Bob beweist es Erde flach!

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Bob beweist es Erde flach!

Beitrag von khezef »

So oder so ähnlich würde wohl die Überschrift der Bild lauten (ich sollte über einen Karrierewechsel nachdenken).
Einer unserer amerikanischen Nachbarn von dem anderen Ende des großen Teichs hatte wohl bei einer seiner Musiksessions einen Geisteslosenblitz, dass die Erde flach sei. Dabei ist er nicht allein, die netten Flachländer der "Flat Earth Society" stehen tapfer an seiner Seite gegen befremdliche Konzepte wie Gravitation oder Sternenbewegungen.

Bob weiß es besser hier entlang bitte

Khezef
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitrag von Azazel »

Tja bestätigt gewisse Vorurteile über die Intelligenz der amerikanischen Bevölkerung *räusper*
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitrag von Tyger »

khezef hat geschrieben:folgt brav in den Spuren der alten kirchlichen Philosophen, dass die Erde flach sei. [/url]
Die Kirche hat eigentlich nie behauptet, dass die Erde flach sei.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitrag von khezef »

Tyger hat geschrieben:
khezef hat geschrieben:folgt brav in den Spuren der alten kirchlichen Philosophen, dass die Erde flach sei. [/url]
Die Kirche hat eigentlich nie behauptet, dass die Erde flach sei.
Ah, ich sehe gerade ich bin eiem weit verbreiteten Irrtum aufgesessen, danke ;)
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Bob beweist es Erde flach!

Beitrag von gabor »

Für Holsteiner ist schon hinter Hamburg die Welt zu Ende ! :lol:
Da kommt nur noch der Magnetberg, Scylla und Charybdis.....und dann ist Schluss !
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Dämonische News“