Du willst dir der Königin ihr Kind holen?Biergigant hat geschrieben:ABER!!! Keine Macht ohne das Yin-Yang. Warum und wieso? HAHAHA!!!...das weiss nur Rumpelstielzchen und ich.
Aber ... das bist du doch selbst ... das Kind der Königin.
Thefalus
Moderator: gabor
Du willst dir der Königin ihr Kind holen?Biergigant hat geschrieben:ABER!!! Keine Macht ohne das Yin-Yang. Warum und wieso? HAHAHA!!!...das weiss nur Rumpelstielzchen und ich.
?! Das ist interessantgabor hat geschrieben:Ich glaub,Deine Tastatur ist falsch belegt.....![]()
Immer bereit!
Was ich 7 Postings vorher schon erklärt hatte.nola-blair hat geschrieben:Ich versuche mal zu erklären was es genau mit dem umgedrehten Kreuz auf sich hat. Und zwar nach der überlieferung lies sich Petrus
auf eigenem Wunsch hin umgedreht ans Kreuz nageln, da er sich nachdem der JC verleugnet hatte nicht für würdig erachtete genauso
den Tod zu finden wie JC.
Manche Katholische Kirchen die Petrus geweiht sind, verwenden auch heute noch teilweise das Umgedrehte Kreuz.
Da bin ich ja froh, daß wenigstens ich German können ...nola-blair hat geschrieben:Ich kein English lesen können ...
Wow, ich wusste gar nicht, dass du in deinen früheren Jahren so eine funky Frisur hattestThefalus hat geschrieben:Da bin ich ja froh, daß wenigstens ich German können ...nola-blair hat geschrieben:Ich kein English lesen können ...
Thefalus
Wir waren alle mal jung.khezef hat geschrieben:Stand dir gut.