Das umgedrehte Kreuz...

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Das umgedrehte Kreuz...

Beitrag von Biergigant »

ist eigentlich eine Verbeugung vor Jesus. Oder? Mal ehrlich.

Ich habe Jesus gesehen, ich erzählte nur nicht, dass er einen violetten Schatten hat. Das vergass ich zu erwähnen wähnte ich mich doch in einer gewissen Sicherheit.

Aber schauen wir der Wahrheit bitte einmal in´s Antlitz und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Oder?
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Das umgedrehte Kreuz...

Beitrag von gabor »

Ooohhh....Du siehst aber schöne bunte Farben.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

gabor hat geschrieben:Ooohhh....Du siehst aber schöne bunte Farben.... :lol:
Immer bereit!
Es ist tatsächlich so. Ich habe drüber nachgedacht. Jesus ist das Kronenchakra sein Schatten muss also das violette Chakra sein. Falls du es nicht weisst: Chakren sind Regenbogenfarben im Rücken.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

SEHEN,und NACHDENKEN sind aber ganz unterschiedliche Dinge...
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:Ooohhh....Du siehst aber schöne bunte Farben.... :lol:
Immer bereit!
Es ist tatsächlich so. Ich habe drüber nachgedacht. Jesus ist das Kronenchakra sein Schatten muss also das violette Chakra sein. Falls du es nicht weisst: Chakren sind Regenbogenfarben im Rücken.
Chakren sind eine ernsthafte religiöse Infektion, die ihren Ursprung in Asien hat. Sie befällt das Rückgrat aufrechter und stolzer Menschen und macht sie zu servilen Bücklingen. Mit Jesus, dem Wurm, hat das nix zu tun. der hatte nie ein Rückgrat.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

....dann ist er aber auch immun.... :lol:
Immer bereit!
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:Mit Jesus, dem Wurm, hat das nix zu tun. der hatte nie ein Rückgrat.

Thefalus
Du meinst also ein Wurm ist kein Vergleich mit einer Chakrenschlange? Und ein Kreuz ist kein Rückrat?

Sei ehrlich, das war Absicht von dir. Jesus ist das Kronenchakra. Daran rütteln bringt nix, denn das Kreuz ist göttlicher Plan gewesen. Ob Gott tot ist oder nicht, bringt kenen Nutzen mehr, das Symbol wurde gesetzt. Das war der Plan. Der Plan ist schon besiegelt. Er steht fest in den Köpfen und Herzen der Menschen und keine noch so geile Fruchtmücke kann das noch ändern...und das obwohl der Geist der Fruchtmücke voll der Horror sein kann. Fragt nur mal Clown der ist schon öfters mit ner Kompostfahne aufgewacht.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Falls ihr den Plan nicht kennt, ich habe ihn rausgefunden. Ihr solltet mich eigentlich heilig sprechen dafür.

Sonntag ist Jesus Tag. Warum?

Die Chakra-Schlange wandert vom Morgen an das Rückrat hinauf. Am Mittag steht Sie oben im Kronenchakra (SONNtag). Dann wandert Sie wieder runter.

Wo hört ihr schon etwas hm??? Und nu? Wo ist mein Knabe der mir einen dafür...mir ein Bier dafür holt?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Aber da ich nicht lügen darf verrate ich euch wie ich daruaf kam:

Das ältere Futhark lässt sich in 3 Achtel teilen. Das Mittlere Achtel ist Hagalaz-Aett, das Toten-Aett. Dort findet man Runen des Todes. Was liegt näher als seine toten Innereinen in das Licht zu schicken? = Mittleres Aett = MITTag...denn dort wird Alles geheilt. Ehrlich. Glaubet mir Volk.

Die Germanen kannten keine Angst. Ausser vor den Toten und Todesgeistern. Logisch also, dass auch Perthjo die Bierrune im Todesaett liegt. Und ich würde das Rad nicht neu erfinden, es ist schon ok so wie es ist. Lasst es einfach so. Mir tut das so echt gut.
burn
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: der Übermensch ist ein Ding das überwunden werden muss

Beitrag von burn »

Ist also Gott das Licht und Jesus, sein Sohn, die Sonne?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

burn hat geschrieben:Ist also Gott das Licht und Jesus, sein Sohn, die Sonne?
Falsch. Gott ist Alles und Jesus ist das Licht. Jesus ist der Wegweiser.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Thefalus hat geschrieben:Mit Jesus, dem Wurm, hat das nix zu tun. der hatte nie ein Rückgrat.

Thefalus
Du meinst also ein Wurm ist kein Vergleich mit einer Chakrenschlange? Und ein Kreuz ist kein Rückrat?

Sei ehrlich, das war Absicht von dir. Jesus ist das Kronenchakra. Daran rütteln bringt nix, denn das Kreuz ist göttlicher Plan gewesen. Ob Gott tot ist oder nicht, bringt kenen Nutzen mehr, das Symbol wurde gesetzt. Das war der Plan. Der Plan ist schon besiegelt. Er steht fest in den Köpfen und Herzen der Menschen und keine noch so geile Fruchtmücke kann das noch ändern...und das obwohl der Geist der Fruchtmücke voll der Horror sein kann. Fragt nur mal Clown der ist schon öfters mit ner Kompostfahne aufgewacht.
Ja siehst du es denn nicht? Bist du so verblendet? Das Kreuz ist das Schwert! Es war schon immer ein Schwert! Ein Holzschwert, nicht wahr? Und damit Sinnbild für den theologischen Diskurs, die Exegese. Das absolute Steckenpferd des fanatischen Nazareners, den die Christen Jesus nennen. Die Thora umdeuten, das wollte er. Mit Worten, deshalb das Holz. Worte, kein Eisen. Holz.

