Badezusatz

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Badezusatz

Beitrag von Azazel »

Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Badezusatz

Beitrag von Tyger »

Och, bloß schwarz - zum Thema "spezielle Badezusätze" hatte ich jetzt andere Dinge erwartet. :lala:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Badezusatz

Beitrag von gabor »

Was haltet Ihr hiervon......?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
...ach ja, meine Frau hat mich gerade drauf verwiesen, dass sie de beste Badezusatz sei.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Nix

Re: Badezusatz

Beitrag von Nix »

@Gabor: Wem's gefällt - warum nicht? Vielleicht war das auch der Badezusatz von Cleopatra. Scließlich wurde nie explizit gesagt, welche Milch genau verwendet wurde.
Ob überhaupt was dran ist.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da jemand freiwillig "spenden" würde. Und die Tiermütter?... wären wahrscheinlich auch nicht begeistert! :lala:

@Tyger: Was denn zum Beispiel?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Badezusatz

Beitrag von khezef »

Für die Farbe braucht man nen Badezusatz? Ich krieg das mit etwas Kompost/Blumenerde und nem Gartenschlauch auch hin, auch garantiert nur natürliche Inhaltsstoffe :lala:
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Badezusatz

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Pff ich brauch nich mal Kompost da reiche ich schon allein um das Wasser schwarz zu färben :lol:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Badezusatz

Beitrag von Tyger »

Nix hat geschrieben:@Tyger: Was denn zum Beispiel?
Nun ja, eben Badezusätze im Sinne von botanischem Anschauungsmaterial.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Badezusatz

Beitrag von gabor »

Nix hat geschrieben:@Gabor: Wem's gefällt - warum nicht? Vielleicht war das auch der Badezusatz von Cleopatra. Scließlich wurde nie explizit gesagt, welche Milch genau verwendet wurde.
Ob überhaupt was dran ist.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da jemand freiwillig "spenden" würde. Und die Tiermütter?... wären wahrscheinlich auch nicht begeistert! :lala:

@Tyger: Was denn zum Beispiel?
Oha...da triffst Du ja bei mir auf die richtige Stelle....TIERMÜTTER... :lol: :lol: :lol: :lol:
Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion a`la "Milch ist Mundraub!" anfangen ?
Das wäre ..... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Nix

Re: Badezusatz

Beitrag von Nix »

@Gabor: Nein, dass war nicht meine Absicht.

>:->

Zurück zu „allgemeine Themen“