Wo gehts im Sommer hin?

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Mi+

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Mi+ »

Gibt es dort Tourismusdämonen?

Oder ist der Fremdenverkehr dort das Dämoniun in sich?

mi
Sarah
Beiträge: 424
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Sarah »

Mein Sommerurlaub...habe ich auf der Arbeit beantragt, ja. 9 Tage im Juli. Wo es hingeht? Keine Ahnung. Ins Ausland mal nicht. Das steht erst nächstes Jahr im März an =D
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo brutus,

Angebote, was man auf der Insel so machen kann, wirst Du vorort zuhauf finden. Las Palmas war für mich persönlich eine große Enttäuschung, auf Geratewohl dort herumlaufen würde ich nicht mehr. Lieber gezielt die wirklich schönen Straßen aufsuchen, davon gibt es nämlich nicht besonders viele. Am besten gefallen hat mir eine Tagestour mit dem Jeep, wenn Euch das gefällt, dann nehmt unbedingt einen Führerschein mit. Das Inland ist bergig und total schön...

Was die Dämonen anbelangt, habe ich dort keine getroffen. :har: Auf Teneriffa gibt es sehr viele kleine, unbekannte Höhlen, in die man hineinkriechen kann, unglaublich schöne und magische Orte. Da ich noch sehr jung war, als ich auf Gran Canaria war, habe ich damals solche Orte aber noch nicht gesucht, es wird sie dort aber bestimmt auch geben.

Viel Spaß, Tsaphyre
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von gabor »

Ich denk,Du hast Rollschuhe....was graucht man da als Ziege noch`n Jeep?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Clown »

Wenn du fliegst...denke daran...Flugzeugsprit ist nur nicht versteuert, ABER du hauchst in einem Flug mehr Kohlenstoffe in die Athmosphäre als ich in 2 Jahren...überleg nochmal ob du so toll bist weil du fliegst!
Mi+

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Mi+ »

Oh, Klo hat wieder getankt.

Will hoffen, Kerosin.

mi
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Clown »

Mi+ hat geschrieben:Oh, Klo hat wieder getankt.

Will hoffen, Kerosin.

mi
So du willst...MF...glaube mir...selbst würde ich hier bleiben...deine Worte würden sich nicht einmal an meine Lenden wagen...Ich würde deine Fresse bearbeiten so etwas kennst du nur aus den Schlimmsten Comicfilmen...aber da ich gehe...ist es mir egal
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Ich »

Clown hat geschrieben:
Mi+ hat geschrieben:Oh, Klo hat wieder getankt.

Will hoffen, Kerosin.

mi
So du willst...MF...glaube mir...selbst würde ich hier bleiben...deine Worte würden sich nicht einmal an meine Lenden wagen...Ich würde deine Fresse bearbeiten so etwas kennst du nur aus den Schlimmsten Comicfilmen...aber da ich gehe...ist es mir egal
Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte nehmen Sie sich Zeit für eine kleine Programmunterbrechung: http://www.youtube.com/watch?v=qG-Ct8ZDHPw

Wir danken für Ihr Verständnis. :lol:
Man beachte dort auch das erste Wort! Kleiner 'Insider':D
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Tsaphyre »

Hi Moortroll,
gabor hat geschrieben:Ich denk,Du hast Rollschuhe....was graucht man da als Ziege noch`n Jeep?
hast ja recht. :lol: Aber meine damalige Begleitung konnte nicht so gut Rollschuh fahren, also hab ich mal 'ne Ausnahme gemacht und mich auch in den Jeep gesetzt... ;)

*mehehe*
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von gabor »

Als ZIEGE im bergigen Land auf Rollschuhen?!!?
Du solltest bei der Wahl Deiner Begleitung etwas mehr auf Geländetauglichkeit achten! :lol:
Da hat wohl jemand den Bock zum Fahrer gemacht......
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Tsaphyre »

Mein heutiger Bock ist definitiv geländetauglich. Manchmal dauert es eben ein bißchen, bis man den Richtigen findet. >:->
thea99
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mär 2012 07:01
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von thea99 »

