Die Arbeit mit Dämonen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von gabor »

Der Wirkung von Hormonen kann man sich aber nicht entziehen!Das,was als "Angst überwinden" bekannt ist,ist einfach nur ein trainierter Zustand,bei dem man erlernt hat,Adrenalin zu geniessen.
Ist wie mit jeder anderen"Droge"auch....das erste Mal ist meisst unschön...man übt ein bissel,und findet Spass dran....und im ungünstigsten Fall wird man süchtig.
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Sayuri:
Erklären brauchst du es ihm nicht, denn der Grund für deinen Fehler interessiert ihn nicht. Konzentriere dich stattdessen
besser auf die Wiedergutmachung. Soll heißen, frag ihn zuerst ob er nach einer Wiedergutmachung verlangt und wenn ja,
musst du ihm etwas anbieten, von dem du denkst, dass es ausreicht den Baron zu beschwichtigen.
Lass auf keinen Fall ihm die Wahl der Entschädigung!

Wenn du Angst vor der Begegnung hast, dann lass es sein. Bist du nicht bei vollem Bewusstsein (Angst verzerrt die Wahrnehmung), dann
solltest du besser keine Dämonen beschwören; die Chance in deinem Angstzustand manipuliert zu werden ist einfach zu groß.
Versuche ihm stattdessen mit Respekt und etwas Ehrfurcht zu begegnen - zumindest solange, bis du dir sicher bist, dass der Baron keinen
Groll mehr gegen dich hegt.

@Khezef:
Richtig. Angst ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Bewusstseins. Gäbe es keine Angst, dann könnten Menschen sich nicht von den
Dingen fernhalten, die für sie schädilich sind. Sich der Angst zu stellen bedeutet mutig zu sein, doch muss man abwägen können, wann aus
dem lobenswerten Mut die Torheit entsteht.

Menschen ohne Angst sind keine Menschen. Menschen die ihre Ängste kennen sind kluge Menschen, die die sie ignorieren hingegen dumm. ;)
Bella Aurora hat geschrieben: Für mich ist liebe keine Fütterung für destruktive wesen, wobei du das für dich selber definieren musst
Wenn es nur so einfach wäre... In meinem Pandämonium gibt es eine sehr große Gruppe, die sich Menschen durch Zuneigung
abhängig machen und dann von innen heraus zerstören. Die Vorlage dafür ist unter den Menschen weit verbreitet...
Bild
Benutzeravatar
Sayuri
Beiträge: 28
Registriert: 3. Okt 2011 14:59
Religionszugehörigkeit: Spiritualismus
Wohnort: Das größte Geheimnis des Lebens ist, wer wir wirklich sind

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Sayuri »

Daimao_Koopa hat geschrieben:@Sayuri:
Erklären brauchst du es ihm nicht, denn der Grund für deinen Fehler interessiert ihn nicht. Konzentriere dich stattdessen
besser auf die Wiedergutmachung. Soll heißen, frag ihn zuerst ob er nach einer Wiedergutmachung verlangt und wenn ja,
musst du ihm etwas anbieten, von dem du denkst, dass es ausreicht den Baron zu beschwichtigen.
Lass auf keinen Fall ihm die Wahl der Entschädigung!

Wenn du Angst vor der Begegnung hast, dann lass es sein. Bist du nicht bei vollem Bewusstsein (Angst verzerrt die Wahrnehmung), dann
solltest du besser keine Dämonen beschwören; die Chance in deinem Angstzustand manipuliert zu werden ist einfach zu groß.
Versuche ihm stattdessen mit Respekt und etwas Ehrfurcht zu begegnen - zumindest solange, bis du dir sicher bist, dass der Baron keinen
Groll mehr gegen dich hegt.
Alles klar, dann überlege ich mir das nochmal.
Danke für deine Antwort :-)
"Just stay strong!"
Benutzeravatar
Magus Negro
Beiträge: 115
Registriert: 20. Sep 2009 12:00

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Magus Negro »

Hi

Ah Baron Samedhi einer meiner Favoriten wenn es um Schadenszauber geht. Er arbeitet sehr zuverlässig. Er muss aber reichlich Opfergaben bekommen. Der Baron hat mich noch nie enttäuscht.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von gabor »

