Magier gegen Trump

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Suchender
Beiträge: 14
Registriert: 13. Nov 2016 18:51

Magier gegen Trump

Beitrag von Suchender »

http://www.stern.de/neon/magier-gegen-t ... 42692.html

Magier rufen zu einem gegen Trump gerichtetes Ritual.
Was haltet Ihr davon? Ist das Ritual technisch vernünftig aufgebaut oder eher unsinnig?

Ich finde diese Meldung einerseits witzig, aber andererseits auch sehr bedenklich (je nachdem, von welchem Standpunkt man es betrachtet - ob man an die Wirksamkeit glaubt oder nicht glaubt).
Der Artikel ist ja humorvoll geschrieben und man stellt das als eine witzige Kuriosität dar. Ich frage mich jetzt aber echt, warum es nötig ist, für die Berichterstattung das gesamte Ritual im Artikel abzudrucken (und es sogar eigens dafür zu übersetzen). Glauben die Autoren vielleicht doch an die Wirksamkeit und rufen dazu auf, es durchzuführen?
Allein schon aus Pietätsgründen halte ich es für bedenklich, direkt oder indirekt zu einem "Fluch" aufzurufen. Man stelle sich mal vor, gegen eine andere Person (z.B. Angela Merkel) würde so etwas veröffentlicht werden. Da wäre überall das Geschrei groß, es sei geschmacklos usw.

Ich persönlich sehe Trump nicht so negativ, wie er überall dargestellt wird. Es gibt einige Sachen an ihm, die ich kritisiere, sehe ihn aber als das kleinere Übel gegenüber seiner Kontrahentin und seinen Vorgänger an, die kriegerische Interventionen und Drohenkriege immer stärker ausweiteten (Bush, Obama). Die einseitige Anti-Trump-Berichterstattung ist aus meiner Sicht einfach grotesk, fanatisch und verlogen.
Ich weiß nicht, wie die Meinungen hier im Forum sind, wollte nur kurz meine Position anmerken (politische Diskussionen sind hier wohl nicht so erwünscht).

Mag vielleicht jemand als Gegenschlag ein Schutzritual gegen diesen Fluch entwickeln? Das wäre doch mal was. :-)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Magier gegen Trump

Beitrag von gabor »

Klar wird hier auch politisch diskutiert....wie kommst Du drauf, das es nicht erwünscht wäre?
Ach ja...hüte Dich vor Trollen...die soll`s ja überall geben.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Magier gegen Trump

Beitrag von khezef »

In einer Großdemo von Feministinnen und Prinz Charmings mit pinken Pussyhüten nach Trumps schlecht besuchter Amtseinführung gab es zwischendrin auch einiges an Hexlein und "Witches", es hat also schon begonnen. Siehe mehr hier:
http://wildhunt.org/2017/01/witches-at- ... ngton.html

In der praxis sah das vor Ort wohl so aus:
Bild

Khezef
Vlad

Re: Magier gegen Trump

Beitrag von Vlad »

Ich frage mich nur, ob Trump der geeignete Adressat für diese geballte Ablehnung ist. Zumindest im Augenblick. :lala:

Das Neueste, das ich hörte, war, dass Donald Trump die weitere Waffenlieferung an die "Rebellen" in Syrien unterbinden will und diese auch nicht weiter unterstützen würde. Damit würde Assad geholfen, weiterhin als Machthaber Syrien zu regieren. GUT SO! :P

Was daran gut sein soll?

Ab 2011 freuten sich viele über den "Arabischen Frühling". Sie glaubten, dass mit dem Sturz der jeweiligen Diktaturen FREIHEIT in das jeweilige Land einziehen würde. Stattdessen zog in diese Länder das ein, was deren ehemalige Potentaten vorhergesagt hatten: CHAOS! :shock:

Dieses Chaos schafft bis heute in diesen Ländern natürlich entsprechend chaotische Verhältnisse, in denen islamistisch-terroristisches Gedankengut gedeiht, während aus eben diesen Ländern unkonntrollierte "Flüchtlings"-Ströme Europa heimsuchen.

Was sagte Gaddhafi, der im "Arabischen Frühling" hinweggefegte Machthaber von Lybien?

Wenn er nicht mehr wäre würde EUROPA "SCHWARZ".

Was haben wir HEUTE?

Ungezählte (Wirtschafts-)"Flüchtlinge", Kriminelle und auch islamistische "Schläfer" werfen sich ins Mittelmeer, um Europa HEIMZUSUCHEN. Und von welcher Küste welchen nordafrikanischen Landes "starten" die Meisten von denen?

Richtig! Von der Küste LYBIENS!!!

LANGER REDE KURZER SINN:

Indem Präsident Trump die Waffenlieferungdn an die "Rebellen" in SYRIEN stoppt, stützt er indirekt das Refime von Assad. Und er ist einer der letzten uns verbliebenen arabischen Potentaten, die ihren "Laden" noch im Griff haben! :!:

(ich hoffe, ich finde diesen Beitrag auf dem Dämonenforum auch wieder. Muss mich erst noch einfinden. >:-> )
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Magier gegen Trump

Beitrag von Remus Horizon »

Die Magie gegen Trump wirkt vielleicht.

Obamacare ist noch da, Steuermilliarden im Ausland sind noch, wo sie sind, keine Infrastrukturprogramme, gelegentlich lädt er ein paar Marschflugkörper auf Assad ab, wenn das Töchterchen an die «wundervollen Babys» erinnert, dann noch die Russlandaffäre…

Magie wirkt manchmal langem, oft ungesehen… aber vielleicht sie es auch die Mühlen der Politiker und/oder Trumps Unfähigkeit sich im Washingtoner Machtapparat zurechtzufinden. Wer weiss, spannend ist die Angelegenheit.

:chaos: :lol:
Mein magischer Beitrag gegen Donald Traum:
«Comey gefallen,
Mueller auferstanden,
Söhnchen im Zwielicht,
verschwazt am Banket,
erhebet euch, ihre Zeilen und Ziffer der tiefe,
vergraben bei den Steuerämtern und in Emailaccounts,
erhebt euch,
offenbart den wahren Donald,
auf das er im Licht der Wahrheit verbrannt!
Des Kaisersgewand rufe ich an,
legte ich um Donald, lege dich um Donald, lege dich um Donald!
Fallend wird er, gewandet von dir,
tiefer als er gekommen ist,
geschändet vor dem Auge der Welt,
tief im Versagen,
tief in der eigenen Scham.
Falle Donald, falle Donald, Falle Donald,
falle im Glanz der Wahrheit und ummantelt von des Kaisers Gewand!
:lol: :chaos:
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.