hallo @ all .
Diesmal lautet meine frage :
ist es möglich das ein mensch geboren wird , in dessen körper ebenfalls dämonen inewohnen ?
Das die bessesenheit weit verteilt ist weis ich . Es gibt nicht viele wesen (unter denen die ich bisher traff) die mir ein unbehagliches gefühl bescherten.
Ich machte schon viele traumwanderungen. Und eigentlich find ich kinder voll was tolles , aber es gibt ein kind das meinen atem gefrieren lässt , aber ich kann es nicht durchschauen .
Dazu hätte ich die frage , falls ja , verschwindet was auch immer von selbst aus ihm oder wird 'es' teil seiner persönlichkeit. Gibt es möglichkeiten das wesen zu vertreiben oder zu siegeln ?
Dämonische beseelung
-
taodarkdragon
- Religionszugehörigkeit: nemesis orden
- Wohnort: wir leben in finsternis , und der tod wird es zeigen
Dämonische beseelung
Sanguis meus portus diabolus
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Re: Dämonische beseelung
Nein.taodarkdragon hat geschrieben:ist es möglich das ein mensch geboren wird , in dessen körper ebenfalls dämonen inewohnen ?
- Cor Keks
Nur wenn du in deiner magischen Weltanschauung Menschenseelen je nach Persönlichkeit z.b. zwischen "bösen Dämonenseelen" und "guten Engelseelen" unterscheidest. Dann ist es möglich, weil dann der Mensch selbst der Dämon ist.
Nach dem klassischen Verständnis von Dämonen lautet die Antwort definitiv: Nein.
Nach dem klassischen Verständnis von Dämonen lautet die Antwort definitiv: Nein.
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
-
Shaddai
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
@Cor Keks: Danke. ^^
Ubique Daemon Ubique Deus
Ubique Daemon Ubique Deus
- retsnoM
Wozu?taodarkdragon hat geschrieben:Gibt es möglichkeiten das wesen zu vertreiben oder zu siegeln ?
- Thefalus
... denn bloß? Pfui, pfui.retsnoM hat geschrieben:Wozu?taodarkdragon hat geschrieben:Gibt es möglichkeiten das wesen zu vertreiben oder zu siegeln ?
Thefalus