Welche Opfer bevorzugst Du?
Habt ihr`n Hühnerhof?
Fragen über Fragen.......
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
kugelfisch

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von kugelfisch »

Hey ich habe vor kurzem einen Dämonen beschworen, der jetzt schon seit mehreren Tagen in meinem Zimmer sitzt und versucht mit mir zu reden.
Mein Problem ist, dass ich ihn nicht verstehen kann und er immer wütender wird ( gestern hat er ein paar Bücher von meinem Regal geschmissen).
Der Dämon hat rot- schwarze Haut, einige Hörner am Kopf, die nicht besonders lang sind, einen ungf. 40cm langen Schnabel, Greifen wie ein Adler und einen Skorpionenschwanz . Er scheint irgendwas von mir zu wollen aber ich kann ihn wie gesagt nicht verstehen.
Auf Photos ist er jedoch nicht zu sehen.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich ?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von khezef »

Mal ganz unabhängig von ein paar näheren Infos, die ganz hilfreich wären (Beschwörungshergang, nimmst du Drogen, wie weit kennst du dich mit der Materie aus, eventuelle Projektion, etc.)...
Könnte sich auch erst einmal nur um eine Eigenprojektion von dir handeln. Hier im Forum müsste irgendwo eine pdf "How to create magickal Entities" herum geistern, da steht näheres drin.

So, mal abgesehen davon, was meinst du mit "nicht verstehen"? Fremde Sprache, gar kein Ton, keine Eindrücke oder Bilder? Etwas präziser wäre nett.
Wie hast du den Genossen denn angerufen, wie hat er sich manifestiert, wie genau bist du in Kontakt getreten?

Wenn du mit der alltäglichen Wahrnehmung nicht weiter kommst, dann versuche mal deine "Filter" zu verändern, will heißen, deine Wahrnehmung etwas zu verändern. Das soll jetzt nicht heißen, dass du dir ein paar bunte Pillen einwerfen sollst, sondern deinen Bewusstseinszustand durch entsprechende Stimulation zu verändern, etwa das Einnehmen eines meditativen Zustandes. Wenn du es schaffst mit entsprechender Intention einen Dämon anzurufen und wahrzunehmen, gehe ich einmal davon aus, dass du auch weißt, wie das geht.

Aus diesem Zustand heraus wiederum ergeben sich neue Möglichkeiten. Wenn sich aus dem Wechsel des Zustandes heraus alleine nichts ergibt, kann man es mit automatischen Malen oder schreiben versuchen, Karten oder Feuer ausprobieren oder die Beschwörung erneut versuchen, abhängig vom Skillset des Praktizierenden. Wenn du dich mit Traumarbeit auskennst, kannst du auch versuchen im Schlaf mit ihm zu kommunizieren. Wenn man jedoch nicht voran kommt, ist es jedoch auch eine Option den Gesellen einfach wieder loszuwerden. Wenn du bereits weißt, wie man so einen Gesellen ruft, wirst du ihn wohl auch wieder los das dürfte wohl eher nicht dein Problem sein.

Entsprechende Infos zu Anrufungen und Bannungen gibt es in den FAQs im Anfängerbereich.

Khezef
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Tyger »

Welcher Dämon ist es denn, den Du da beschworen hast?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Also nen Namen sollte man schon wissen und zumindest in etwa was er will ... oder war da wieder einer so übereilig und hat einfach irgendwas beschworen ohne zu wissen warum und wieso?
Our King is Kong. Our God is Zilla.
kugelfisch

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von kugelfisch »

Ich nehme keine Drogen und das ist keine Einbildung.
Ich habe den Dämon mit der ganz normalen Teufelsbeschwörungsformel beschworen und nach einiger recherche habe ich herausgefunden, dass der Dämon syrisch spricht. Daraufhin habe ich einen Syrer aus meiner Gegend um Hilfe gebeten und der hat für mich übersetzt.
Der Dämon sagte, dass er Baal heiße und er bräuchte meinen Körper für ein paar Tage und tut mir im Gegenzug dafür einen Gefallen.
Ich müsse dafür nur meine Zustimmung geben und meinen Mund weit öffnen.

