bitte ausführengabor hat geschrieben:vor allem bei feminin geführten Gesprächen.

Moderator: gabor
bitte ausführengabor hat geschrieben:vor allem bei feminin geführten Gesprächen.
naja, es gibt dinge die man nur zu zweit machen kann... und mir persönlich ist es auch sehr wichtig, meine angst, schwäche, sehnsucht miteinzubeziehen in mein bild von mir selber.nola-blair hat geschrieben:Ich denke mal ab einem gewissen Punkt oder einem gewissen Alter, weiß man was wichtig für einem ist ,und was man ad acta legen kann. Sollte man auf jedenfall wissen.
Nur ganz ehrlich bevor ich nochmal jemanden in mein Leben lasse, der mir am Hintern klebt, so das man keinen Freiraum mehr hat, zu Atmen oder sich noch frei zu bewegen, ob er nun Magisch Arbeitet oder nicht, sorry da kann der Preis von mir aus gering oder hoch sein, dann verbringen ich mein Leben lieber alleine.
Denn wer braucht so was. Wenn dann bin ich ganz ehrlich ( und ich sehe schon wieder kommen, das ich mit meiner großen Klappe anecke), hat man ein großes Problem mit sich selber, denn man projeziert sein glücklich sein, auf den Partner das man nur zu zweit glücklich sein kann. Dann Frage ich mich, und warum soll das so sein?
Oder man hat Minderwertigkeitskomplexe, Verlust Ängste oder what ever.
natürlich, nur dann setzt du dich aber auch mit dir selber auseinander, anstatt andersrum, da sage ich ja auch gar nichts gegen.kona hat geschrieben:
und mir persönlich ist es auch sehr wichtig, meine angst, schwäche, sehnsucht miteinzubeziehen in mein bild von mir selber.
nola-blair hat geschrieben:Ich denke mal ab einem gewissen Punkt oder einem gewissen Alter, weiß man was wichtig für einem ist ,und was man ad acta legen kann. Sollte man auf jedenfall wissen.