Adolf Hitler

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Scharasine

Adolf Hitler

Beitrag von Scharasine »

Hey leute ich habe einen freund der seit einem vorfall Immer von Adolf träumt. Hitler hat ihm schon Rätsel aufgegeben und hat meinen Kumpel auf sein Fragen nach beweisen wohl ins Meer geschmissen. Mein Kumpel nenne ich mal hier han. Han wurde nach wenigen Sekunden zurück geholt. Doch als er erwachte triefte er von Meerwasser. Sein Bett war trocken. Meine Frage hier nun also. Ist Adolf noch am rumspuken oder ist er bereits weiter gezogen und - haben sie wir es mit ihm zutun
Scharasine

Re: Adolf Hitler

Beitrag von Scharasine »

Alles Liebe schara
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Dazu fällt mir nur ein :
Von einer Traumreise zurück und klatschnaß aufgewacht .
Ins Meer geworfen werden , würde ich vorher aufwachen , weil Angst ..............
Ins Meer , in die eigenen Tiefen und das Erlebte durchgemacht und dadurch völlig durchgeschwitzt
WAS hat er lebt ? DESWEGEN durchgeschwitzt , naß !
Alles , was diese Traumreise beinhaltet , hat dazu geführt .
Alles genau aufschreiben und deuten .
SO würde ICH das angehen ............
Und HITLER ist bestimmt NICHT Hitler , sondern WER , wäre noch herauszufinden ..........
Evtl. ein Seelenführer in die eigenen Tiefen , zu den eigenen Wurzeln ...............tief hinab ins Meer , wohin auch immer ...........
KnightMaster
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Beitrag von KnightMaster »

Adolf Hitler als Seelenführer... oh man :lala:

Aber ich stimme T von N-H zu.
Dein Freund soll erstmal alles aufschreiben was er im Traum erlebt. Dann kann man sich besser an der Traumdeutung versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
KnightMaster
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Definitiv kein Schweiß sondern Meer Wasser kann man am Geruch erkennen. Er bat ihn um einen Beweis dass dies kein Traum sei das war er
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Also das kam als Beweis das mit dem meer
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Also, sollte es uns Adolf sein, so sieht er ganz schön gruselig aus, so ohne Unterkiefer >:-> hoffe, dein Freund erholt sich von diesem Anblick.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

:lol: :lol: :lol: das hoffe ich jetzt auch mal
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Achso und ich glaube auch nicht das das Träumen der normalen Sorte sind. Es begann alles erst mit diesem Lichtblitz am Stein
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Lichtblitz am Stein :shock: ? In unserer Welt oder "woanders" ? :chaos:
Nah da fang aber mal GANZ von vorne an ............... :bau:
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Dies hier kommt mir aus dem Chat heraus merkwürdig bekannt vor :lol:
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Nein es war hier. In einem alten nazi gelände. Er war dort mit seinem Bruder. Geistern öfter zusammen durch hinterlassenschaften der Nazis spielen da manchmal Paintball. Da sah er einen komischen stein. Der aus dem Boden ragte. Als er ihn berührte sah er den lichtblitz und danach begannen die komischen Träume und Hitler begann mit ihm zu reden. Ich frag ihn noch mal er kommt gleich...
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Jaja khez ich und meine nazigeister - die verfolgen mich fürchte ich durchs Leben... :lol:
T von N-H

Beitrag von T von N-H »

Nah dann seid ihr ja sowieso schon "weiter"und klinke mich mal besser aus :o :lol:
Im Caht war ich auch schonmal ..........
Gibt es da bestimmte Zeiten ?
Ich weiß , ist Echtzeit ...........dann hatte ICH wohl noch nie " Glück" jemanden dort anzutreffen !?
Dann erstmal over and out HIER
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Scharasine hat geschrieben:Doch als er erwachte triefte er von Meerwasser. Sein Bett war trocken. Meine Frage hier nun also.
Wodurch auch immer er nass geworden sein mag - wie ist das möglich, dass jemand triefnass im Bett liegt (und sei es nur für Sekunden) und das Bett dabei trocken bleibt?
Abgesehen davon ist Adolf Hitler ganz zweifellos eine sehr mächtige magische Entität, die ständig gefüttert und bestärkt wird, vorzugsweise von denjenigen, die angeblich dagegen sind.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Und "Nazigelände" (also ganz Deutschland historisch gesehen) auch recht magische Orte.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
https://www.youtube.com/watch?v=b-3SL1yhfZk
..noch immer.... :shock:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Tyger hat geschrieben:Abgesehen davon ist Adolf Hitler ganz zweifellos eine sehr mächtige magische Entität, die ständig gefüttert und bestärkt wird, vorzugsweise von denjenigen, die angeblich dagegen sind.
Danke, endlich mal ein sinnvoller Satz, der in diesem... Thema hier beigesteuert wurde.
Was allerdings o.g. Personen(kreise) angeht, so ist deren kontextbezogenes Motiv (zumeist) grundsätzlich doch ziemlich leicht und klar durchschaubar: Diese ziehen daraus ihre vermeintliche "politische Legitimation", weil sie in Wirklichkeit ansonsten nämlich gar keine (mehr) haben! Im Grunde ein geradezu lächerlicher Ausdruck von (größtenteils schon krankhafter) Verzweiflung, welche sehr oft gepaart mit einem schnöden (Selbst-)Betrug einhergeht. Von den diversen (u.a.) geschäftlichen Interessen anderer Kreise diesbezüglich sei an dieser Stelle mal ganz abgesehen.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Hm wohl wahr... sagt mal nochmal zu meiner frage könnte mal jemand von euch schauen ob da was ist und wenn ja ob es hitler ist?
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Scharasine hat geschrieben:Hm wohl wahr... sagt mal nochmal zu meiner frage könnte mal jemand von euch schauen ob da was ist und wenn ja ob es hitler ist?
Warum? Und wo ist "DA"?
Außerdem dachte ich, dass du mit den Nazigeistern um einiges enger verbandelt bist, bist du da nicht wesentlich besser für diese ehrenamtliche Handlung geeignet?
Scharasine

Beitrag von Scharasine »

Ich dachte da mir keiner glauben wollte ich sei in der hinsicht getäuscht worden und bei mir müssen andere ihr unwesen treiben
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ehrenamtlicher Naziversteher.....Das musst Du erstmal hinkriegen, den Ignatz zu verstehen.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Fragen zur Magie“