Besessene Freundin

Moderator: Tyger

Antworten
Eleina44

Besessene Freundin

Beitrag von Eleina44 »

Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ??? ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
kann er mich auch verfolgen da durch ich meiner Freundin helfe ??? :::

BITTE Hilft mir :(
khezef
Moderator
Moderator

Re: Besessene Freundin

Beitrag von khezef »

Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ???
Das ist schon einmal sehr viel Information, womit sich sicher viel anfangen lässt. Und was erwartest du jetzt von uns? Für den Fall, dass du uns nicht einfach nur trollen willst oder zumindest ein klein bisschen kreativer sein könntest, streng mal dein Köpfchen an und gib uns mehr Input, sonst kann man dir nicht helfen.
ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
Du widersprichst dir selbst, also was jetzt? Und was sollen die ganzen unnötigen Satzzeichen? Satzzeichen sind keine Rudeltiere, benutz sie artgerecht! :chaos:
Und warum wedelst du jetzt mit dem Finger? Kapier ich nicht

Naja, erste Hilfe:
Guckst du hier:
post71044.html#p71044

Danach:
post118150.html#p118150

Und im alleräussersten Notfall:
post114509.html?#p114509

Khezef
Eleina44

Beitrag von Eleina44 »

khezef hat geschrieben:
Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ???
Das ist schon einmal sehr viel Information, womit sich sicher viel anfangen lässt. Und was erwartest du jetzt von uns? Für den Fall, dass du uns nicht einfach nur trollen willst oder zumindest ein klein bisschen kreativer sein könntest, streng mal dein Köpfchen an und gib uns mehr Input, sonst kann man dir nicht helfen.
ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....
Du widersprichst dir selbst, also was jetzt? Und was sollen die ganzen unnötigen Satzzeichen? Satzzeichen sind keine Rudeltiere, benutz sie artgerecht! :chaos:
Und warum wedelst du jetzt mit dem Finger? Kapier ich nicht

Naja, erste Hilfe:
Guckst du hier:
post71044.html#p71044

Danach:
post118150.html#p118150

Und im alleräussersten Notfall:
post114509.html?#p114509

Khezef

Ich mache echt kein spass es ist wirklich so ch habe es am anfang auch nicht geglaubt aber jetzt habe ch genug gesehen .
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Eleina44 hat geschrieben:Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ??? ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....

Dieser Dämon ist wohl unerfahren und sagt er sei verspielt (siehe Oben). Das sind die Meisten.
Sie darf sich auf ihr Zentrum konzentrieren. Dort hat sie immer mehr Feuer als ein "Dämon".
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Eleina44 hat geschrieben:[
Ich mache echt kein spass es ist wirklich so ch habe es am anfang auch nicht geglaubt aber jetzt habe ch genug gesehen .
JA "wir" wissen das. Ehrlich. Coolness etc. Gelassenheit. Bauchatmung etc. Zentrum. Wenn Alles nichts hilft nen verdammt guten Therapeuten suchen. Dochdoch. Das tut gut.
Eleina44

Beitrag von Eleina44 »

Biergigant hat geschrieben:
Eleina44 hat geschrieben:Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ??? ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....

Dieser Dämon ist wohl unerfahren und sagt er sei verspielt (siehe Oben). Das sind die Meisten.
Sie darf sich auf ihr Zentrum konzentrieren. Dort hat sie immer mehr Feuer als ein "Dämon".
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Eleina44 hat geschrieben: und kann er mir auch was antun oder besitz über mich ergreifen ???
Hat er schon. Nur deine Gegenwehr gibt ihm Kraft. Als Kind hättest es als Alptraum abgetan. Aber so erwachsen wie du bist...wolltst etwa mal durch Magie etwas erreichen? PAHAHAHA!!! Hörst du ihn lachen...Scheisse. ...tjaja...passiert...tjaja ;)
Eleina44

Beitrag von Eleina44 »

Eleina44 hat geschrieben: und kann er mir auch was antun oder besitz über mich ergreifen ???
Hat er schon. Nur deine Gegenwehr gibt ihm Kraft. Als Kind hättest es als Alptraum abgetan. Aber so erwachsen wie du bist...wolltst etwa mal durch Magie etwas erreichen? PAHAHAHA!!! Hörst du ihn lachen...Scheisse. ...tjaja...passiert...tjaja ;)
nur zu info ich hbe diese scheisse nicht gemacht und 2 du bist nicht erwachsener schau erst mal dich an bevor du über andere lachst ;) mr ist es scheiß egal was du über mich denkst ... ;)
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Eleina44 hat geschrieben:
nur zu info ich hbe diese scheisse nicht gemacht und 2 du bist nicht erwachsener schau erst mal dich an bevor du über andere lachst ;) mr ist es scheiß egal was du über mich denkst ... ;)
Ich bin nicht der der lacht. Ich will helfen...ich sage nur dass ES lacht.
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Eleina44 hat geschrieben:
Deine Einstellung ist ok aber doch brauchst du Hilfe. Professionell...warum nicht? Ich habe es 17 Jahre rausgezögert. Nimm professionelle Hilfe an. SEI EHRLICH!!! Sag was du siehst, fühlst, dann wird dir "geholfen".
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Wie khezef schon mitteilte, ich sehe da auch einen großen Widerspruch zwischen "gut auskennen" und "nicht auskennen/"wenn es wirklich passiert" ".
Und ehrlich gesagt verstehe ich das Thema mit den Besessenheiten nicht. Hört man andauernd und es kommt nur im 0,-Prozentbereich tatsächlich zu andauernden Besessenheiten und dann auch eigentlich nur, wenn man wirklich auf lange Zeit etwas verbockt hat (und kommt dazu noch zumeist bei der Weißlichtfraktion vor...). Damit ist es dann schon eher schwierig von psychischen Fehlleistungen zu unterscheiden.
Da khezef ja schon Hinweise auf entsprechende Threads gegeben hat, mal eine Antwort auf deine zweite Frage:
Eleina44 hat geschrieben:(…)kann er mich auch verfolgen da durch ich meiner Freundin helfe ??? :::
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe lautet meine Antwort: Nein
Warum auch?
Wesen sind in dieser Hinsicht roboterhaft und keine Dementoren (hab gestern Harry Potter III geschaut und ist auf das (frei wiedergegebene) Zitat "Dementoren machen keinen Unterschied zwischen ihren Opfern und denen, die sich ihnen in den Weg stellen.“). Bringt ihnen auch überhaupt nichts andere zu verfolgen, völlig unsinniger Energieaufwand. Nur mal angenommen es liegt wirklich eine Besessenheit vor, dann kann es bei einem Exorzismus natürlich eine Klatsche geben. Aber das wars dann meiner Meinung nach auch schon. Zumindest ist mir kein Fall bekannt, dass irgendwo mal irgendwas übergesprungen ist. Aber näheres kann man eben auch nur sagen, wenn mal auch mal ein paar Informationen lesen würde wie "wie kam es dazu", "was für ein Wesen (bitte das Wort "Dämon" vermeiden und nicht zusätzlich "dämonisieren") soll das sein", "wie äußert sich das", etc.

