verhalten ist die natürliche Art eines jeden Trolls.Kamillentee hat geschrieben:Gabor ..... Wenn ich mich recht erinnere, äusserst du dich grundsätzlich nie zum Thema, sondern konzentrierst dich mehr darauf, durch kontroverse Äusserungen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Habe ich da was überlesen oder verpasst?Kamillentee hat geschrieben: ... Antworten bezüglich "Inhalt schwarze Bibel " ...
Ich habe einmal eine Weisse bekommen. In der dritten Klasse glaube ich… der Lehrer war überzeugter Christ, aber ein toller Turnlehrer, auch die Klassenausflüge machten Spass… leider war er dafür bekannt, nie krank zu sein… und er war es das ganze Jahr nie… Schrecklich!izento hat geschrieben:Aber sind nicht alle Bibeln schwarz? Ich habe bisher noch keine andersfarbige gesehen.
Was genau für eine "Bibel" meinst du denn?
Ich habe eine grüne!Remus Horizon hat geschrieben:Ich habe einmal eine Weisse bekommen. In der dritten Klasse glaube ich…izento hat geschrieben:Aber sind nicht alle Bibeln schwarz? Ich habe bisher noch keine andersfarbige gesehen.
Was genau für eine "Bibel" meinst du denn?
Och, da ist aber jemand defensiv geworden.Kamillentee hat geschrieben:ach braucht unser troll jetzt unterstützung vom anderen moderator? weil er es alleine nicht mehr schafft sich zu rechtfertigen?
oder fühlt sich einfach noch jemand angesprochen?
also zwei trolle auf einem haufen?![]()
dann ist gabor also unsterblich?![]()
Im Übrigen spreche ich nicht von DER Bibel.
Dachte, im Dämonenforum wäre das klar.
Ich glaub, ich muss mich umstellen und besser anpassen.
na dann
Licht und Liebe
Kamillentee
Google – ein sehr bequem zu kontaktierendes OrakelTyger hat geschrieben:Du meinst doch hoffentlich nicht die von LaVey?
Und wieder nur Gekeife, aber nix zum Thema.Kamillentee hat geschrieben: Geh mal was trinken oder rauchen dann kommst du auf andere gedanken
Kamillentee hat geschrieben:Dachte, im Dämonenforum wäre das klar.
Ich glaub, ich muss mich umstellen und besser anpassen.
na dann
Licht und Liebe
https://de.wikipedia.org/wiki/BibelAls Bibel (altgriechisch βιβλία biblia ‚Bücher‘; daher auch Buch der Bücher) bezeichnet man eine Schriftensammlung, die im Judentum und Christentum als Heilige Schrift mit normativem Anspruch für die ganze Religionsausübung gilt.
Nein, der Grundsatz ist sich an keine (gemachten) Regeln zu halten. Man unterliegt einzig und allein den natürlichen Gesetzmässigkeiten.Kamillentee hat geschrieben:auf der einen seite sagst du dass dämonen sich an keine normen halten.
und zugleich sprichst du von dämonischen grundsätzen. Also gibts doch regeln
an die sie sich halten müssen?
Nur mal so nebenbei: Mit deinem christlichen oder buddhistischen Polaritäts-"Gesetz" liegst du leider völlig daneben. Aber das nur nebenbei.Kamillentee hat geschrieben:keine ahnung ob das eine satanische, schwarze, dämonische bibel ist, was ich meine. ... ich meinte das gegenteil von der christlichen bibel. ...es muß doch irgendwelche schriften und prophezeiungen geben aus der unterwelt.
schon mal aus dem einfachen grund, weil es eine christliche bibel mit "himmlischen" prophezeiungen gibt. (gegensatz - polarität)
Und jenes, dass am häufigsten falsch verstanden wird.izento hat geschrieben:„Tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz." sagte schon der alte Crowley ....![]()
Kenne ich tatsächlich nicht und scheint auch niemand hier zu kennen. Ich frage mich auch, wie ein Gegenteil zu einer höchst vielfältigen Sammlung alter Texte, mit denen man alles und jedes und ebenso das Gegenteil davon rechtfertigen kann, überhaupt möglich sein soll. Und wie hätte ein solches Gegenstück überhaupt zustande kommen sollen? Wer hätte da, während auf der einen Seite die Bibeltexte entstanden, über die Jahrhunderte hinweg parallel dazu Gegenbibeltexte schreiben sollen? Das Einzige, was da halbwegs Sinn ergeben könnte, wären die Apokryphen, die die katholischen Propagandisten immerhin für falsch genug hielten, um sie auszusortieren - nur so grundlegend anders sind die vom Inhalt her auch nicht.Kamillentee hat geschrieben: ich meinte das gegenteil von der christlichen bibel. komisch dass keiner darauf gekommen ist...in dämonenforum.
es muß doch irgendwelche schriften und prophezeiungen geben aus der unterwelt.
schon mal aus dem einfachen grund, weil es eine christliche bibel mit "himmlischen" prophezeiungen gibt. (gegensatz - polarität)
also muss es auch das gegenteil davon geben.
aber es ist egal.
wenn keiner von euch weiß was ich meine, dann kennt ihr auch die antworten nicht, die ich suche.
derjenige der sich darin auskennen würde, wüßte was er zu antworten hat.
da dies hier nicht der fall ist, hat sich wohl das thema erledigt.