Badezusatz
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
Re: Badezusatz
Och, bloß schwarz - zum Thema "spezielle Badezusätze" hatte ich jetzt andere Dinge erwartet. 

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Was haltet Ihr hiervon......?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
...ach ja, meine Frau hat mich gerade drauf verwiesen, dass sie de beste Badezusatz sei....
Immer bereit!
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum
...ach ja, meine Frau hat mich gerade drauf verwiesen, dass sie de beste Badezusatz sei....

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
@Gabor: Wem's gefällt - warum nicht? Vielleicht war das auch der Badezusatz von Cleopatra. Scließlich wurde nie explizit gesagt, welche Milch genau verwendet wurde.
Ob überhaupt was dran ist.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da jemand freiwillig "spenden" würde. Und die Tiermütter?... wären wahrscheinlich auch nicht begeistert!
@Tyger: Was denn zum Beispiel?
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da jemand freiwillig "spenden" würde. Und die Tiermütter?... wären wahrscheinlich auch nicht begeistert!

- khezef
- Moderator
Für die Farbe braucht man nen Badezusatz? Ich krieg das mit etwas Kompost/Blumenerde und nem Gartenschlauch auch hin, auch garantiert nur natürliche Inhaltsstoffe 

- Cpt Bucky Saia
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Discordisch
Pff ich brauch nich mal Kompost da reiche ich schon allein um das Wasser schwarz zu färben 

Our King is Kong. Our God is Zilla.
- Tyger
- Moderator
Nun ja, eben Badezusätze im Sinne von botanischem Anschauungsmaterial.Nix hat geschrieben:@Tyger: Was denn zum Beispiel?
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Oha...da triffst Du ja bei mir auf die richtige Stelle....TIERMÜTTER...Nix hat geschrieben:@Gabor: Wem's gefällt - warum nicht? Vielleicht war das auch der Badezusatz von Cleopatra. Scließlich wurde nie explizit gesagt, welche Milch genau verwendet wurde.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da jemand freiwillig "spenden" würde. Und die Tiermütter?... wären wahrscheinlich auch nicht begeistert!![]()

Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Diskussion a`la "Milch ist Mundraub!" anfangen ?
Das wäre .....

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?