frage energiekugeln?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
282828

frage energiekugeln?

Beitrag von 282828 »

hallo! kann man energiekugeln mit dämonenbilder darin werfen? und wie genau funktioniert das mit wächter?
Thefalus
Re: frage energiekugeln?

Beitrag von Thefalus »

282828 hat geschrieben:hallo! kann man energiekugeln mit dämonenbilder darin werfen? und wie genau funktioniert das mit wächter?
Buffy – Im Bann der Dämonen ist eine (rein fiktive) US-amerikanische Fernsehserie und diese hat mit allgemeiner Realität oder dem allgemeinen Verständnis von "Magie" leider nichts zu tun. Wende dich doch bitte an Fan-Foren mit dieser Frage!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
282828

Beitrag von 282828 »

öhm nein ... ich habe das wirklich gesehen, ich wurde damit beschossen und dabei wurde auch die zeit manipuliert. und er meinte er hat die wächter deswegen in meine wohnung gestellt weil er das bei jeder person macht die ihm nahe steht...... aber ich bin so doofe meldungen von forenusern eh schon gewöhnt. null ahnung von irgendwas aber hauptsache auf die mitglieder losgehen - traurig aber leider wahr
282828

Beitrag von 282828 »

aber danke für den hinweis, dann gugg ich mir mal buffy an wenn da diese sachen vorkommen, vielleicht kann ich ja dort sogar mehr erfahren wie von euch hier ...
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Vielleicht probierst du es Mal mit ganzen Sätzen, grundlegender Rechtschreibung und Grammatik und der sehr beliebten Groß- und Kleinschreibung.
Auch eine ausführlich Schilderung der Geschehnisse mit Zusammenhängen würde sicher dazu führen, dass dich der ein oder andere Ernst nimmt und sein Wissen mit dir teilt.

P.S.: Zu Unterhaltungszwecken ist es dennoch nicht verkehrt sich "Buffy" anzusehen. Ich mag die Serie. Wobei "Supernatural" auch nicht zu verachten ist. Viel Aktion, gut recherchierte Mythologie und großartige Musik.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
282828

Beitrag von 282828 »

wozu die ganze geschichte? um noch lächerlicher gemacht zu werden? aber im 2. post sind eh schon mehrere details. und sorry aber groß- und kleinschreibung halte ich nur in meinen berichten in der arbeit ein ^^
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

282828 hat geschrieben:hallo! kann man energiekugeln mit dämonenbilder darin werfen? und wie genau funktioniert das mit wächter?
Deine Schreibweise hast Du wohl auch aus komischen US-Serien????
Und sicher kann man mit Kugeln werfen....auch mit solche wo bIlder darinnen sein!....aber wozu?
Und Wächter...ja,wie mag das wohl funktionieren.....frag doch mal die Schweizer Garde!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
282828

Beitrag von 282828 »

na ich will nur wissen ob das geht dass man energiekugeln schickt wo dämonenvisionen drin sieht die der andere dann als lichtblitz sieht? na ich will nur wissen ob das jemand kann um zu wissen ob es sowas gibt.
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

282828 hat geschrieben:na ich will nur wissen ob das geht dass man energiekugeln schickt wo dämonenvisionen drin sieht die der andere dann als lichtblitz sieht? na ich will nur wissen ob das jemand kann um zu wissen ob es sowas gibt.
Du sagst doch selber, dass du so etwas gesehen hast. Fazit: Es gibt so etwas.

ABER: Ich würde nicht drauf hören wenn der Typ gesagt hat "Ich tue das um dich zu schützen" kann das ein Trick sein. Denke immer in 2 Seiten einer Münze, auch wenn du erst einmal Einsamkeit deswegen verspürst. Lieber einsam, alleine und echte Freunde als 1000 Feinde.

Lichtblitze oh man. Klar kennt man die. Was meinst woher das Wort "Gedankenblitz" stammt? Mit Sicherheit nicht von irgendwo.
Weisst was in meinem Kopf alles vorgeht? Es ist ein Wunder dass der nicht explodiert!
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Vielleicht hilft dfir da eine germanische Rune.

Sie heisst Othala. Darin enthalten ist Thurisaz eine Rune die auch Blitze schleudert. Die gesamte Rune ist Symbol für den Kopf.

Mit "Oooooooooo" kannst du dir bewusst werden was für ne Hölle da abgehen kann. ABER in Othala hast du auch "L" die kühlende Wasserrune. Logisch im Kopp auch Wasser wie Melone.

