Dämonen Beschwören

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Tsaphyre
Re: Dämonen Beschwören

Beitrag von Tsaphyre »

Mantamunex,

Du hast es mit Schutzkreis geschafft, dann gelingt es Dir auch ohne Schutzkreis. Mach einfach das Gleiche, nur laß das Gedöns mit dem Schutzkreis weg. Ich würde mich - egal ob mit oder ohne Schutzkreis - an Deiner Stelle dennoch auch mit dem Thema der Bannung beschäftigen. Falls es Dir eben doch zu doll wird mit den Dämonen. ;)

Und streng mal ein bißchen Deine Phantasie an! Man muß Rituale nicht genauso machen wie andere. Natürlich kann man altbekannte und bewährte Wege gehen, wie z.B. den der salomonischen Magie. Dann bist Du mit Schutzkreis, Schutzwesen (sprich Engeln) usw. auf einer verhältnismäßig sicheren Seite - sowohl was das Gelingen als auch was den Schutz der eigenen und anderer Personen anbelangt. Das ist ganz sicher nicht der schlechteste Weg!! Aber die Dinge lassen sich auch auf sehr persönliche Weise wirkungsvoll gestalten. Um das Beispiel mit dem Skifahren herzunehmen. Du kannst einem Skilehrer nachfahren und Dir jede Kleinigkeit beibringen lassen, Du kannst aber auch versuchen, Deinen eigenen Stil zu finden, oder eine Mischung aus beidem. Auf die Schnauze fliegen wirst Du in jedem Falle, aber mit genug Umsicht sollte das in der Regel nicht zu ernstlichen Verletzungen führen. :har:

Zu Deinem Traum: er zeigt, daß Dir der Umgang mit Dämonen fremd ist und Du dabei orientierungslos bist und möglicherweise überall dagegenrennst. Auf gut Deutsch: mach Dich auf ein paar heftige Blessuren gefaßt, bewege Dich vorsichtig und versuche so schnell wie möglich, Dich besser zu orientieren. :chaos:

Das mit der Kommunikation mußt Du ausprobieren und üben. Du kannst versuchen, ganz und gar über Deine 'innere Wahrnehmung' und Vorstellungskraft zu gehen, Du kannst Hilfsmittel hinzunehmen wie schwarze Spiegel, Tarotkarten, automatisches Schreiben (bei Invokation) usw. Ausprobieren, der Intuition folgen und nicht frustrieren lassen... ;)

*mehehe*
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Okay das meinst du also aufjedenfall bin ich dann froh das es geklappt hat nur leider will der nicht mit mir Reden und ich hab mich auf n bisschen Plaudern mitm Dämon doch soo gefreut :´(
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Deswegen sage ich: nicht frustrieren lassen. Finde heraus, auf welche Weise der Dämon kommuniziert. Vielleicht redet er nicht, sondern übermittelt Gefühle oder Bilder. Komm schon, laß Dir etwas einfallen! >:->

Edit: Und sei nicht zu ungeduldig. Vielleicht braucht der Dämon ja etwas Zeit, um sich an Dich zu gewöhnen. :lol: Er rennt Dir schon nicht weg. Du kannst Dich in den nächsten Tagen in aller Ruhe mit ihm beschäftigen...
Zuletzt geändert von Tsaphyre am 24. Sep 2013 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Ich mein wie soll ich das ohne Schutzkreis machen also bei der Anleitung zur Evokation auf dieser Seite soll ich mich ja ins Pentagramm stellen soll ich das dann ganz weglassen und nur das Siegel zeichnen oder wie ?.?
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Bis jetzt sind ja nur 2 sachen passiert der Traum indem er mir gezeigt hat das er mich wahrgenommen hat und die Offene Tür heute morgen... was ich zwar ziemlich Machohaft finde naja er hat gezeigt das er hier reinkann und mir das auf die Nase gebunden glaub ich jedenfalls.... is halt sehr schwer das zu deuten das einzige Paranormale was ich je gemacht habe war Gläserrücken und das ohne Erfolg aber ihr helft mir ja zum Glück :)
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo,

ich hab die Ritualbeschreibung nicht gelesen, sorry. Ich mach keine Rituale und interessiere mich nicht dafür. Erzeuge eine für Dich magisch geladene Stimmung - denk Dir meinetwegen dafür ein eigenes Ritual aus - und dann kannst Du tatsächlich einfach nur mit dem Siegel arbeiten...

