Wollte heute mal wieder das Blut testen lassen, als es wegen des anhaltenden Ärtzestreiks zu Tumulten im Wartebereich kam.
Es fing wohl damit an, daß es einigen einfach zu heiss war und sie keine Geduld des Wartens mehr aufbringen wollte.
Es startete eine unglaublich rassistische Pöbelei, von einem braunen Sympatisanten entfacht, der meinte, er könne mit solchen Sprüchen wohl Zulauf unter den meist deutschen Patienten, die ebenfalls wie er zu warten hatten, bis sie dran kamen, bekommen.
Ein Wort jagte das andere, der Arzt wurde aufs übelste beschimpft und das fremdländische Puplikum, ebenfalls auf der Wartebank des Arztes sitzend war auf einmal Thema der hitzigen Debatte.
Von Dreckspack, das sich vordrängelt bis geht doch wieder in Eure Kuhwüste zurück, wo ihr hergekommen seid, war wohl alles vertreten, was der Gossenchargon so hergibt.
ich hörte eine Weile still zu, wollte mich eigentlich nicht involvieren, weil es mir heute nicht so gut geht, gesundheitlich.
Als diese fremdenfeindlichen Aussagen aber gar nicht mehr aufhören wollte, platzte mir der Kragen, wie seltenst im Leben, denn die fremdländischen Gäste verstanden ja nichts, zuckten mit den Schultern und wurden regelrecht eingeschüchtert.
Ich stand auf und schrie so laut , daß man mich durchs ganze haus donnern hörte.
" Jetzt is es genug, noch einmal wenn ich hier Dreckspack höre, zeige ich Euch, wer hier das Dreckspack ist !
Wenn Ihr Kratler nicht warten könnt, wie jeder andere hier, wenn Euch die Gesundheitsreform nicht schmeckt, ja warum seid Ihr dann alle wie die Vollidioten zur Wahl gerannt, und habt die unfähige Merkel gewählt ?
Wäre diese unqualifizierte Hohlbirne nicht gewählt worden, von blökenden Ignoranten, wie Euch, dann stünde es nicht um Deutschland, wie es steht !
- Schweigen-
Ich weiter, mit hochrotem Kopf, sichtlich genervt, von der braunen Brühe:
" Jedes Volk, bekommt genau die Politiker, die es verdient "! schmetterte ich in die blödgaffende Menge.
- Schweigen-
Seht Ihr hier einen von Euch, der vier Arme hat ?
Also- auch der Arzt hat nur zwei, was soll er mehr leisten, zu was ihr nicht mal ansatzweise im Stande seit ?
-Tumult, blödes Dahergerrede, die Szenerie wurde immer lauter, auf einmal fingen sich zwei zum keilen an, Riesenpöbelei, die Schwestern rufen das Wachpersonal, ein Gepoltere im Krankenhaus, wie auf einer Gladiatorenarena- Schreie- gegenseitige Diffamierungen-
Ich habe noch nie so krass miterlebt, wie sich solch dämlich dreinblickendes deutsches Volk, so aufstacheln ließ und freudig in die Hasstiraden mit einschwenkten.
Das Wachpersonal griff ein, die Polizei stürmte zu sechs mann in die Abteilung, in der auch die stationären liegen, die die Chemos kriegen.
Ein unglaubliches Gerangel, als wenn die letzte Schlacht ausgebrochen wäre.
Völlig normal aussehende Leute, entpuppten sich in diesem Getümmel als ware Altnazis, ihre Gesichter verzogen sich zu monströsen Fratzen mit rechtem Gedankengut, eine nie erlebte Gewalt von beleidigungen, Anpöblungen, Angerotze, Rumgeschubse und Anstachelei machte sich breit, undefinierbarer Hass lag knisternd im Raum.
Die Polizei rief Verstärkung, sogar die alten frauen, die stumm dasaßen, wurden aufs Übelste beleidigt, mit " lebst Du immer noch und kostest uns Geld " ich habe sowas mit knapp 40 Lenzen noch nicht erlebt, als hätte jemand Hitler ausgegraben.
Mehrere wurden verhaftet und abgeführt, einige des Hauses verwiesen.
Wir brauchten zwei Stunden, um die verschreckten Gäste aus fernen Landen wieder zu beruhigen, was ein klasse Bild von Deutschland, gerade jetzt, wo die Welt bei uns zu hause ist.
Der, der angefangen hatte mit dem Streit, war so massiv auf ausländische Mitbürger losgegangen und hatte sie körperlich bedroht, daß ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte, schrie: Du Scheissnazi bist in jedem anderen Land, ausser in Deutschland genauso Ausländer, schon mal dran gedacht "?
und bevor ich mich versah, in Rage gebracht, durch diesen wütenden Mob, der nicht aufhören wollte, diese ausländischen Mitmenschen zu attackieren, schlug ich dem Rädelsführer, mit einer nie gekannten Wut, auf die Acht !
Na ja, grins...und jetzt hab ich ne Anzeige....aber es haben viele für mich ausgesagt, den der Tumult ging auf der Wache noch weiter, und viele sagten, es wäre eine Schande für unser Land, daß nur ein einziger aufgestanden wäre, um dieser ausländerfeindlichen Gesinnung einhalt zu gebieten, während alle anderen prollig johlend dem zugestimmt hätten !
Na, dann mal wieder.....Guten Morgen, Deutschland !

Lestat