Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

niklasjlnn

Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von niklasjlnn »

Ich und meine Freundin haben gestern Nacht, um 3Uhr bis um 15Uhr Gläserrücken gespielt, mit ein Paar Pausen....
Am Anfang, hatten wir Kontakt mit "Anna", wir hatten anfangs Tränen in den Augen, da wir einander auf unsere Liebe geschworen haben dass niemand etwas bewegt, und das Glas sich dann doch bewegte....
Wir hatten darauf einen Streit, ich wollte ihr nicht glauben. Dann haben wir Tests gemacht, da Geister Gedanken lesen können (am Anfang war es ein Geist),
da dachte sich jeder eine Zahl aus, und der Geist sollte darauf zeigen.Es funktionierte,da die Zahlen stimmten. Da ich zu diesen Zeitpunkt nicht an Geister glaubte ,sollte der Geist ein Griechisches Wort und ein Japanisches nenen, das tat er. Ab da wurde es gruselig aber wir wurden süchtig ,und machten weiter .Dann kam ein Demon ,wir fragten dies zuvor also:" was bist du".Darauf wurde uns heiß .Oke das Zimmer war auch Heiß, aber vorher haben wir auch nicht geschwitzt ,sondern gefroren. Als die Geister/Demonen da war bekamen wir nur raus er sei nett....
Was haltet ihr davon ,lohnt sich ein Ritual...?



Ps.Hoffe ihr könnt mir auch noch Tipss für's nächste mal geben, also was fragen angeht was man noch Fragen kann oder sollte. :lol:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von gabor »

niklasjlnn hat geschrieben:Ich und meine Freundin haben gestern Nacht, um 3Uhr bis um 15Uhr Gläserrücken gespielt, mit ein Paar Pausen....
Am Anfang, hatten wir Kontakt mit "Anna", wir hatten anfangs Tränen in den Augen, da wir einander auf unsere Liebe geschworen haben dass niemand etwas bewegt, und das Glas sich dann doch bewegte....
Wir hatten darauf einen Streit, ich wollte ihr nicht glauben. Dann haben wir Tests gemacht, da Geister Gedanken lesen können (am Anfang war es ein Geist),
da dachte sich jeder eine Zahl aus, und der Geist sollte darauf zeigen.Es funktionierte,da die Zahlen stimmten. Da ich zu diesen Zeitpunkt nicht an Geister glaubte ,sollte der Geist ein Griechisches Wort und ein Japanisches nenen, das tat er. Ab da wurde es gruselig aber wir wurden süchtig ,und machten weiter .Dann kam ein Demon ,wir fragten dies zuvor also:" was bist du".Darauf wurde uns heiß .Oke das Zimmer war auch Heiß, aber vorher haben wir auch nicht geschwitzt ,sondern gefroren. Als die Geister/Demonen da war bekamen wir nur raus er sei nett....
Was haltet ihr davon ,lohnt sich ein Ritual...?



Ps.Hoffe ihr könnt mir auch noch Tipss für's nächste mal geben, also was fragen angeht was man noch Fragen kann oder sollte. :lol:
Ich würd rituel lüften, oder fals vorhanden die Klimaanlge in Betrieb setzen....natürlich auch rituel!
Ach ja....was Geister können, kann ich auch....Mykonos..Sushi..Gammehlhoarmantel...Isenbahnpfhalumdanddalldreiher.... Velo.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von khezef »

Was haltet ihr davon ,lohnt sich ein Ritual...?
Ihr habt ein bisschen mit nem Glas gespielt. Und? Wozu wollt ihr jetzt ein großes zeremonielles Psychodrama auffahren, oder geht es nur um den Kick? ;)
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von WerwesenWendi »

Du fragst ?
Warum ? :shock:
Auf einmal Schiß bekommen ? :lol:
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von izento »

Ich frage mich nur gerade was in dem Glas drin war.
Vielleicht Vodka ... oder Weingeist :lol:
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von Feuerlilie »

@ izento, warscheinlich Fiegenpilssuppe. >:->
Ich verstehe nicht, warum immer wieder Menschen, dieses Gläserrücken und Ouija-Brett benutzen. Hier zu sei gesagt, man weiß nie wer der Geist wirklich ist.
Er kann sich für die bestimmte Person ausgeben, aber in Wirklichkeit ist es ein völlig anderes Wesen. Erst herumspielen und dann jammern, meine Fresse ne.
Man sollte sich vorher informieren und dann Handeln.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von izento »

Feuerlilie hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum immer wieder Menschen, dieses Gläserrücken und Ouija-Brett benutzen.
Ich verstehe nicht, warum Muggels das Ouija-Brett benutzen.
Für "medial begabte Menschen" kann das durchaus ein praktikables Werkzeug sein. Solange man weiß was man tut ...
Meist ist es dann aber auch nur Show für die "Kundschaft", wie eine befreundete Hexe das immer so schön nennt. >:->
Benutzeravatar
Feuerlilie
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von Feuerlilie »

izento, klar kann man auch das so nennen, und viele versuchen damit auch ihren Spaß zu treiben.
Aber wenn man nicht weiß worauf man sich da einlässt, kann das durch aus Folgen haben.
Na ja, zur Not frisst der Teufel auch Fliegen >:->
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von izento »

Feuerlilie hat geschrieben:Aber wenn man nicht weiß worauf man sich da einlässt, kann das durch aus Folgen haben.
Alles was man tut im Leben hat Folgen.
Und wenn man etwas tut mit dem man sich nicht auskennt kann das immer gefährlich sein.

Mit dem Ouija mal eben Lucifer oder Satan anrufen ist genauso als ob man mit einer Schweinshaxe und ein Dose Bier krakelend in die nächste Moschee eindringt und fragt wo die Weiber sind.
Na ja, zur Not frisst der Teufel auch Fliegen
Aber nur wenn es gerade keinen Dachs gibt. ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Kontakt zu einem Demon wärend Gläserrücken

Beitrag von gabor »

izento hat geschrieben:Ich frage mich nur gerade was in dem Glas drin war.
Vielleicht Vodka ... oder Weingeist :lol:
Also ich hab ja mal recht guten Stechapfellikör gebraut....die Farbe allein war schon gruselig, aber die Wirkung....naja, da brauchst dann nicht mal mehr ein Brett.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „allgemeine Themen“