Tsaphyre
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Wenn du es sagst... aber wenn du keine Rituale machst wie kann es dann sein das du über sowas bescheid weisst ??? :OO

Und was ch vergessen habe ist das ich gestern Nacht die ganze Zeit ein schnaufen vor dem Fenster gehört habe :)
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Mantamunex hat geschrieben:Wenn du es sagst... aber wenn du keine Rituale machst wie kann es dann sein das du über sowas bescheid weisst ???
Weil ich Magie ohne Rituale betreibe. Es gibt auch andere Möglichkeiten als Ritualmagie, um Dämonen zu rufen und mit ihnen zu kommunizieren...

*mehehe* :lol:
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Jetzt hast du mein Interesse geweckt wie macht man daas ? :OOOOOO :)
Ischade
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Beitrag von Ischade »

In dem man mit seinem Willen den Dämon ruft! Das tut man im Grunde immer. Rituale sind im Grunde nur dazu da, diesen Willen besser zu fokusieren.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Es geht also nur um den Willen ...... dann bin ich mir jetzt sicher das ich den Dämon auch vor dem Ritual schon leicht gespürt habe a es mein innigster Wunsch war einen zu treffen....

Also wenn ich nur genug daran glaube dann wird auch einer erscheinen....interessant hihi.... :)
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Mantamunex hat geschrieben:Also wenn ich nur genug daran glaube dann wird auch einer erscheinen....interessant hihi.... :)
Ja und Nein. Man kann sehr vieles nicht einfach 'herbeiwollen'. Es gibt einige Gesetzmäßigkeiten, die im Falle der Dämonenbeschwörung vor allem etwas mit der Welt der Gefühle und der psychischen Realität zu tun haben (so verstehe und drücke ich das aus, andere sagen dazu vielleicht 'andere Welt' oder 'Dämonenebene' oder was weiß ich was). Aber die Feinheiten wirst Du mit der Erfahrung schon für Dich herausfinden...

die Ziege
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

ich habs vorhin probiert mit all meiner Willenskraft und Konzentrations ihn wieder zu rufen bin mir nicht sicher obs geklappt hat mir wurde nur Kalt und ich bekam Gänsehaut......

Hat die Ziege für dich einen wichtigen Faktor irgendwie oder warum Repräsentierst du sie ? :OO
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

He, das gehört aber nicht in diesen Thread! :lol: In diesem Forum bin ich eben Tsaphyre die Ziege und identifiziere mich damit auch. *mehehe* Die Ziege auf dem Avatar gibt es wirklich, sie sitzt bei uns auf dem Sofa. Ansonsten bedeutet sie mir nicht mehr oder weniger als andere Wesen, die bei uns wohnen. Also bedeutet sie mir schon viel, aber nicht, weil ich zu Ziegen an sich eine wesentlich stärkere Beziehung hätte als zu anderen Tieren, sondern sie als Individuum - eben als Tsaphyre. >:->

Tsaphyre
Tsaphyre

Beitrag von Tsaphyre »

Hmmpf, ich hab mein Posting zu früh losgeschickt. Also weiter...
Mantamunex hat geschrieben:ich habs vorhin probiert mit all meiner Willenskraft und Konzentrations ihn wieder zu rufen bin mir nicht sicher obs geklappt hat mir wurde nur Kalt und ich bekam Gänsehaut......
Du hast also etwas gespürt und eine körperliche Reaktion gehabt. Also kannst Du schonmal (ansatzweise) über das Gefühl Kontakt aufnehmen. Mein Vorschlag: versuch es nochmal und bitte ihn, Dir ein deutliches Gefühl zu schicken, mit dem er Dir z.B. eine Frage beantwortet oder Dir von sich aus etwas sagen kann. Dann versuch zu spüren, was bei Dir von ihm ankommt...

*mehehe*
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Achsooooo :) Okay dann sry für die Frage
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Naja jetzt schaff ichs leider nicht mehr... bin wohl zu unkonzentriet :/
Amimatani

Beitrag von Amimatani »

Mantamunex hat geschrieben: mein wichtigstes Hobby was mir am meisten spaß gemacht hat wurde mir genommen alles andere hört sich langweilig an
Was war das für ein Hobby? Und wodurch wurde es dir genommen?

