Öfters, wenn Ich alleine, oder mit anderen zusammen rein energetisch handelnde Arbeiten verrichte (welche Ich nicht zu klassischen Ritualen hinzuzähle, da sie eine direkte (wenn auch nicht ganz so starke) Beeinflussung darstellen, welche keine Vorbereitung gebraucht), nehme Ich als Begleitung Melodic Dubstep, oder Psytrance ala Infected Mushroom.
Bei Melodic Dubstep kann Ich noch viel besser auf emotionale Energie zugreifen, was sozusagen als Verstärker dient und das ganze vereinfacht, da Ich emotionaler werde. Bei Psytrance dagegen wird mein Bewusstseinszustand etwas höher, und Ich kann besser Energien lenken, und alles wird etwas stabiler und einfacher.
Wasser und Feuer irgendwie. Das eine gibt einem eine grosse Ressource, welche schwer zu bündeln ist, da man selber Teil davon ist, und beim anderem wird alles klarer und die "Dichte" wird erhöht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Musik? Oder beeinflusst Musik das ganze nicht wirklich, da ihr nicht so der Auditive Mensch seit? Was dient euch als Verstärker?
Bin gespannt,
Lord Keks (diesmal nicht Cor