Adolf Hitler
Moderator: cool_orb
Adolf Hitler
Hey leute ich habe einen freund der seit einem vorfall Immer von Adolf träumt. Hitler hat ihm schon Rätsel aufgegeben und hat meinen Kumpel auf sein Fragen nach beweisen wohl ins Meer geschmissen. Mein Kumpel nenne ich mal hier han. Han wurde nach wenigen Sekunden zurück geholt. Doch als er erwachte triefte er von Meerwasser. Sein Bett war trocken. Meine Frage hier nun also. Ist Adolf noch am rumspuken oder ist er bereits weiter gezogen und - haben sie wir es mit ihm zutun
Re: Adolf Hitler
Dazu fällt mir nur ein :
Von einer Traumreise zurück und klatschnaß aufgewacht .
Ins Meer geworfen werden , würde ich vorher aufwachen , weil Angst ..............
Ins Meer , in die eigenen Tiefen und das Erlebte durchgemacht und dadurch völlig durchgeschwitzt
WAS hat er lebt ? DESWEGEN durchgeschwitzt , naß !
Alles , was diese Traumreise beinhaltet , hat dazu geführt .
Alles genau aufschreiben und deuten .
SO würde ICH das angehen ............
Und HITLER ist bestimmt NICHT Hitler , sondern WER , wäre noch herauszufinden ..........
Evtl. ein Seelenführer in die eigenen Tiefen , zu den eigenen Wurzeln ...............tief hinab ins Meer , wohin auch immer ...........
Von einer Traumreise zurück und klatschnaß aufgewacht .
Ins Meer geworfen werden , würde ich vorher aufwachen , weil Angst ..............
Ins Meer , in die eigenen Tiefen und das Erlebte durchgemacht und dadurch völlig durchgeschwitzt
WAS hat er lebt ? DESWEGEN durchgeschwitzt , naß !
Alles , was diese Traumreise beinhaltet , hat dazu geführt .
Alles genau aufschreiben und deuten .
SO würde ICH das angehen ............
Und HITLER ist bestimmt NICHT Hitler , sondern WER , wäre noch herauszufinden ..........
Evtl. ein Seelenführer in die eigenen Tiefen , zu den eigenen Wurzeln ...............tief hinab ins Meer , wohin auch immer ...........
- KnightMaster
- Wohnort: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Adolf Hitler als Seelenführer... oh man
Aber ich stimme T von N-H zu.
Dein Freund soll erstmal alles aufschreiben was er im Traum erlebt. Dann kann man sich besser an der Traumdeutung versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
KnightMaster

Aber ich stimme T von N-H zu.
Dein Freund soll erstmal alles aufschreiben was er im Traum erlebt. Dann kann man sich besser an der Traumdeutung versuchen.
Mit freundlichen Grüßen,
KnightMaster
Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.
Definitiv kein Schweiß sondern Meer Wasser kann man am Geruch erkennen. Er bat ihn um einen Beweis dass dies kein Traum sei das war er
- asfaloh
Also, sollte es uns Adolf sein, so sieht er ganz schön gruselig aus, so ohne Unterkiefer
hoffe, dein Freund erholt sich von diesem Anblick.
asfaloh

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Achso und ich glaube auch nicht das das Träumen der normalen Sorte sind. Es begann alles erst mit diesem Lichtblitz am Stein
Lichtblitz am Stein
? In unserer Welt oder "woanders" ?
Nah da fang aber mal GANZ von vorne an ...............

Nah da fang aber mal GANZ von vorne an ...............

- khezef
- Moderator
Dies hier kommt mir aus dem Chat heraus merkwürdig bekannt vor 

Nein es war hier. In einem alten nazi gelände. Er war dort mit seinem Bruder. Geistern öfter zusammen durch hinterlassenschaften der Nazis spielen da manchmal Paintball. Da sah er einen komischen stein. Der aus dem Boden ragte. Als er ihn berührte sah er den lichtblitz und danach begannen die komischen Träume und Hitler begann mit ihm zu reden. Ich frag ihn noch mal er kommt gleich...
Jaja khez ich und meine nazigeister - die verfolgen mich fürchte ich durchs Leben... 

Nah dann seid ihr ja sowieso schon "weiter"und klinke mich mal besser aus
Im Caht war ich auch schonmal ..........
Gibt es da bestimmte Zeiten ?
Ich weiß , ist Echtzeit ...........dann hatte ICH wohl noch nie " Glück" jemanden dort anzutreffen !?
Dann erstmal over and out HIER

Im Caht war ich auch schonmal ..........
Gibt es da bestimmte Zeiten ?
Ich weiß , ist Echtzeit ...........dann hatte ICH wohl noch nie " Glück" jemanden dort anzutreffen !?
Dann erstmal over and out HIER
- Tyger
- Moderator
Wodurch auch immer er nass geworden sein mag - wie ist das möglich, dass jemand triefnass im Bett liegt (und sei es nur für Sekunden) und das Bett dabei trocken bleibt?Scharasine hat geschrieben:Doch als er erwachte triefte er von Meerwasser. Sein Bett war trocken. Meine Frage hier nun also.
Abgesehen davon ist Adolf Hitler ganz zweifellos eine sehr mächtige magische Entität, die ständig gefüttert und bestärkt wird, vorzugsweise von denjenigen, die angeblich dagegen sind.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Und "Nazigelände" (also ganz Deutschland historisch gesehen) auch recht magische Orte....
Immer bereit!
https://www.youtube.com/watch?v=b-3SL1yhfZk
..noch immer....

Immer bereit!
https://www.youtube.com/watch?v=b-3SL1yhfZk
..noch immer....

Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Danke, endlich mal ein sinnvoller Satz, der in diesem... Thema hier beigesteuert wurde.Tyger hat geschrieben:Abgesehen davon ist Adolf Hitler ganz zweifellos eine sehr mächtige magische Entität, die ständig gefüttert und bestärkt wird, vorzugsweise von denjenigen, die angeblich dagegen sind.
Was allerdings o.g. Personen(kreise) angeht, so ist deren kontextbezogenes Motiv (zumeist) grundsätzlich doch ziemlich leicht und klar durchschaubar: Diese ziehen daraus ihre vermeintliche "politische Legitimation", weil sie in Wirklichkeit ansonsten nämlich gar keine (mehr) haben! Im Grunde ein geradezu lächerlicher Ausdruck von (größtenteils schon krankhafter) Verzweiflung, welche sehr oft gepaart mit einem schnöden (Selbst-)Betrug einhergeht. Von den diversen (u.a.) geschäftlichen Interessen anderer Kreise diesbezüglich sei an dieser Stelle mal ganz abgesehen.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Hm wohl wahr... sagt mal nochmal zu meiner frage könnte mal jemand von euch schauen ob da was ist und wenn ja ob es hitler ist?
- khezef
- Moderator
Warum? Und wo ist "DA"?Scharasine hat geschrieben:Hm wohl wahr... sagt mal nochmal zu meiner frage könnte mal jemand von euch schauen ob da was ist und wenn ja ob es hitler ist?
Außerdem dachte ich, dass du mit den Nazigeistern um einiges enger verbandelt bist, bist du da nicht wesentlich besser für diese ehrenamtliche Handlung geeignet?
Ich dachte da mir keiner glauben wollte ich sei in der hinsicht getäuscht worden und bei mir müssen andere ihr unwesen treiben
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Ehrenamtlicher Naziversteher.....Das musst Du erstmal hinkriegen, den Ignatz zu verstehen....
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?