Magische Handlungen mit Einwirkung von Musik

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Magische Handlungen mit Einwirkung von Musik

Beitrag von Lord Keks »

Einen schönen Abend wünsch Ich,

Öfters, wenn Ich alleine, oder mit anderen zusammen rein energetisch handelnde Arbeiten verrichte (welche Ich nicht zu klassischen Ritualen hinzuzähle, da sie eine direkte (wenn auch nicht ganz so starke) Beeinflussung darstellen, welche keine Vorbereitung gebraucht), nehme Ich als Begleitung Melodic Dubstep, oder Psytrance ala Infected Mushroom.
Bei Melodic Dubstep kann Ich noch viel besser auf emotionale Energie zugreifen, was sozusagen als Verstärker dient und das ganze vereinfacht, da Ich emotionaler werde. Bei Psytrance dagegen wird mein Bewusstseinszustand etwas höher, und Ich kann besser Energien lenken, und alles wird etwas stabiler und einfacher.
Wasser und Feuer irgendwie. Das eine gibt einem eine grosse Ressource, welche schwer zu bündeln ist, da man selber Teil davon ist, und beim anderem wird alles klarer und die "Dichte" wird erhöht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Musik? Oder beeinflusst Musik das ganze nicht wirklich, da ihr nicht so der Auditive Mensch seit? Was dient euch als Verstärker?

Bin gespannt,
Lord Keks (diesmal nicht Cor :chaos: )
hat Gott gesagt
Cor Keks

Re: Magische Handlungen mit Einwirkung von Musik

Beitrag von Cor Keks »

Die erste Antwort bekommst du von deinem Pendant^^ - deiner dunklen Seite :chaos:

ich höre eigentlich ständig Musik, könnte ohne ihr gar nicht leben. Zum Thema: Ich finde es viel einfacher, unter Musikeinwirkung meine Gedanken in eine gewisse Richtung zu lenken - Entweder zur Einstimmung oder direkt während der Operation höre ich also Musik verschiedener Richtungen, je nachdem was passt. Und für spezielle Operationen, die etwas länger dauern, schneidet meine Musiksoftware mir ein paar Melodien, Mantren oder sonstwas zu einem neuen Mix zusammen. Da dauert dann die Vorbereitung meist fünfmal so lang wie die Operation selbst >:->

:|| Keksige Grüße
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
ruami

Re: Magische Handlungen mit Einwirkung von Musik

Beitrag von ruami »

Lord Keks hat geschrieben:Einen schönen Abend wünsch Ich,

Öfters, wenn Ich alleine, oder mit anderen zusammen rein energetisch handelnde Arbeiten verrichte (welche Ich nicht zu klassischen Ritualen hinzuzähle, da sie eine direkte (wenn auch nicht ganz so starke) Beeinflussung darstellen, welche keine Vorbereitung gebraucht), nehme Ich als Begleitung Melodic Dubstep, oder Psytrance ala Infected Mushroom.
Bei Melodic Dubstep kann Ich noch viel besser auf emotionale Energie zugreifen, was sozusagen als Verstärker dient und das ganze vereinfacht, da Ich emotionaler werde. Bei Psytrance dagegen wird mein Bewusstseinszustand etwas höher, und Ich kann besser Energien lenken, und alles wird etwas stabiler und einfacher.
Wasser und Feuer irgendwie. Das eine gibt einem eine grosse Ressource, welche schwer zu bündeln ist, da man selber Teil davon ist, und beim anderem wird alles klarer und die "Dichte" wird erhöht.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit Musik? Oder beeinflusst Musik das ganze nicht wirklich, da ihr nicht so der Auditive Mensch seit? Was dient euch als Verstärker?

Bin gespannt,
Lord Keks (diesmal nicht Cor :chaos: )
hi lord!

ich experimentiere zur zeit damit, alles gesprochene in den klassischen ritualen, und auch die namen der runen mit welchen ich mich befasse, mit obertongesang zu chanten. es intensiviert die sache um einiges.
einerseits gehe ich so easy in eine leichte trance
andererseits reiche ich mit den hohen obertönen schwingungsmässig "weiter hinauf"
und irgendwie werden die energien so auch mehr in "meinen raum hinab" kanalisiert, ich spür sie also viel "räumlicher"/gegenständlicher wenn man so sagen darf.
musik hören stört mich bis anhin eher bei meiner "magischen konzentration". lässt sich vielleicht damit erklären dass ich musikerin bin - da bin ich dann mit der musik, die führt mich dann, nicht mehr ich mich.
beim selber töne machen ist das anders. da bin ich dann führende (des klanges/der schwingung) und gleichzeitig gefäss (für klang/schwingung), eine kombination von der ich den eindruck habe, sie sei nicht schlecht für magisches arbeiten...
für seelenreisen mag ich allerdings die hemy-sync-musik, aber das ist dann mehr ein fliessender zustand, einer, um dinge in erfahrung zu bringen, nicht ein konzentrierter, in welchem ich handle.

die ressource die schwer zu bündeln ist, die hast du beim selber klingen mehr in der eigenen hand. allerdings kannst du durch diese bündelung auch mehr "von aussen" aufnehmen, was dann wieder ein entschiedenes handling verlangt...

grüsse!

ruami

Zurück zu „Magie-Einsteiger“