Bali Insel ist mein Traumort! Eine Freundin von mir ist im letzten sommer dort gewesen und sie sagte mir , bali insel ist einfach suuuuuuuuper!! hoffentlich habe ich in diesem sommer chance, dort urlaub zu machen... :lol:
Viele Klettern so schnell, dass sie gar nicht merken, dass sie auf den falschen Berg gestiegen sind.
Geschenkideen
Mi+

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Mi+ »

Na, da gibt es über die Hindu-Kultur immerhin ein paar Dämonen.
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Toether »

Für mich gehts am 12. Mai erstmal nach Paris zu Metallica. Und später im Sommer wahrscheinlich nach Barcelona für drei Wochen.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von gabor »

Also Deine persönliche CO2-Bilanz möcht ich aber nicht haben! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Toether »

Das kann ich schon ab, stärkt das Immunsystem. :lol:
Soll ja Leute geben die wohnen da das ganze Jahr, ausserdem fahr ich Bahn zumindest nach Paris.
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Zerberus »

bitte fangt hier nicht auch noch mit dem co 2 gescheisse an . wenn ich könnte würde ich 24 stunden am tag schweröl verbrennen um den grünen in die suppe zu spucken .


wir brauchen wieder autos mit anständigem hubraum , glühleuchten statt energiesparlampen ...... und die grüne plakette kann sich das bündnis 90 an die stirn kleben .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Thefalus »

Zerberus hat geschrieben: wenn ich könnte würde ich 24 stunden am tag schweröl verbrennen um den grünen in die suppe zu spucken .
Schlecht für dein Karma,
schlecht für die Zukunft,
schlecht für den Job – doch leider geil!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Lord Keks
Beiträge: 351
Registriert: 10. Mär 2012 20:11
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.
Wohnort: just don't be a dick.
Kontaktdaten:

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Lord Keks »

xDDD 'gefällt mir'


Ich geh dieses Jahr in die Türkei
Hoffe die Leute sind Dort nicht so (Achtung: Strassengesültz) "Ejj,Digga alta"-Voll wie hier -.-
Trotzdem
Plus-Punkte
-Sommer
-Sonne
-Strand
-Meer
-Top-Hotel

Minus-Punkte
-Sonnenbrand... (Hass...ich hasse es)
-Mücken...(ich HASSE Mücken nich mehr)
hat Gott gesagt
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von khezef »

Keks, ich schließe mich an, ich mache Urlaub in Kleintürkei, was sich "Nordzypern" schimpft und wo immer noch 30000 türkische Soldaten zuhause sind :evil:
valentin
Beiträge: 10
Registriert: 16. Apr 2012 11:12

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von valentin »

Ich gehe in die Türkei dieses Jahr
Benutzeravatar
Bella Aurora
Beiträge: 609
Registriert: 17. Mai 2010 20:36
Wohnort: Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Bella Aurora »

Ich verkrümel mich wieder nach Schweden :)
Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche ihre eigene Tugend erfinden - sie hassen den Einsamen.
Friedrich Nietzsche, Werke II - Also sprach Zarathustra
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von gabor »

Uhiii...da kommst Du ja hier vorbei.... :)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
qiqi
Beiträge: 3
Registriert: 29. Mai 2012 04:51

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von qiqi »

möchte den Sommerurlaub diesmal in Bali Insel verbringen...Sonnenschein, Strand, kühle Getränke..Ich komme sofort!!!! :D :D
The Best is yet to come.......
Geschenkideen
Benutzeravatar
Signum_Deorum
Beiträge: 63
Registriert: 27. Mai 2012 20:19
Religionszugehörigkeit: Okkult
Wohnort: Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Re: Wo gehts im Sommer hin?

Beitrag von Signum_Deorum »

Auf nach Rumänien! :cool:
Meistens gibt es guten Mut, wenn man denkt bevor man tut.
Auch denke ich es schadet nicht, wenn man denkt bevor man spricht.