So oder so ähnlich würde wohl die Überschrift der Bild lauten (ich sollte über einen Karrierewechsel nachdenken).
Einer unserer amerikanischen Nachbarn von dem anderen Ende des großen Teichs hatte wohl bei einer seiner Musiksessions einen Geisteslosenblitz, dass die Erde flach sei. Dabei ist er nicht allein, die netten Flachländer der "Flat Earth Society" stehen tapfer an seiner Seite gegen befremdliche Konzepte wie Gravitation oder Sternenbewegungen.
Bob weiß es besser hier entlang bitte
Khezef
Bob beweist es Erde flach!
Moderator: Tyger
- khezef
- Moderator
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Tja bestätigt gewisse Vorurteile über die Intelligenz der amerikanischen Bevölkerung *räusper*
- Tyger
- Moderator
Re: Bob beweist es Erde flach!
Die Kirche hat eigentlich nie behauptet, dass die Erde flach sei.khezef hat geschrieben:folgt brav in den Spuren der alten kirchlichen Philosophen, dass die Erde flach sei. [/url]
- khezef
- Moderator
Ah, ich sehe gerade ich bin eiem weit verbreiteten Irrtum aufgesessen, dankeTyger hat geschrieben:Die Kirche hat eigentlich nie behauptet, dass die Erde flach sei.khezef hat geschrieben:folgt brav in den Spuren der alten kirchlichen Philosophen, dass die Erde flach sei. [/url]

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Für Holsteiner ist schon hinter Hamburg die Welt zu Ende !
Da kommt nur noch der Magnetberg, Scylla und Charybdis.....und dann ist Schluss !
Immer bereit!

Da kommt nur noch der Magnetberg, Scylla und Charybdis.....und dann ist Schluss !
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?