Wo gehts im Sommer hin?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Tyger »

Ein größerer Urlaub ist bei mir diesen Sommer nicht geplant, aber min. jedes 2. Wochenende gehts zu Conventions, Treffen, Kurztrips usw. in D/A/CH.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von whitestorm »

China
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Clown »

Urlaub? Mit meiner Kohle geht nur Fahrgemeinschaft.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Azazel »

China??? Oweh white - nimm Dir bloss genügend zum Essen mit:-) ein guter Freund war dort geschäftlich und hat mir Dinge erzählt die mich zum schaudern gebracht haben.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von whitestorm »

Azazel hat geschrieben:China??? Oweh white - nimm Dir bloss genügend zum Essen mit:-) ein guter Freund war dort geschäftlich und hat mir Dinge erzählt die mich zum schaudern gebracht haben.
ich bin hart im nehmen - ausserdem überwiegt die vorfreude!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Alveradis »

"Alles, was man essen kann, vor dem muss man keine Angst mehr haben" (Chinesisches Sprichwort)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Clown »

Alveradis hat geschrieben:"Alles, was man essen kann, vor dem muss man keine Angst mehr haben" (Chinesisches Sprichwort)
:| ich...bekomme jetzt Angst :evil:
Benutzeravatar
Signum_Deorum
Beiträge: 63
Registriert: 27. Mai 2012 20:19
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Signum_Deorum »

Clown hat geschrieben: :| ich...bekomme jetzt Angst :evil:
Chinesische Sprichwörter eben^^ In ihnen liegt jedoch mehr Weisheit zugrunde,
wie in unserer gesamten philosophie ( und natürlich Politik)
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Clown »

Signum_Deorum hat geschrieben:
Clown hat geschrieben: :| ich...bekomme jetzt Angst :evil:
Chinesische Sprichwörter eben^^ In ihnen liegt jedoch mehr Weisheit zugrunde,
wie in unserer gesamten philosophie ( und natürlich Politik)
Ohoh. :brute:
Das ist eine weit verbreitete Meinung die, so ich denke, darin fruchtet dass deren Weisheit und Philosophie nur anders ist als Unsere. Ich höre nicht mehr auf Solcherlei und bilde mir meine eigene Meinung. Nur weil etwas exotisch klingt muss es nicht gleich besser sein.
Moslems zum Beispiel nutzen das aus um Frauen zu locken. Sie sagen "Bei uns wird Frau geehrt, mehr als in Europa" (und die glauben das sogar selber noch)...ist die Frau dann in der "Falle", weil´s so traumhaft anders klingt, bekommt Sie die Schattenseiten zu spüren.

So ist das auch mit Weisheiten und Philosophien anderer Länder habe ich gemerkt. Sie sind nicht besser als Unsere, Sie klingen nur interessanter weil´s irgendwie anders ist. Ich falle auf so etwas nicht mehr herein. :kotz:

Es mag interessant sein aber MEHR als bei uns ist es mit Sicherheit nicht. Da kenne ich Dorfweisheiten die jedes heilige Buch schlagen egal aus welchem Land es stammt.
Und vieles was "chinesische Medizin" genannt wird ist stinknormale gesunde Ernährung. Es wird eben schick verpackt und deswegen teurer verkauft. Wenn Leute darauf reinfallen sind Sie selber schuld, ehrlich. Die sind nicht MEHR wert als wir es sind.
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Tsaphyre »

Huhu,
Clown hat geschrieben: Das ist eine weit verbreitete Meinung die, so ich denke, darin fruchtet dass deren Weisheit und Philosophie nur anders ist als Unsere. Ich höre nicht mehr auf Solcherlei und bilde mir meine eigene Meinung. Nur weil etwas exotisch klingt muss es nicht gleich besser sein.
es ist für mich sehr erfrischend, das hier lesen zu dürfen. Mir geht das ständige Hochhalten der angeblichen asiatischen tollen Weisheit allmählich ganz schön auf die Nerven. :rolleyes:

Vielen Dank, Clown
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von whitestorm »

*hust* bitte halbwegs beim thema bleiben^^
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Ich »

Kackwerbungsäffling hat geschrieben:Ich werde diesen Sommer in die Schweiz gehen
Dann bleib auch da (die armen Eidgenossen!). :fu:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
SchwarzeWitwe92
Beiträge: 1
Registriert: 10. Okt 2013 17:16

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von SchwarzeWitwe92 »

Hatte leider noch keinen Sommerurlaub. Ich sitze im Büro - man könnte auch sagen, ich schmore in der Hölle :har: und php lernen muss ich auch noch.
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Ich »

Ui, da hat sich heute aber jemand Mühe gegeben. :leier:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.