Der Holzkopf hatte sich das so ausgemalt, damals. Einschleichen bei den Römern, Liebe und Unterwerfung heucheln, sobald man ihren "Trick" kennt, zupacken und sie vernichten. Schwachkopf! Das haben ihm damals auch die Juden gesagt. Einfach, weil es wahr ist.

Jesus hat nix von Chakren gewusst. War ja kein Schlitzauge. Wurm war damals das Wort für Insekt. Eiskalt, ohne Gefühle. Insektoid. Tolat Sha'ani, Jesus kannte das. Das Symbol war das Schwert. Krieg. Krieg bis heute. Millionen unschuldiger Opfer. Wer wagt es da noch von Liebe zu sprechen? Der Plan stand fest. Fest in den Köpfen und Herzen der Menschen und keine noch so geile Fruchtmücke konnte das noch ändern...und das obwohl der Geist der Fruchtmücke voll der Horror sein kann. Und der Horror ist es. Nicht wahr?

Nur Ertrinkende und völlig Verzweifelte greifen nach dieser letzten Chance. Denn sie bedeutet Verrat. Verrat an den ehrlichen Gefühlen von Menschen. Jesus ist ein Wegweiser für verzweifelte Menschen, die ihr ganzes Leben nur lieb und nett waren. Altruisten und Empathen, die immer nur ehrlich waren und keiner Fliege was zuleide tun konnten. Verzweifelte Menschen, die deshalb nur ausgenutzt wurden, ausgewrungen und weggeworfen, wie alte Lappen. Jesus hat ihnen gezeigt, wie sie zurückschlagen können. Und das tun sie. Deshalb geht es ihnen mit Jesus besser. Nicht wahr?

Ertrinkende sind sogar für diejenigen eine ernste Gefahr, die sie retten wollen. Habe ich schon als Teenie beim DLRG-Schein gelernt. Und es stimmt. Man kann sie gut als Krieger benutzen.

Ich hätte das eleganter gelöst. Aber ich bin ja auch kein Wurm.

Thefalus
Bild
Amimatani

Beitrag von Amimatani »

@Biergigant:
Dir ist schon klar, dass deine Ausführungen nichts anderes ausdrücken, als den Versuch, die Gestalt Jesus in ein wie auch immer geartetes buntes magisches Weltbild zu verpacken? Kann man machen, machen viele Esoteriker und Magier in unterschiedlicher Weise. Was ich daran nicht verstehe: Wie kann dir Jesus als ein eingeordneter, untergeordneter Teil eines Systems als Wegweiser dienen, der zumindest prinzipiell auch die Welt jenseits des Systems sehen sollte?

Amimatani
burn
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: der Übermensch ist ein Ding das überwunden werden muss

Beitrag von burn »

burn hat geschrieben:Ist also Gott das Licht und Jesus, sein Sohn, die Sonne?
Falsch. Gott ist Alles
"Alles" - das Wort oder der Begriff?
und Jesus ist das Licht. Jesus ist der Wegweiser.
Dann ist er das Feuer. Violettes Feuer! (Mit UV-Strahlung.) Wo all die geilen Fruchtmücken hingezogen werden ...
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

"Fruchtmücken"??????
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:"Fruchtmücken"??????
Bild

Thefalus
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Drosophila melanogaster....würd ich sagen.Das sind aber keine Mücken!!!!!
Immer breit!
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:Das sind aber keine Mücken!!!!!
Bild

Das ist eine Musca domestica, Hausfliege. Sie sitzt auf einem Equus ferus caballus, Pferd.

Pferde hassen das!!!!

Thefalus
Bild
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Ne Fliege is aber keine Mücke ;)
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Stomoxys calcitrans.....DAS hassen Pferde!
Immer bereit!
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

khezef hat geschrieben:Ne Fliege is aber keine Mücke ;)
gabor hat geschrieben:Stomoxys calcitrans.....DAS hassen Pferde!
Und:

Bild

... musste alles mal gesagt werden! ;)

Thefalus
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Wer wusste das nicht?
Gleich kommst Du noch mit dem Andreaskreuz......
Immer bereit!
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:Wer wusste das nicht?
Gleich kommst Du noch mit dem Andreaskreuz......
Es gibt der Kreuze viele, da hast du natürlich Recht. Man muß immer darauf achten, was in ihren Schatten geschieht!

Bild

Thefalus
Bild
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Naja ok...ist mir jetzt auch scheiss egal :chaos: :lol:

Man Huptsache mir eght´s GUT!!!

Das war so geil mit Jesus und der Macht etc...

ABER!!! Keine Macht ohne das Yin-Yang. Warum und wieso? HAHAHA!!!...das weiss nur Rumpelstielzchen und ich.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich glaub,Deine Tastatur ist falsch belegt..... :lol:
Immer bereit!