Rezept Wermut-Wein / Reinigung

Die Magie der Pflanzen und Steine
Antworten
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Rezept Wermut-Wein / Reinigung

Beitrag von Mina »

Rezept Wermut-Wein / Reinigung

Die Wermutkur reinigt den Körper. Von Mai bis Oktober jeden dritten Tag vor dem Frühstück ein
Likörgläschen voll trinken.


Zutaten:

40 ml Wermutfrühlingssaft,
1 l Wein,
150g Honig.

Zubereitung:

Den Wermutfrühlingssaft in den siedenden Wein mit Honig gießen, sofort vom Herd nehmen, abseihen und heiß (steril) abfüllen.
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10140
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Rezept Wermut-Wein / Reinigung

Beitrag von gabor »

Wie wäre es sich mal selber auf die Suche nach wildwachsendem Wermut zu begeben...
So rein aus maggischer Sicht doch eher DIE Option, oder?
Immer bereit!
P.S.: Schmeckt übrigens extrem bitter.
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Rezept Wermut-Wein / Reinigung

Beitrag von WerwesenWendi »

Vielleicht könnte man ja mal so richtig "DAS KOLLEKTIV" von INNEN heraus
damit reinigen ........ :lol:
Ne ordentliche Dröhnung BITTER und en guter "Durchmarsch" .......... :lol:

Bei Wermut bekomme ich immer das große Würgen :shock: :o
Nix gegen bitter , aber Wermut geht bei mir garnicht , obwohl es dem Erdelement zugeschrieben wird ;)

Ist nicht auch Beifuß bitter und als Tee bekannt ? DAS ist schon eher was , und auch ein FRAUENkraut >:->

Aber weiter im Text ..........

Zurück zu „Der magische Garten“