Amimatani
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Hab früher Kickboxen gemacht bin aber in ne schlägerei geraten und darf jetzt nie wieder einen Kampfsport machen :(
Amimatani

Beitrag von Amimatani »

Mantamunex hat geschrieben:Hab früher Kickboxen gemacht bin aber in ne schlägerei geraten und darf jetzt nie wieder einen Kampfsport machen :(
Was hat dir dabei am meisten Spaß gemacht: das körperliche Sich-Verausgaben? Oder eher das Kämpfen als Kämpfen mit einem Gegner? Oder der Wunsch, sich irgendeinem persönlichen Vorbild zu nähern? Oder ganz was anderes? (Die Leute drumherum, der Verein,...)

Sorry, wenn meine Fragen blöd klingen. Aber ich weiß wenig über Kickboxen und möchte verstehen, was es für dich bedeutete.

Amimatani
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Ich liebe es zu Kämpfen das Gefühl wenn die Knie zittern und man sich sicher ist das gleich ein körperliches Kräftemessen stattfindet ist wuuuuunderbaar :D
Amimatani

Beitrag von Amimatani »

Mantamunex hat geschrieben:Ich liebe es zu Kämpfen das Gefühl wenn die Knie zittern und man sich sicher ist das gleich ein körperliches Kräftemessen stattfindet ist wuuuuunderbaar :D
Hm, eine Möglichkeit, deinen Wunsch nach Kräftemessen und Dämonenbegegnung miteinander zu verbinden liegt im Bergsteigen.

Wenn du dir den Dämon des Berges, den du bezwingen willst, vorstellst, ihn auf deine Weise rufst und dich dann auf deine Kletterpartie begibst, bekommst du sehr wahrscheinlich alle drei Gefühle: das Gefühl zu kämpfen, zitternde Knie und das körperliche Kräftemessen.

Und in namhafter magischer Gesellschaft bist du dann auch: der bekannte Magier Aleister Crowley war Bergsteiger.

Wohnst du zu weit von anspruchsvollen Bergen entfernt, kannst du dort, wo du wohnst, üben. Angebote gibt es viele. Sinnvollerweise wählst du dir aber zuvor einen Berg aus, der dich lockt, zu dem du irgendwann tatsächlich hin kannst. Beschäftige dich gedanklich mit ihm. Stell mit seinem Wesen, seinem Dämon, seinen Geistern eine Verbindung her.

Das wäre mein Tipp an dich. Vielleicht haben andere hier noch bessere Ideen. ;)

Amimatani
Mantamunex

Beitrag von Mantamunex »

Haha danke aber Bergsteigen und dann noch den Berg Dämonen beschwören auf das erste könnte ich mich einlassen aber auf das zweiten ich hab ja schon beim ersten wenig gespürt aber ich weiß das er immernoch da ist :)
Amimatani

Beitrag von Amimatani »

Mantamunex hat geschrieben:Haha danke aber Bergsteigen und dann noch den Berg Dämonen beschwören auf das erste könnte ich mich einlassen aber auf das zweiten ich hab ja schon beim ersten wenig gespürt aber ich weiß das er immernoch da ist :)
Schade, ich dachte, du liebst Herausforderungen und Angst (hattest du geschrieben). :har:
Ich bin dann mal raus aus diesem Thread. Als Entlangweilerin tauge ich nicht. >:->

Amimatani
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Mensch, Animantani, jetzt hatte ich kurz gehofft, diese undankbare Rolle an dich abgegeben zu haben und dann so etwas ;)

Und Manta, ich hatte es im Chat schon angedeutet, ich formuiere es hier noch mal etwas deutlicher: Du findest hier dutzende an Themen, die viele deiner Fragen beantworten. Es bietet sich also auch an, sich da mal durchzuklicken und einzulesen. Wir haben nämlich auch nur begrenzt Zeit und Nerven und werden nicht für jeden Neuling das Rad neu erfinden. Fragen stellen und beantwortet bekommen: Immer gerne. Aber ein bisschen Eigeninitiative muss von dir auch kommen, sonst bist du hier - so hart es klingt - auch einfach falsch.
Guter Anfang sind z.B. die Magischen FAQ und die Linksammlung für Neulinge (beide unter Magie für Anfänger).
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!