DIE Erfahrung hab ICH gemacht .
Dranbleiben und die Richtigrn finden ...........
Hartnäckigkeit führt durchaus AUCH zum Ziel

Nur mal so interessehalber ... warum dürfen die Erzieher nicht wissen, daß du ihre Schutzbefohlenen in schwarz-magischer Kunst des Verfluchens unterrichtest?kuro sama hat geschrieben: ... frag die erzieher ob du mit ... reden kannst , aber sag ihnen nicht um was es geht .
Triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf.gabor hat geschrieben:SOLLTE.....im betreuten Wohnen SOLLTE auch irgendwas vermittelt werden.......![]()
Immer bereit!
... Pakt mit Satan, Satan dienen, "ich finde..."... Gut, ich denke du solltest erstmal deine Hausaufgaben machen. Was für "Satanisten" in einem christlich betreutem Wohnheim unterwegs sind kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen. Aber mein Temperament geht langsam wieder mit mir durch.kuro sama hat geschrieben:ich habe keinen pakt mit satan. außerdem finde ich nicht das satanismus etwas mit schwarzer magie zu tun hat. ich kenne viele satanisten und die meisten dienen satan , aber schwarzmagier können satan zwar beschwören , benutzen satan aber nur meistens .
Mirror hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung hat Schwarze Magie und Satanismus einiges gemeinsam[/u]. Sind sehr verwandte Traditionen.
kuro sama hat geschrieben:[...]finde ich nicht das satanismus etwas mit schwarzer magie zu tun hat