Am Anfang, hatten wir Kontakt mit "Anna", wir hatten anfangs Tränen in den Augen, da wir einander auf unsere Liebe geschworen haben dass niemand etwas bewegt, und das Glas sich dann doch bewegte....
Wir hatten darauf einen Streit, ich wollte ihr nicht glauben. Dann haben wir Tests gemacht, da Geister Gedanken lesen können (am Anfang war es ein Geist),
da dachte sich jeder eine Zahl aus, und der Geist sollte darauf zeigen.Es funktionierte,da die Zahlen stimmten. Da ich zu diesen Zeitpunkt nicht an Geister glaubte ,sollte der Geist ein Griechisches Wort und ein Japanisches nenen, das tat er. Ab da wurde es gruselig aber wir wurden süchtig ,und machten weiter .Dann kam ein Demon ,wir fragten dies zuvor also:" was bist du".Darauf wurde uns heiß .Oke das Zimmer war auch Heiß, aber vorher haben wir auch nicht geschwitzt ,sondern gefroren. Als die Geister/Demonen da war bekamen wir nur raus er sei nett....
Was haltet ihr davon ,lohnt sich ein Ritual...?
Ps.Hoffe ihr könnt mir auch noch Tipss für's nächste mal geben, also was fragen angeht was man noch Fragen kann oder sollte.