MAnchmal hilft das. Jedes noch so intelligente Kapitel trägt oft eine knappe, stumpfe Überschrift ;)
282828

Beitrag von 282828 »

juhuuu danke! endlich eine hilfreiche antwort! ja klar war das nur ne ausrede ... er ist söldner der dunkelheit ..............

ja ich hab es gesehen aber ich komme mir vor wie im falschem film.

ja es war wie so energiekugeln die mich trafen und dann kam ein bild von einem dämon wie eine vision. er hatte ca. 6 geschickt in dieser nacht. und gestern abend noch eine.
282828

Beitrag von 282828 »

ja er hat sachen abgezogen .....
282828

Beitrag von 282828 »

aja und wir sahen auch oft so einen rauchigen nebel!!?? kennt das wer?
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Ja, man kann in der Magie mit Energiekugeln werfen, Dämonenvisionen vermitteln, Energie abziehen, magische Wächter installieren usw. - aber angesichts der paar unklaren Brocken, die Du uns hier hinwirfst, ist es schlicht unmöglich zu sagen, ob Du es mit Magie zu tun hast oder ob Du einfach psychische Probleme hast oder ob Du von anderen Leuten verscheißert wirst oder uns verscheißern willst. Auf eine Frage wie "Ist irgendwas?" kannst Du eben nur eine Antwort bekommen wie "Ja, irgendwas ist immer."
282828

Beitrag von 282828 »

ok. ne weißt du es ist so. ich kannte das alles nicht, ich bin von der lichtseite ... und er ist von der dunklen seite. und ich hab ja selber alles live mitbekommen und habe es durchlebt auch mit mehreren leute die es mitbekommen haben, ohne dass ich etwas erzählt habe. aber die sind auch alle von der lichtseite und wir haben null bestätigung ob es das wirklich gibt - die kugeln mit den dämonenvisionen drin hab nur ich gesehen. mein freund hat nur gespürt dass da was war aber nicht was. ich denke er wollte, dass nur ich das spüre. den ersten dämon der für meinen freund bestimmt war, hab ich zuerst nur getarn gesehen. so mit weißem eher freundlichem totenkopfschädel und so knuffige schuhe aber als ich genauer 'hinsah' konnte ich durchsehen und darunter sah ich dann auch das was mein freund gesehen hat. vielleicht können wir wo privat schreiben?
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

Bei so Sachen ist es immer hilfreich detailiert zu beschreiben was du meinst, wenn du denn eine brauchbare Antwort willst.
Gerade wenn du Wörter wie "Energiekugel" verwendest. Ich trau mich wetten, dass ich was anderes unter dem Begriff verstehe als du.

Ich persönliche habe das Problem öfters, dass verschiedene Leute verschiedene Begriffe für die selbe Sache haben. Oder andere Sachen unter dem gleichen Wort verstehen. Gerade bei dieser Thematik.
282828 hat geschrieben:vielleicht können wir wo privat schreiben?
leg hald einen Account an :lala:
282828

Beitrag von 282828 »

na ja es sind halt kugeln die aus energie bestehen. und wenn sie einen treffen "ploppt" eine dämonenvision auf also ein bild von einem dämon.

ich kannte das davor eben auch nicht ....
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

verstehe...

Deine Frage war obs das wirklich gibt? Ja gibt es
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

:lol: :lol: Wer kennt ihn nicht,wer liebt ihn nicht.....den "freundlichen TOTENKOPFSCHÄDEL"!!!! :lol: :lol: :lol:
...auch beliebt:der KATZENKATER,der KUHBULLE,und die Pussy-cat-muschis! :chaos:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

:lol:
282828

Beitrag von 282828 »

hm gabor? xDDD ich kann nicht folgen hahahaha

ok! super danke!!! dann hab ich mir doch nichts eingebildet xD danke ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen :-*
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

282828 hat geschrieben:...null ahnung von irgendwas aber hauptsache auf die mitglieder losgehen - traurig aber leider wahr
Ach, ist das so? Oder hast du meine Antwort nur nicht verstanden?

Deine Frage enthält drei Substantive. In ihrer Qualität eigenwillig, in ihrer Kombination ziemlich einzigartig. Was zunächst nur eine Vermutung ist, bestätigt sich durch eine Überprüfung im Internet. Es gibt nur einen einzigen Treffer dieser Worte in genau dieser Kombination: Guckst du.

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Du versuchst die Leute hier mit Buffy zu verarschen. 2. Dich verarscht jemand mit Buffy.

Echt jetzt.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Gast

Beitrag von Gast »

na nix vermutung! ich habe es gesehen!!! aber ich wollte nochmal hören dass es sowas gibt!!

so wie wenn man nen engel sieht und dann fragt man andere zur bestätigung wie das aussieht!?

was daran so schwierig zu verstehen ist check ich nicht aber wie du meinst
Gast

Beitrag von Gast »

ach und du meinst nicht ich hätte das mit google versucht *totlach* da bin ich dann aber echt nur auf buffy und spieleforum links gekommen lach

und dann hab ich mir dacht, wenn das wer weiß dann leute in einem forum für dunkle magie
Gast

Beitrag von Gast »

gabor der hat das ernsthaft gemacht dass ich nichts bemerke sondern nur mein freund. weil er wollte ja nichts gegen mich machen. somit hat er seinen dämonen getarnt, dass ich ihn anders sehe.

....

glaubt doch was ihr wollt