Ich bin hier der Troll!!!Also Provokateur!Thefalus hat geschrieben:Irrational ist alles erklaerbar. Ist der Mond erstmal fuenfeckig, geht alles. Du teilst Magie durch Null. Ganz objektiv. Alles erklaerbar, Null ist Null. Nietsche hat das auch gemacht und seinem Schutzengel die Fluegel ausgerissen. Coole Sache, echt vernuenftig. Und wenn alles Null ist, dann faellt du selbst nicht mehr so auf.gabor hat geschrieben:Netter Vortrag.....wirklich gelungen,aber eben auch nicht wirklich objektiv.
Wie wäre es denn mit "Idiologien","Ersatzreligionen"(ich war gestern in Leipzig,und da lief noch das "Rest-WGT" rum....
Mit der "Magie" ist das so eine Sache.....es gibt Dinge,die sind" rational"nicht zu erklären,"irrational" aber auch nicht.
Im Grunde folgt doch jeder "Magier" irgendeinem vorgegebenen Pfad...der erstmal der Vernünftigste ist....und dann kommt der Machthunger durch,und alles ist vergebens.Das"Reine" wird zum Eigennutz.
Immer bereit!
Aber jetzt habe ich dich ja als gebildeten und feinsinnigen Menschen erlebt. Also keine Null. Warum gibst du dich dann so? Hast du Angst Schwule anzuziehen?
Thefalus

Immer bereit!