Was meint ihr, soll ich auf dieses Angebot eingehen bzw was könnte der mir überhaupt geben?

Ich bin wie gesagt nicht tief in dieser Materie drinnen und weis auch gar nicht ob Dämonen Geld oder sowas haben.

Ich bitte um Hilfe in dieser Sache.

Danke im voraus
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Tyger »

Was ist denn 'die ganz normale Teufelsbeschwörung'?
Okay, ich nehme einfach mal so hin, dass das alles so stimmt, wie Du es schreibst. Baals gibts etliche, Baal heißt afaik einfach Herr; frag nochmal nach, welcher Baal er ist. Lass Dir seinen Namen dreimal wiederholen. Ja, und dann ist es natürlich Deine Sache, ob Du darauf eingehen willst oder nicht; da kann Dir die Eigenverantwortung niemand abnehmen. Wenn Du es tust, frag ihn vorher, was er mit Deinem Körper vorhat, am besten auch wieder dreimal, und überleg Dir genau, was Du von ihm willst. Geld hat ein Dämon natürlich keins, aber z.B. einen Lottogewinn könnte er Dir schon verschaffen.
Es ist immerhin ein gutes Zeichen, dass er Deine Zustimmung braucht oder so freundlich ist, danach zu fragen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von khezef »

kugelfisch hat geschrieben: Ich habe den Dämon mit der ganz normalen Teufelsbeschwörungsformel beschworen
Welche ist denn das? Bzw. wie sieht die denn in etwa aus vom Aufbau und der Durchführung her? Wie ist denn die Beschreibung, wo du das her hast oder hast du dir das selbst zusammengestellt? ;)
T von N-H

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von T von N-H »

Ich bin Baels Gefährtin und hab nen pakt mit ihm .
Du mußt als Erstes Deine Angst in dieser Sache kennen und möglichst viel versuchen , über die sache , die er möchte , vo n ihm zu erfahren .
Mache es NUR , wenn du Dir SEHR sicher bist und viel darüber weißt .
Übrigens spricht er auch über die Augen . Rede mit ihm still und schau ihm dabei in seine Augen . Es bedarf durchaus zähen Verhandlungen und es kann
dauern . Bleib standhaft und gib nicht so schnell nach . Bevor Du Dich auf irgentetwas einläßt , mußt Du darüber genauestens Bescheid wissen .
Erst DANN kannst Du darauf eingehen .
Das bedeutet . Rede , rede und rede mit ihm . Bring ihn zum Sprechen . Stell ihm Fragen diesbezüglich und mach Dich kundig .
Da ER etwas von DIR will , und nicht umgekehrt , bist Du einigermaßen sicher , aber sei trotzdem "auf der Hut" .
Er ist schon o.k. und hat , soviel ICH weiß, den engsten Kontakt mit Menschen . Er ist den Menschen am Nächsten .
Egal wie lange es dauert ...............hörst Du ! DU ganz allein mußt Dir sicher sein , also nimm dir die Zeit die du brauchst , um genug rauszufinden .
ER ..................dürfte da einen langen Atem haben , wenn es um was für ihn SEHR wichtiges geht .
Bei mir haben "die Verhandlungen SEHR lange gedauert" , bis ich mich entschieden habe .
Du mußt immer dabei GENAU wissen und DANN erst entscheide aber auch ernst und BEWUSST .
T von N-H

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von T von N-H »

Und "Meiner" siet natürlich ganz anders aus . Klaro . Die können sich ja jedem SO zeigen , wies für denjenigen entwicklungstechnisch am Besten ist .
Meiner ist eher " Mensch" statt "Kreatur" , wenn ichs mal so nennen darf
Dämon in menschlicher Gestalt :har: gibts durchaus >:->
Und Mächte und Kräfte ? Aber hallo ! Man sollte unbedingt IMMER wissen , auf WAS man sich einläßt ( wenn überhaupt)
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Hab ich schon erwähnt, dass es mit rotzdem sehr suspekt ist, dass da ein Dämon beschworen wird (offensichtlich erst mal irgendeiner) der sich nach befragung dann auch noch als Baal ausgibt und dann auch noch was von dir will?

