kann er mich auch verfolgen da durch ich meiner Freundin helfe ??? :::
BITTE Hilft mir

Moderator: Tyger
Das ist schon einmal sehr viel Information, womit sich sicher viel anfangen lässt. Und was erwartest du jetzt von uns? Für den Fall, dass du uns nicht einfach nur trollen willst oder zumindest ein klein bisschen kreativer sein könntest, streng mal dein Köpfchen an und gib uns mehr Input, sonst kann man dir nicht helfen.Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ???
Du widersprichst dir selbst, also was jetzt? Und was sollen die ganzen unnötigen Satzzeichen? Satzzeichen sind keine Rudeltiere, benutz sie artgerecht!ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
Und warum wedelst du jetzt mit dem Finger? Kapier ich nichtBITTE Hilft mir
khezef hat geschrieben:Das ist schon einmal sehr viel Information, womit sich sicher viel anfangen lässt. Und was erwartest du jetzt von uns? Für den Fall, dass du uns nicht einfach nur trollen willst oder zumindest ein klein bisschen kreativer sein könntest, streng mal dein Köpfchen an und gib uns mehr Input, sonst kann man dir nicht helfen.Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ???
Du widersprichst dir selbst, also was jetzt? Und was sollen die ganzen unnötigen Satzzeichen? Satzzeichen sind keine Rudeltiere, benutz sie artgerecht!ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
![]()
Und warum wedelst du jetzt mit dem Finger? Kapier ich nichtBITTE Hilft mir
Naja, erste Hilfe:
Guckst du hier:
post71044.html#p71044
Danach:
post118150.html#p118150
Und im alleräussersten Notfall:
post114509.html?#p114509
Khezef
Dieser Dämon ist wohl unerfahren und sagt er sei verspielt (siehe Oben). Das sind die Meisten.Eleina44 hat geschrieben:Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ??? ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
BITTE Hilft mir
JA "wir" wissen das. Ehrlich. Coolness etc. Gelassenheit. Bauchatmung etc. Zentrum. Wenn Alles nichts hilft nen verdammt guten Therapeuten suchen. Dochdoch. Das tut gut.Eleina44 hat geschrieben:[
Ich mache echt kein spass es ist wirklich so ch habe es am anfang auch nicht geglaubt aber jetzt habe ch genug gesehen .
Biergigant hat geschrieben:Dieser Dämon ist wohl unerfahren und sagt er sei verspielt (siehe Oben). Das sind die Meisten.Eleina44 hat geschrieben:Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ??? ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
BITTE Hilft mir
Sie darf sich auf ihr Zentrum konzentrieren. Dort hat sie immer mehr Feuer als ein "Dämon".
Hat er schon. Nur deine Gegenwehr gibt ihm Kraft. Als Kind hättest es als Alptraum abgetan. Aber so erwachsen wie du bist...wolltst etwa mal durch Magie etwas erreichen? PAHAHAHA!!! Hörst du ihn lachen...Scheisse. ...tjaja...passiert...tjajaEleina44 hat geschrieben: und kann er mir auch was antun oder besitz über mich ergreifen ???
nur zu info ich hbe diese scheisse nicht gemacht und 2 du bist nicht erwachsener schau erst mal dich an bevor du über andere lachstBiergigant hat geschrieben:Hat er schon. Nur deine Gegenwehr gibt ihm Kraft. Als Kind hättest es als Alptraum abgetan. Aber so erwachsen wie du bist...wolltst etwa mal durch Magie etwas erreichen? PAHAHAHA!!! Hörst du ihn lachen...Scheisse. ...tjaja...passiert...tjajaEleina44 hat geschrieben: und kann er mir auch was antun oder besitz über mich ergreifen ???
Ich bin nicht der der lacht. Ich will helfen...ich sage nur dass ES lacht.Eleina44 hat geschrieben:nur zu info ich hbe diese scheisse nicht gemacht und 2 du bist nicht erwachsener schau erst mal dich an bevor du über andere lachstBiergigant hat geschrieben:Hat er schon. Nur deine Gegenwehr gibt ihm Kraft. Als Kind hättest es als Alptraum abgetan. Aber so erwachsen wie du bist...wolltst etwa mal durch Magie etwas erreichen? PAHAHAHA!!! Hörst du ihn lachen...Scheisse. ...tjaja...passiert...tjajaEleina44 hat geschrieben: und kann er mir auch was antun oder besitz über mich ergreifen ???mr ist es scheiß egal was du über mich denkst ...
Deine Einstellung ist ok aber doch brauchst du Hilfe. Professionell...warum nicht? Ich habe es 17 Jahre rausgezögert. Nimm professionelle Hilfe an. SEI EHRLICH!!! Sag was du siehst, fühlst, dann wird dir "geholfen".Eleina44 hat geschrieben:nur zu info ich hbe diese scheisse nicht gemacht und 2 du bist nicht erwachsener schau erst mal dich an bevor du über andere lachstBiergigant hat geschrieben:Hat er schon. Nur deine Gegenwehr gibt ihm Kraft. Als Kind hättest es als Alptraum abgetan. Aber so erwachsen wie du bist...wolltst etwa mal durch Magie etwas erreichen? PAHAHAHA!!! Hörst du ihn lachen...Scheisse. ...tjaja...passiert...tjajaEleina44 hat geschrieben: und kann er mir auch was antun oder besitz über mich ergreifen ???mr ist es scheiß egal was du über mich denkst ...
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe lautet meine Antwort: NeinEleina44 hat geschrieben:(…)kann er mich auch verfolgen da durch ich meiner Freundin helfe ??? :::
Ich versteh es nicht!!!! Also wenn ich eine Freundin hätte, die tatsächlich von einem Dämon besessen wäre, würde ich mir doch ein wenig mehr Mühe geben, um Hilfe zu finden. Z.B. irgendwelche Informationen, mit denen auch irgendwer was anfangen kann!!!!Eleina44 hat geschrieben:Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ???
BITTE Hilft mir