Ich sehe noch fühle irgendetwas. Ich persönlich kann zu folgendem also mich selbst nicht äussern, AUSSER daß ich meiner Frau (Sie ist US Amerikanerin, derzeit noch in den Staaten und spricht kaum deutsch, darum schreibe ich hier) ABSULT GLAUBE UND VERTRAUE! Auch bin ich in solchen sachen SEHR skeptisch ABER sage NICHT das es nicht gibt.
Da ich zu faul bin, alles durch zu lesen und evtl. nichts zu finden, frage ich mal hier. Hoffe das ich richtig bin?
Zu meiner Frau: Sie kann, ich nenn es mal Geistersehen / fühlen, auch sogenannte Schattenwesen und ... . Das schon seit frühster Kindheit. Ihre Kinder haben anscheinend auch ein gewisses Talaent. Anscheinend auch ein Freund ihres mittleren Sohnes.
Zur Frage: - Sie kann auf dem Grundstück ihres Ex-Ehemannes eine dunkle Schattenfigur sehen. Ihre Kinder auch(ok beim ältesten weisss ich es jetzt nicht(Kinder sind Mitglierder der Church of Christ, glauben glaubenstechnisch eigendlich nicht an solche Dinge, in ihrem Fall. sie könnes halt sehen)) Dieses Schattenwesen soll aber weder menschlich sein bzw. waren jemals menschlich AUCH soll es kein Dämon sein! Soweit ich es verstanden habe irgendwie dazwischen. Nein KEIN MENSCH de rzum Dämun wird oder anders herum. wie gesagt, soweit ich es verstanden habe. Desweitern "hört" Sie es auch. Leider hat Sie mir nicht gesagt was, (oder wollte es mir nicht sagen) oder habe ich es wieder vergessen? Allem in Allem wird es wohl in etwa etwas sein, das Sie zu manipulieren versucht, da meine Frau sagt, es ernährt sich von leid, und da es nicht, so wie ich es verstanden habe, selbst töten kann, versucht es andere dazu bewegen. Selbstmord sowie Mord?
Anscheinend ist schon alt, sehr ALT und es fürchte ODIN. Zumindesten erwgt es diesen Eindruck. Es kann auch irgendwie den Ort (USA Kentucky Großraum Luisville) nicht verlassen.
Auf jeden Fall, zehrt es an den Kräften meiner Frau.
1. Farge: Was kann das sein? Bitte keinen esot. schmarrn. Die Lage ist ernst und das Wesen ECHT und ebenso die Frage. Theorien sind auch wilkommen

2. Meiner persönlichen Meinung nach, und was ich soweit noch aus der r.K. Kirche weiss (ich rede hier nur theoretisch, da ich selbst keine Erfahrungen jeglicher Art habe) müsste es reichen, wenn Sie nein zu diesem Etwas sagt, oder? Es also nicht erlaubt, Ihr nahe zukommen (Jesus Wüste, und den "Exzorzisum den er getan haben soll, ...)
3. Was könnte man gegen dieses etwas noch tun?
MfG
Da Tjure