Dämonische beseelung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
taodarkdragon
Religionszugehörigkeit: nemesis orden
Wohnort: wir leben in finsternis , und der tod wird es zeigen

Dämonische beseelung

Beitrag von taodarkdragon »

hallo @ all .

Diesmal lautet meine frage :
ist es möglich das ein mensch geboren wird , in dessen körper ebenfalls dämonen inewohnen ?
Das die bessesenheit weit verteilt ist weis ich . Es gibt nicht viele wesen (unter denen die ich bisher traff) die mir ein unbehagliches gefühl bescherten.
Ich machte schon viele traumwanderungen. Und eigentlich find ich kinder voll was tolles , aber es gibt ein kind das meinen atem gefrieren lässt , aber ich kann es nicht durchschauen .

Dazu hätte ich die frage , falls ja , verschwindet was auch immer von selbst aus ihm oder wird 'es' teil seiner persönlichkeit. Gibt es möglichkeiten das wesen zu vertreiben oder zu siegeln ?
Sanguis meus portus diabolus
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Dämonische beseelung

Beitrag von Shaddai »

taodarkdragon hat geschrieben:ist es möglich das ein mensch geboren wird , in dessen körper ebenfalls dämonen inewohnen ?
Nein.
Cor Keks

Beitrag von Cor Keks »

Nur wenn du in deiner magischen Weltanschauung Menschenseelen je nach Persönlichkeit z.b. zwischen "bösen Dämonenseelen" und "guten Engelseelen" unterscheidest. Dann ist es möglich, weil dann der Mensch selbst der Dämon ist. :lol:
Nach dem klassischen Verständnis von Dämonen lautet die Antwort definitiv: Nein.
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

@Cor Keks: Danke. ^^

Ubique Daemon Ubique Deus
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

taodarkdragon hat geschrieben:Gibt es möglichkeiten das wesen zu vertreiben oder zu siegeln ?
Wozu?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

retsnoM hat geschrieben:
taodarkdragon hat geschrieben:Gibt es möglichkeiten das wesen zu vertreiben oder zu siegeln ?
Wozu?
... denn bloß? Pfui, pfui.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum

Zurück zu „Magie-Einsteiger“