Aus reiner Neugier

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot
Antworten
T von N-H

Re: Aus reiner Neugier

Beitrag von T von N-H »

Tarot ist bei mir schon lange out :o
3 andere Orakel "übertreffen" Tarot bei Weitem :har: :cool:
Mit Tarot bin ich (sagen wir mal so) angefangen ;) :dafuer:
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Aus reiner Neugier

Beitrag von Tyger »

Welche drei findest Du denn besser?
Die beiden Decks, die ich üblicherweise verwende, sind Crow's Magick von Londa Marks und Herr der Tiere von Pietro Alligo und Angelo Giannini. Mein neuestes ist ein Steampunk-Tarot von Barbara Moore und Aly Fell, das ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich finde es wirklich schön, aber habe es noch kein einziges Mal benutzt, obwohl ich es schon fast ein Vierteljahr habe - keine Ahnung wieso. Außerdem habe ich noch ein ägyptisches und ein Giger-Tarot, aber die benutze ich eigentlich nie, weil sie nur aus den großen Arkanas bestehen und damit meiner Ansicht nach eigentlich nicht zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Aus reiner Neugier

Beitrag von Azazel »

Steampunk-Tarot? Klingt ja interessant
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Aus reiner Neugier

Beitrag von Tyger »

Hier kannst Du einen Blick drauf werfen:
http://www.aeclectic.net/tarot/cards/steampunk-fell/
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Aus reiner Neugier

Beitrag von Azazel »

coool sieht das aus
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10141
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Aus reiner Neugier

Beitrag von gabor »

Steampunks...wo kommt das eigentlich her?
Ich hab nun schon etliche Angehörige dieser Ersatzreligion getroffen...und war enttäuscht.
Weder sind das Punks, noch Menschen, die Dampf haben .
Abgesehen davon.....was wollen diese Kreaturen denn mit Dampf anfangen....https://www.youtube.com/watch?v=Iiyu9SeNTuA... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?