Der idealste Ort sind die Grünflächen in den Autobahnkreuzen!gabor hat geschrieben:Genau....oder einen abgelegenen Kreisverkehr, ...
Da kommt garantiert keiner vorbei und stört dich

Moderator: cool_orb
Der idealste Ort sind die Grünflächen in den Autobahnkreuzen!gabor hat geschrieben:Genau....oder einen abgelegenen Kreisverkehr, ...
Das hast du mit den Christen und Islamisten gemeinsam: auch sie glauben das Kreuz sei ein christliches Symbol. Als Troll magst du dich mit Brücken auskennen, unter denen du hockst. Lassen es dabei.gabor hat geschrieben:Genau....oder einen abgelegenen Kreisverkehr, da umgehst Du die symbolischen Parrallelen zum Christentum....![]()
Weil es das nun Mal auch ist. Ja, es hat ältere und andere kulturelle und religiöse Bezüge. Das ändert nichts daran, dass aber nun einmal auch eines der Hauptsymbole der größten monotheistischen Sektenansammlung auf diesem Planeten ist.Das hast du mit den Christen und Islamisten gemeinsam: auch sie glauben das Kreuz sei ein christliches Symbol.
Gar nicht, der Magier soll die optimale Kreuzung finden.gabor hat geschrieben:Und was hat die Planung von öffentlichen Strassen mit Magie zu tun?
Strassenbauingenieure als geheimer Zirkel, oder wie?
Wo habe ich hier gesagt, dass es die einzige Alternative sei?gabor hat geschrieben:Es ist ja gut, dass Du deine Erfahrungen, und Praktiken hier teilst.....aber nicht mit dem Anspruch des ultimativen Kochrezeptes.
Mit Zynismus verhält es sich wie mit Humor. Die Frage ist, wie er ankommt.gabor hat geschrieben:Ironie scheint es ja in deiner sprachgesteuerten Welt gar nicht zu geben, oder?
Das ist schonmal ein Anfang ich werde es versuchen.Wahrscheinlich will er Dich testen , und deshalb nervt er erstmal .
Wenn er erkennt , daß DU der Stärkere bist , wird er wohl wieder verschwinden .
@Siggi: Das hört sich verdammt nach "Basatan" an. Ich finde nur momentan kein passendes Bildchen.Siegbert Sturmbrecher hat geschrieben:Er hat einen aufgedunsenen Körper, 4 dünne Krabbenbeine, einen verkümmerten Flügel, zwei arme die in Krabbenscheren enden und er hat praktisch keinen wirklichen Kopf, sondern seine Augen, Mund etc. sind direkt auf seinem Körper, außerdem scheint es auf ihm zu brennen.
Welcher Dämon wäre das bei Flauros oder Basatan ?Dann kann es noch helfen, wenn man den polaren Gegendämon (positiver Aspekt dieser Kraft) dieser Wesenheit um Hilfe bittet.
Also wenn darauf ein "Nein" kommt, dann fall ich echt vom Glauben ab.Gastschreiber hat geschrieben:Hast du es wenigstens schon mal mit nem Bannungsritual versucht?