@khezef:
Der wedelnde Finger wird wahrscheinlich durch den Smilie ": (" verursacht. Finde die grafische Umsetzung von ): (spiegelverkehrt) auch etwas irreführend. ^^

Immer noch Kaffee aufwischende Grüße (Danke nochmals an Ich)
Shaddai
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo,

was macht Deine Freundin denn, daß Du denkst, sie wär besessen? Scheißt sie plötzlich auf die Moral ihrer Eltern oder gar auf Deine Moral und tut, was sie will? Das ist der Dämon der Selbstbefreiung, den treibst Du nicht aus! >:->

*roll* *rollll* Tsaphyre auf ihren Rollschuhen *mehehe*
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

Eleina44 hat geschrieben:Hallo Leute ich brauche schnell eure Hilfe meine Freundin ist von einen Dämon besessen was soll ich jetzt tun ???

Ich versteh es nicht!!!! Also wenn ich eine Freundin hätte, die tatsächlich von einem Dämon besessen wäre, würde ich mir doch ein wenig mehr Mühe geben, um Hilfe zu finden. Z.B. irgendwelche Informationen, mit denen auch irgendwer was anfangen kann!!!!

Aber gut? Die Frage ist doch, wie kommst Du zu Deiner Diagnose? Lass mich raten, Du hast irgend ein schräges Buch zum Thema Dämonen gelesen, was diese Aussage erklären könnte: „ich kenne mich zwar gut in dem Thema aus aber nicht wenn es wirklich passiert....“
Dann habt ihr irgendein Pseudo-Ritual á la Gläserrücken gemacht… und nu??? Hat Deine Freundin glühend rote Augen und spricht ausschließlich henochisch rückwärts? Oder hat sie sich entschlossen, mit dem Sex nicht bis zur Ehe zur warten, mit Dir Schluss gemacht, oder was unglaublich dämonisches hat sie getan???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

Der Abdruck der entsteht wenn man ewig im Sessel sitzt ist unausstehlicher als ein Dämon aus dem man noch so vieles lernen muss.

Der Sesselabdruck verschwindet wenn wir den Arsch erheben. Doch je gestresster wir dem Sesselabdruck entkommen desto eher ist er noch an jenem Ort wenn wir zurückkehren. Aber sitzen bleiben ist noch Schlimmer. Stagnation ist kälter als der Tod.

Vielleicht. Würde ein Heimtrainer was bewegen. Das Yin-Yang durchmischen. :chaos: Dochdoch. Auch ich habe seit gestern einen und der hat nur 99 Euro gekostet und ist meine Yin-Yang-Mühle geworden. Sogar 3 Runen sind schon drauf gemalt, so wie auch meine Ahnen Runen in ihre Speere ritzten.

:chaos:

Gut oder?
Biergigant

Beitrag von Biergigant »

http://www.amazon.de/Ultrasport-Basic-C ... ds=stepper

Hier das Teil gibt´s für 99Euro...und jetzt erzähle ich dir mal was:

Seit Millenium 2000, als ich bei der Bundeswehr war :chaos: (Scheisse DOCH) sagte ich mir "Fuck ich muss was tun!". Also habe ich angefangen zu joggen ZU RENNEN! Manchmal Stunden. Einmal wusste ich wenn ich weiterlaufe falle ich tot um also Stop...machte aber Jahre (etwas leichter) trotz Allem weiter bis die Gelenke riefen "Stop"

Hatte mit einem abgesägtem 10KG Vorschlaghammer trainiert... Ich ging am Arsch.

ABER! Dieses Gerät hier. Ist ein Ei. Ein Schutz. Es ist Yin Yang in seiner reinsten Form. Man spürt dass es heilt. Es ist ein heilendes Gerät. Aber auch stärkend.

So ein Teil brauchst du und sonst erstmal gar nix...oder deine Freundin.

Es ist wie ein Hamsterrad. Man braucht es zum Stressabbau (Oder Dämonenabbau wie auch immer)

Das Teil man. Ich bin derzeit Harz4 Empfänger aber ich würde dir das sogar schenken (Habe ja noch was auf der Bank) würde ich dich persönlich kennen und ich selber erkennen du würdest es auch benutzen. Toternst.
WEIL!
Ich nach 13 Jahren "Sport" sagen kann was gut ist.