Is mir auch egal.

Wenn es sich um den (christlichen) Dämon Baal handelt würde sein Gefallen vermutlich so ausfallen das er dich "weise" macht oder er lehrt dich unsichtbarkeit. Wenns der alte syrische is dann könnts so gut wie alles sein. Vermutlich aber irgendwas was mit Wetter oder Fruchtbarkeit zu tun hat >:->

Würde jetzt persönlich auch eher dazu tendieren Baal als Anrede zu interpretieren.
Wie dem auch sei so nen Pakt will wohl gut durchdacht sein. Überstürz nichts, lass dich nicht verscheissern und vor allem tu nur das was du für dich willst.

P.S. Wenn mir ein Dämon einen Gefallen schulden würde wäre Geld eine der letzten Sachen die ich mir wünschen würde ....
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: :lol: :lol: Dämonen haben freilich Geld !
Der Atair-Dollar dürfte gänig sein !
Das heißt, eigentlich gibt es in der Galaxis drei frei konvertierbare Währungen, aber keine ist viel wert. Der Atair­Dollar ist neulich zusammengebrochen, die fainianische Popelperle ist nur gegen andere fainianische Popelperlen tauschbar, und der triganische Pu hat so seine eigenen, ganz besonderen Probleme. Der Wechselkurs von acht Ningis für einen Pu ist zwar recht einfach, aber da der Ningi eine dreieckige Gummimünze von sechstausendachthundert Meilen Kantenlänge ist, hat nie jemand genügend Ningis zusammen­gebracht, um in den Besitz von einem Pu zu gelangen. Ningis sind auch keine Handelswährung, weil die Galaktikbanken es ablehnen, sich mit so fipsigem Kleingeld zu befassen. Von die­sen Grundvoraussetzungen ausgehend ist sehr einfach zu bewei­sen, daß auch die Galaktikbanken lediglich das Produkt einer ge­störten Phantasie sind.
Du siehst....über Geld redet man lieber nicht mit denen.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von Tyger »

Hauptsache, man hat immer ein Handtuch dabei, wenn man einen Dämon ruft.
Cpt Bucky Saia hat geschrieben: Wenns der alte syrische is dann könnts so gut wie alles sein. Vermutlich aber irgendwas was mit Wetter oder Fruchtbarkeit zu tun hat >:->
Und wenn er beides kombiniert, verleiht er die Gabe der Windbestäubung. :lol:
T von N-H

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von T von N-H »

Man lese "Ugarit und das alte Testament "
Eine Studienarbeit (flaches kl. Büchlein)
Da steht dann alles über Baal (Bael) drin , was man als Grundkenntnisse wissen könnte
Ganz nützlich , finde ich ..........
Syrien ist richtig und auch EISEN rechne man ihm zu
Ein Wettergott , auch klar usw. man lese nach ..................
Es gibt nicht unbedingt viel , aber das WAS es gibt , ist FAKT .
kugelfisch

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von kugelfisch »

Also ich habe ihm meinen Körper überlassen, kann mich jedoch nicht an die letzten 2 Tage erinnern.
Naja in meiner Hosentasche war ein Zugticket nach Wien (ich wohne in München) und meine rechte Hand war an den Knöcheln blutig und ist angebrochen =(.
Als ich ihn dann auf die Belohnung angesprochen habe der Dämon gesagt, dass ich erst folgendes Rätsel beantworten muss, um etwas zu bekommen: " was war zuerst da, das Huhn, oder das Ei " .
Daraufhin hat der Dämon gelacht und ist verschwunden =(.
Naja als Fazit ziehe ich daraus, dass es nicht klug war sich mit Dämonen einzulassen.
Außerdem kamem als ich versucht habe Baal noch einmal zu beschwören, um ihn zur Rede zu stellen immer nur andere Dämonen :(.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von khezef »

Na wenn es weiter nichts war :lol:
Wien is ein schönes Fleckchen, gibt schlimmere Orte, wo man sich mit gebrochener Hand herumtreiben kann.

Khezef
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Die Arbeit mit Dämonen

Beitrag von gabor »

Wien isch scho a chli teuflisch..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?