einige fragen

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Larzerus

Re: einige fragen

Beitrag von Larzerus »

ok von dann bestell ich mal die bücher danke nochmal für die antworten
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Larzerus hat geschrieben:ok von dann bestell ich mal die bücher danke nochmal für die antworten
Kleiner Hint: Ohne jetzt den Autoren schaden zu wollen, aber du kannst auch schauen, ob du eine pdf online findest, Bücherkauf kann je nach Ausmaß relativ kostspielig werden.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ich füge mal Scott Cunningham hinzu. Der Mann hatte definitiv einen Sinn fürs Praktische. Leider ist nicht alles auf Deutsch zu haben, dafür aber immer wieder Ebay-auktionen ab einem Euro.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Larzerus

Beitrag von Larzerus »

ok zum thema Hexerei hab ich jetzt Bücher die mit den runen müssten auch bald kommen
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Larzerus hat geschrieben:1) welche Magierichtung eignet sich besonders für Anfänger will erstmal klein anfangen
2) würdet ihr für eben genannte ein Buch besonders empfehlen
ich bedanke mich schon mal für antworten
Anfänger bedeutet Schweiss. Yin-Yang würde ich dir empfehlen. Schweiss ohne Licht gibt keinen Stolz und keine Kühlung.

Yin Yang ist wie der Bambus, er biegt sich im Sturm ohne zu brechen. Da hast du also die Anfängerantowrt: Du wirst Stürme erleben aber breche nicht.

Wie macht man das nochmal?

BAUCHATMUNG!!! Abweichungen verzeiht dir Jesus ;) wer sonst? Ich persönlich kenne da niemanden. ;) Vermutlich auch keiner Anders...daran erkennst du nur, dass es so ist wie es ist. :chaos: :lol: denke ich jetzt mal so.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Biergigant hat geschrieben:Abweichungen verzeiht dir Jesus ;) wer sonst? Ich persönlich kenne da niemanden.
Das habe ich nie verstanden. Ich kann mir sehr gut selbst verzeihen. Konnte das schon immer.

Thefalus
Bild
Larzerus

Beitrag von Larzerus »

könnt ihr mir noch etwas über energiequellen sagen? habe mir schon einige beiträge hier durchgelesen in einem davon hieß es das Schlachtfelder orte an denen früher hinrichtungen vollzogen wurden eine nennen wir sie mal besondere Art energie haben wäre es möglich diese anzuzapfen und wenn ja wie? und könnt ihr mir sagen wie man das dritte auge öffnen kann?
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:
Biergigant hat geschrieben:Abweichungen verzeiht dir Jesus ;) wer sonst? Ich persönlich kenne da niemanden.
Das habe ich nie verstanden. Ich kann mir sehr gut selbst verzeihen. Konnte das schon immer.

Thefalus
Mein Sternzeichen ist Waage. Mein chinesisches Element ist Metall. Da kommt was zusammen wenn du die Anderen fragst.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Metall auf `ner Waaage...klingt gut!
Die Schrottpreise sind gerade ganz gut! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Larzerus hat geschrieben:könnt ihr mir noch etwas über energiequellen sagen? habe mir schon einige beiträge hier durchgelesen in einem davon hieß es das Schlachtfelder orte an denen früher hinrichtungen vollzogen wurden eine nennen wir sie mal besondere Art energie haben wäre es möglich diese anzuzapfen und wenn ja wie? und könnt ihr mir sagen wie man das dritte auge öffnen kann?
Äh, die Hinrichtungen sollten gerade vollzogen worden sein, dann taucht man ein Tuch in das frische Blut des Delinquenten. Sowas war früher echt der Hit, war kaum genügend Blut da, um alle zu befriedigen und es gab immer ein rechtes Gedränge darum. Ich glaube es war Michel Foucault, der in Surveiller et Punir darüber schrieb. Ein alter Hinrichtungsplatz bringt es dann wohl nicht. Zu schwach, um wirklich psychische Energie zu triggern.

Unter drittes Auge wird meisten "Imaginationsfähigkeit" verstanden. Anleitungen dazu findest du leicht. Eine Nebenbedeutung des dritten Auges ist die Vagina. Aber das ist nur patriarchal-theologisch interessant, weil das Konzept die Vagina objektifiziert und damit (zum Beispiel auf einen Mann) übertragbar macht.

Bild

Und sobald du imaginieren kannst, nutzt du diese neugewonnene Fähigkeit um das Rätsel zu lösen, wieso dieses "Auge" immer in einem Dreieck erscheint...

Thefalus
Bild
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Thefalus hat geschrieben:Unter drittes Auge wird meisten "Imaginationsfähigkeit" verstanden. Anleitungen dazu findest du leicht. Eine Nebenbedeutung des dritten Auges ist die Vagina. Aber das ist nur patriarchal-theologisch interessant, weil das Konzept die Vagina objektifiziert und damit (zum Beispiel auf einen Mann) übertragbar macht.

Bild

Und sobald du imaginieren kannst, nutzt du diese neugewonnene Fähigkeit um das Rätsel zu lösen, wieso dieses "Auge" immer in einem Dreieck erscheint...
Ich frage mich gerade, was man - derlei Imaginationsfähigkeit vorausgesetzt - wohl so alles imaginiert, wenn man dieses Bildchen dazu noch invers betrachet... :shock:

:lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was man - derlei Imaginationsfähigkeit vorausgesetzt - wohl so alles imaginiert, wenn man dieses Bildchen dazu noch invers betrachet... :shock:
Ein Dreieck mit der Spitze nach unten: Manche nennen es Schamdreieck. Vor allem, wenn ein (heimliches) "Auge" darin ist. Andere nennen es das alchemistische Zeichen für "Frau". Wieder andere nennen es die Merkel-Raute. Deutschland in guten Händen? Für den Psychoanalytiker Sigmund Freud war die geometrische Figur in seiner "Traumdeutung" ein Symbol des weiblichen Genitals gewesen. Und nichts Anderes.

Bild

Bild

Bild

Und was ist das männliche Äquivalent dazu? Peer Steinbrück zeigt es uns:

Bild

Und es ist nicht so, daß es niemandem aufgefallen wäre:

Bild

Soll heißen, ihr werdet gefickt! So oder so:

Bild

Und noch ein paar heimliche Augen, dann ist aber Schluß!

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

:lol:

Thefalus
Bild
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Bild

Schau, was die Thelemiten so alles haben :har:
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Die Klöten samt Piepmatz sind bei dem ersten Bild oben (invers betrachtet!) aber weitaus deutlicher zu erkennen. :lol:
(Wobei es bei dieser Imagination - praktischerweise - zugleich auch keiner freimaurerischen Verschwörung bedarf) ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Jep, ich habe beim ersten Bild da oben auch die Familienjuwelen mit der Fleichpeitsche wahrgenommen :lol:.
Dachte schon mein Kopfkino spielt mir wieder ein Streich :lala: .
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Bin ich jetzt schon wieder auf Besamerlehrgang???? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Die Klöten samt Piepmatz sind bei dem ersten Bild oben (invers betrachtet!) aber weitaus deutlicher zu erkennen. :lol:
(Wobei es bei dieser Imagination - praktischerweise - zugleich auch keiner freimaurerischen Verschwörung bedarf) ;)
Alchemistisch korrekt. Dort ist die Frau ein invertierter Mann. Und umgekehrt. Und das hier ist alchemistische Symbolik. Eure Wahrnehmung ist alles Andere als Zufall.

Thefalus
Bild